Banner

Die Suche ergab 274 Treffer: la palma

Suchanfrage: la palma

ignoriert: la

Re: 10 Km SUB 40

... Strand sowie bei ein paar lockeren Läufen genossen. Am Sonntag dann um 4.30 Uhr aufgestanden, ein paar Toast gegessen und um 6.30 mit dem Bus nach Palma. Es fing an zu regnen, dann folgte ein Monster-Gewitter und halb Palma stand unter Wasser. Start wurde um eine Stunde verschoben auf 9 Uhr. Ich ...

Re: 10 Km SUB 40

... hier in Portugal aber eine andere Oktobersonne - ohne Schatten fühlt es sich auch bei moderaten Temperaturen schnell brutal warm an. Das könnte in Palma (@LongLeg) ähnlich aussehen. Hoffe für dich nicht, aber sollte man nicht unterschätzen. Ziel war/ist bei mir nicht PB, sondern PB um eine halbe ...

... Lust drauf und es würde auch super in meinen Trainingsplan passen. Die 17km auf 338 Höhenmetern machen mir zwar leicht Sorgen, aber da der HM in Palma auch nicht unbedingt flach ist, wäre das als letzte Höheneinheit nicht unbedingt verkehrt. Allerdings hab ich mir gerade mal die Ergebnisliste ...

... Urlaub mitbringst. Wollen wir hoffen, dass es nur ein einfacher Infekt ist und du diesen bald hinter dir lässt. Gute Besserung und schone dich. Palma ist noch nicht verloren. Gibt es denn überhaupt Pacemaker in einem HM? Habe jetzt nix in den Teilnehmerinfos darüber lesen können. Würdest du ...

... ging es mir total dreckig. Das ging so schnell und hat mich total überfallen. Nun hänge ich total durch. Ganz wunderbar so 3 Wochen vorm HM in Palma :rolleyes2

PüLo, na das liest sich ja abenteuerlich vom Stuttgarter Nachtlauf - hier in HH geht der Spochtscheck-Nachtlauf um die Alster, entweder zwei ... München und Erfurt. In diesem Jahr Prag, die Eifel, Stuttgart und Palma. Nächstes Jahr stehen Stockholm, Amsterdam, Duisburg und wahrscheinlich ...

Hallo.
wir sind in 14 Tagen für ne Woche auf La Palma und ich bin mitten in der Marathonvorbereitung, also sollte ich da zumindest einen langen Lauf mit ca. 3 Std. bei lockerem Tempo absolvieren. Hast Du mir da einen Tipp?
Herzlichen Dank schon mal.....

... gesehen, die mit der Trage in den Krankenwagen geladen wurden. Das mit der plötzlichen Hitze im WK hatte ich schon zweimal, beim Citylauf und in Palma und beide Male lief es ähnlich schlimm. Getrunken habe ich genug, daran lag's nicht. Ich denke, einfach zuviel gewollt, übermotiviert, in der ...

... Rücken mitspielt. Ach doch, es gibt doch was Neues....ich habe mich soeben für einen weiteren HM in diesem Jahr angemeldet. Am 19.10.14 geht es in Palma de Mallorca an den Start :hurra: Uahhhh....ick freu mir :geil:

... Am schönsten ist es natürlich wenn man beide Hobbies mit einander verbinden kann. So ist für dieses Jahr zB auch noch der HM auf Mallorca (Palma) geplant, allerdings schwächelt meine Laufpartnerin momentan sehr, so dass ich schon Sorge habe das das eventuell ins Wasser fällt :weinen: @Udoh: ...

... gelungenen (evtl. zu harten?) Trainingslagers. Gut, aber solche Ambitionen habe ich nicht. Ich hatte bisher erst einen einzigen Auslandsstart (Palma) und plane da auch nichts großartiges mehr. Ich muß erst mal sehen, was bei meinem HM-Debüt im März herauskommt. Mein WK-Kalender ist eh schon ...

... auch noch im Klartext vielen Dank @Det_isse für den schönen Bericht. Ich bin ja in meiner Läuferkarriere noch nicht weiter als bis nach Palma gekommen, deshalb fand ich deinen Bericht aus der großen weiten Welt besonders spannend. Die Namen der Orte und Stadtteile, die ich höchstens ...

