Banner

Die Suche ergab 217 Treffer: polar rc3 gps

Suchanfrage: polar rc3 gps

... die FT60 sind leider schon ältere Modelle, die Polar aber noch im Sortiment hat. Neuere Geräte wie RCX3 mit dem G5 Sensor oder die RC3 mit integriertem GPS sind im Bereich Distzanz/Geschwindigkeit spürbar genauer

... ohne Spiegelungen anständig abzulesen war. Das GPS-Fix war überragend schnell da, ca. 8 Sekunden ... ersten Blick im Vergleich zu meiner vorherigen RC3 GPS, FR 220 eine deutliche Verbesserung zum ... mich momentan nicht priorität, hoffe aber das Polar ihren Zeitplan für die Implementierung einhält. ...

Problme mit Pulsuhr Polar rc3 gps bike

Hallo zusammen, vielleicht kann jemand bei folgenden Themen helfen: Problem Nr. 1: der HF-Sensor zeigt auch mit nagelneuer Batterie nach ca. 3 Min bereits an, dass die Batt. bald leer sei und gewechselt werden müsse. Man kann den Sensor noch ca. 10 h benutzen, bis die Uhr nur noch falsche HF-Werte (...

... in den 90 er Abwärts die ganzen Menschen ohne GPS und Pulsuhren etc. überhaupt laufen konnten?! ... Wollt eigentlich NUR extra die billige Polar FT4 tragen zum laufen ohne Schnickschnack ... ich doch täglich nach Preisen für die Polar RC3 GPS HR::::. ohman Es ist halt bequem wenn man ...

... gehts! Da ich schon seit nem Jahr mit einer GPS-Pulsuhr laufe ist es für mich etwas störend, ... nicht zufrieden. Ich trage sonst eine Polar RC3 und dort funktioniert die Pulsmessung (mit sehr wenigen ...

Zur erweiterten Suche