Banner

Die Suche ergab 3408 Treffer: suunto

Suchanfrage: suunto

Re: Laufuhr mit genauer momentaner Pace

... TOMTOM hatte auf dem Laufplatz, bei gutem GPS-Empfang keine größeren Probleme. Auch die Anzeige der momentanen Pace war gut. Meine momentane SUUNTO, ist was die aktuelle, momentane Pace angeht sehr unzuverläßig - das war besser bevor vor einigen Monaten ein Update installiert wurde. Aber ...

Re: Laufuhr mit genauer momentaner Pace

... Threads geschrieben steht. Vergiss momentane Pace. Das funktioniert nicht, kann es gar nicht, da GPS dafür zu ungenau ist. (...) Meinte alte Suunto Ambito 3 zeigt die aktuelle Geschwindigkeit ziemlich genau an. Allerdings hat die ein außen angebrachte Satelliten Antenne zwischen Armband und ...

Garmin Connect: Autolaps ausblenden, nur manuelle Runden anzeigen???

... aus 7 min + die zweite Runde aus 3 min. D.h., die autolaps machen die ganze Auswertung unmöglich. Bei der eigentlich eher weniger informativen Suunto-App konnte ich die Autolaps ausblenden und mir nur die manuellen Runden anzeigen lassen. Dann macht die Auswertung auch wieder Sinn. Diese Möglichkeit ...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

... wo ohne Probleme/ Aussetzer oder ähnliches funktioniert. Und dabei plausible Werte liefert, egal welches Endgerät verwendet wurde (Polar V800, Suunto, Polar V2, Garmin 945, Garmin 955, diverse Iphone´ s). Da mit dem letzten Update von WatchOS Trainingspeak integriert wurde, würde ich diese ...

Re: Suunto Race

Über TK-Fit kommt man easy an einen 100 Euro Rabatt Gutschein für Polar Webseite. Oh, danke für den Tipp. Hab die Gutscheine immer ignoriert bisher und mir immer nur die Gesundheitsdividende (oder wie auch immer das heißt) nach einem Jahr auszahlen lassen. Hab da auch mal eine Rechnung einer Laufuh...

Re: Suunto Race

Die angebotenen Uhren, für die es einen 100 € Gutschein von der TK gibt, sind aber doch limitiert. Zudem bekommt man die Uhr über Dritthändler meist zu einem noch günstigeren Preis, da Garmin natürlich die UVP als Ausgangspreis nimmt. Ich hatte mich auch mal über die Garmin Gutscheine bei der TK in...

Re: Suunto Race

... der näheren Auseinandersetzung fehlen mir allerdings ein paar liebgewonnene Funktionen meiner Fenix6pro. Vor allem das HRbroadcasting bietet die Suunto Race leider nicht an. Zudem hat sie keine NFC Bezahlfunktion und keine offline Musikfunktion. Die angebotenen Uhren, für die es einen 100 € Gutschein ...

Re: Suunto Race

Über TK-Fit kommt man easy an einen 100 Euro Rabatt Gutschein für Polar Webseite. Oh, danke für den Tipp. Hab die Gutscheine immer ignoriert bisher und mir immer nur die Gesundheitsdividende (oder wie auch immer das heißt) nach einem Jahr auszahlen lassen. Hab da auch mal eine Rechnung einer Laufuh...

Re: App Gratis mit Intervall und Puls Einstellungen?!

... wo man Trainings kostenlos erstellen kann. Vorausgesetzt man hat die benötigte Hardware. Wahrscheinlich ist das erstellen von Trainings auch bei Suunto und Polar möglich. Ich hatte bisher eine Uhr von TOMTOM, eine COROS, eine SUUNTO und kenne die POLAR von meiner Frau und alle diese Uhren ermöglichen ...

Re: Training mit ChatGTP

... and personalized training plans. Coros Apex Pro - This watch is known for its impressive battery life, durable design, and accurate GPS tracking. Suunto 9 Baro - This watch is another option with great battery life and advanced training features, including personalized training plans and recovery ...

Re: Herzrasen

... sind umso mehr. Zu trauen ist auch der Brustgurtmessung nicht rundweg. Erst seit kurzem nutze ich eine Uhr mit Handgelenkmessung (Suunto), allerdings längst nicht mehr deren Aussagen. Also beobachte ich sie auch nicht intensiv. Bei der früheren Brustgurtmessung traten Effekte auf, ...

STRYD NEW GEN (V4) zu verkaufen

... neuer Impact-Loading-Rate-Metrik, die dafür sorgt, dass Sie Ihr Bestes geben können. Umfassende Kompatibilität mit Apple Watch, Garmin, Polar, Suunto, COROS, Wahoo, Zwift, Android und iOS. Merkmale der nächsten Generation Bis zu 5x verbessertes Ansprechverhalten Wählen Sie einfach die richtige ...

... jeden Fall eine Pulsuhr zu! Nach Gefühl schätzen ist schlichtweg nicht möglich, man braucht da einen objektiven Wert. Ich nutze meine GPS-Uhr ( Suunto Ambit2 R ) gleichzeitig auch zur Dokumentation meiner Jahresleistungen der sportlichen Aktivitäten. Wenn dir der Brustgurt nicht zusagt, da gibt ...

Hallo und guten Abend. Ich habe einiges zu den Ambits gelesen, heute dachte ich, ich melde mich mal bei Suunto an (habe noch keine Uhr) und schaue mal wie alles so funktioniert. Die Uhr scheint ja ziemlich gut zu sein, was zB GPS Genauigkeit und Tempo angeht. Auch das die ...

Ich bin mal auf die Apps gespannt, das könnte der große Wurf werden. Nicht nur so paar kindische Zahlenspielereien wie bei Suunto die oft eh nicht funktionieren. DCRainmaker schreibt was möglich ist: Apps: Full blown multi-level/interactive apps Custom Data Fields: The ability to create ...

Zur erweiterten Suche