Banner

Die Suche ergab 14 Treffer: sporttracker

Suchanfrage: sporttracker

... Allerdings ist das beim Joggen dann nicht mehr wirklich wahrzunehmen. Zur Auswertung im Groben ist die Software OK. Habe mir letztlich kostenfrei SportTracker mit dem Globalsat PlugIn installiert und kann so nun auch ins gängigere tcx Format exportieren und damit auch in anderen Portalen die Daten ...

... ich hoffe, es gibt dort nicht so eine Knallerei wie bei uns in der Schweiz wegen dem Nationalfeiertag. Nehms Laptop mit, auf dem Nokia hab ich Sporttracker installiert, ist noch ganz witzig diese App. Nächster Lauf am Mittwoch entlang dem Rhein geplant (auf Deutschem Gebiet). LG PJ

... bekommen haben, 2. man doch vielleicht die wichtigsten news auch auf die Homepage stellen sollte und 3. ob sich nun auch die Leihgebühr für den Sporttracker erledigt hat. Nun wurde mein Beitrag kommentarlos gelöscht :confused: .War das also schon unangemessen??? Die sind aber empfindlich :klatsch: ...

... bekommen haben, 2. man doch vielleicht die wichtigsten news auch auf die Homepage stellen sollte und 3. ob sich nun auch die Leihgebühr für den Sporttracker erledigt hat. Nun wurde mein Beitrag kommentarlos gelöscht :confused: .War das also schon unangemessen??? Die sind aber empfindlich :klatsch: ...

... nie beim ersten Mal. Ich gebe die Daten nur noch Manuell ein (..entfernen Sie das USB-Gerät...) Mittlerweile nehme ich mein Handy (GPS) und den Sporttracker, funktioniert bestens.

... darstellen ? Ich bin gestern (ohne Autolap) einfach mal so 30 Minunten damit gelaufen ... aber irgendwie ist nach der Übertragung zum SportTracker(über Import-> Garmin405->Fertig) nicht viel angekommen ausser die Gesamtzeit :-D Ich kenne SportsTracker nicht, aber falls bei der 405er ...

... darstellen ? Ich bin gestern (ohne Autolap) einfach mal so 30 Minunten damit gelaufen ... aber irgendwie ist nach der Übertragung zum SportTracker(über Import-> Garmin405->Fertig) nicht viel angekommen ausser die Gesamtzeit :-D

... auf die Lauftauglichkeit prüfen. So lernt man auch gut das Umland kennen. Außerdem habe ich mir einen Garmin 205 zugelegt. Mit dem Programm Sporttracker kann man dann die Streckenführung auf eine Googel-Earth-Karte exportieren und kann mit der sehr gut neue Schlenker und Wege planen. So ...

... (Pferd: 40,4 km/h, Auto 219 km/h), man kann auch schön ausmessen, welcher Weg zur Arbeit der schnellste/kürzeste ist. Mit dem Sporttracker kann man so schöne Satelliten-Karten machen. Was ich noch testen werde, ist ob man mit dem Garmin auch Geotagging für Digitalfotos betreiben ...

Zur erweiterten Suche