Hi, ich bin auch gelaufen, allerdings die volle Distanz ... meine Zwischenzeit beim HM (der für uns ja schon in Richtung Playa de Palma war) war doch ganz ordentliche 2:06 ... ungefähr so die Richtung hatte ich mir auch geplant ... ich kenne die Strecke nur so wie sie jetzt ist, weil Debütant, ...

... zu können, aber Pace-Rechnen IM Wettkampf ist definitiv nicht meine Paradedisziplin... Ich bin heute während der Mallorca Marathon lief, von Palma weggeflogen, das was schon irgendwie doof. Wäre gerne dabei gewesen! Im Urlaub habe ich drei Läufe (10, 13, 12 km) gemacht, den vierten (geplant ...

... nicht unterschwellige hämische Kritik überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin die Staffel in Hamburg mitgelaufen, die halben in Wien, Hannover, Palma de Mallorca und Biel und noch so einige kleinere Veranstaltungen. Und Köln belegt hier für mich den ersten Platz. Die Organistion war super, die ...

... nicht unterschwellige hämische Kritik überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin die Staffel in Hamburg mitgelaufen, die halben in Wien, Hannover, Palma de Mallorca und Biel und noch so einige kleinere Veranstaltungen. Und Köln belegt hier für mich den ersten Platz. Die Organistion war super, die ...

... genannten Gründen kann es auch noch daran gelegen haben, dass Du vielleicht zu wenig Schlaf vorher hattest? Ist mir mal so gegangen, beim HM in Palma, leider Hotel direkt an der "Gröl"-Meile gehabt und drei sehr unruhige Nächte vor dem Lauf ... ich war nach 11 km am Ende, und hatte ...

Wie aus einem HM doch ein ganzer Marathon wurde - Hannover 2013

... … „Schaaaatz, … DANKE, dass Du mir das ermöglicht hast und DANKE, dass Du gestern die 42 km durchgelaufen bist. Ach, übrigens im Oktober Palma de Mallorca und im April 2014 Hamburg, aber diesmal den kompletten Marathon. Bitte, bitte !!“ Und da fällt mir das zu Beginn meines Postings schon ...

... länger geworden und am Ende wäre es trotz maximalem Schlußspurt doch eine 2:00:00 oder 2:00:01 geworden. :weinen: Beispiele hierfür gibt es genug: Palma 2012: 55:00 (da war's dann auch eh egal) Paderborn 2012: 53:01 Herne 2012: 49:00 Hamm 2013: 1:21:01 Paderborn 2013: 47:00 Neulich kam aber auch ...

... mithatte und keiner hat mich gefragt. Was bei der Ausrüstung ein bisschen ungewöhnlich ist, ist das Rücklicht. Gibt es zur Not im Intersport in Palma, wo du die Startnummer abholst. Interessierte gucken hier: http://www.facebook.com/#!/media/set/?set=a.441240255959357.1073741829.100002201599676&type=1 ...

... mithatte und keiner hat mich gefragt. Was bei der Ausrüstung ein bisschen ungewöhnlich ist, ist das Rücklicht. Gibt es zur Not im Intersport in Palma, wo du die Startnummer abholst. Interessierte gucken hier: http://www.facebook.com/#!/media/set/?set=a.441240255959357.1073741829.100002201599676&type=1

... oder langer Lauf und an den Zwischentagen nur 30-40 min. regenerativ trainiert. Ich kam auf etwas über 50 km/Woche inkl. des Abschlußwettkampfs in Palma. Das kann man mal eine Woche so machen, aber nicht über längere Zeit. Wenn du 60 Wkm verträgst, dann würde ich trotzdem nur moderat erhöhen, vielleicht ...

Der Winter naht, es lebe der Roller-Winterurlaub auf den Kanaren!

... und wohl immer, da, wo es besonders schön ist. Fuerteventura und Lanzarote bilden auch ein Doppel, beide sehr trocken und karg/vulkanisch ... das bei Touren eher auf unbefestigten Wegen/MTB wiederum egal wäre). La Palma und La Gomera sicher wunderschön, aber sehr klein und zum Rollern zu ...

Vier neue Marathonberichte mit teilweise vielen Bildern

... - Bildbericht und Film von Günter Kromer: Schwbische Albmarathon am 27.10.2012 - Weihnachten im Oktober Bildbericht und Film von Gnter Kromer TUI Palma de Mallorca Marathon am 21. Oktober 2012 - Laufbericht von Jürgen Sinthofen: http://laufspass.com/laufberichte/2012/mallorca-marathon-2012.htm ...

Zur erweiterten Suche