Banner

Die Suche ergab 591 Treffer: sportschuhe

Suchanfrage: sportschuhe

Re: Was brauche ich für meinen ersten HM (außer der passenden Form...)?

... bis zu 8km Spaziergängen). Am Sonntag drehten wir unsere Spazierrunde von 5km, aber anders als sonst hatte ich wegen des schönen Wetters Lust auf Sportschuhe statt Wanderschuhe. Ich zog die Schuhe vom HM an, die ich sonst nur selten und nicht für längeres Gehen trage. Beim Spaziergang merkte ich ...

Hallo, ich fange grad mit Laufen an, habe aber nur normale Sportschuhe. Jetzt habe ich mir gedacht, dass ich mir auch richtige Laufschuhe zulegen möchte. Worauf muss ich da achten? Und mit welchen Kosten muss ich da rechnen? Wäre schön, wenn mir da wer ...

... tatsächlich welche angeboten, das hat für den Käufer wenig mit Vernunft zu tun. ...ich fange grad mit Laufen an, habe aber nur normale Sportschuhe. Ob Sportschuh oder Straßenschuh, du kennst deine Schuhe am besten und weißt, ob sie passen. Jeder Schuh, mit dem du im Alltag gut zurechtkommst, ...

Anfänger sucht Laufschuhe für Waldwege bis ca. 100 Euro

... "Billigschuhen" unzufrieden da diese beim Laufen unbequem sind. Es sind aber auch keine speziellen Laufschuhe, sondern einfach billige Sportschuhe. Nun suche ich also Laufschuhe für mich als Jogging-Anfänger. Ich Jogge ca. 5 km (1-2x die Woche) und will irgendwann auf bis ca. 10 km ...

... die Stiefel dafür auch nicht so perfekt, geklappt hat es aber dann doch. Nur sind Laufschuhe halt schon sinnvoller als ein paar alte ausgelatschte Sportschuhe. Ich selber hab meine Schuhe ja auch nicht im Fachgeschäft gekauft, aber die nächsten werde ich da kaufen, aber aus dem Grund wie Du schon ...

Für den Alltag: Gedämpfte oder teils/ungedämpfte Schuhe

Nun, ich beschäftige mich mit etlichen Theorien, seit ich mal Schmerzen im Rücken bemerkte als Teenager! Meist habe ich mir Sportschuhe gekauft die gedämpft waren, normale Lederschuhe ohne jegliche Dämpfung haben schnell weh getan. Auf eine Sensorplatte, vor 10 Jahren im orthopädischen ...

... 0815-Einsteigerpulsuhr (kurz zuvor erworben), zuhause rumliegende Baumwoll-short und T-Shirt und ein paar ältere Hallenschuhe (die Einzigsten Sportschuhe zu der Zeit bei mir) und ging raus. Null-Kondition zog ich 30 Minuten durch mit abwechselnd 1 Minute "traben" und 1 Minute gehen. ...

... Joggens verstanden- obwohl ich es mehrmals bereits geschrieben hatte. Ich bin umgezogen im September, Laufschuhe hatte ich auch nicht- geschweige Sportschuhe und dazu leide ich seit Jahren unter Psoriasis. Für welche die nicht wissen von was ich bei letzterem rede: Schuppenflechte. Welche gerne ...

... wirklich benötigt. Diese Analyse muss auch nicht auf einem Laufband gemacht werden. Gute Verkäufer sehen es an deinem Gang und schauen sich alte Sportschuhe an. Anhand der Sohle können die gut erkennen, was du benötigst. Also nimm ruhig ein paar alte abgetretene Schuhe mit. PS: Kein Taschengeld ...

... Manche kommen gut mit Asics, andere mit Adidas oder ner anderen Marke super zurecht. Das ist sehr individuell. Nimm auf jeden Fall ein altes Paar Sportschuhe mit ins Geschäft. Die Berater schauen sich gern die Schuhe an und sehen, wie die Sohlen abgelaufen sind. Solltest eigentlich nicht mehr ...

... Als Kunde, der im Jahr 3-4 Paar Sportschuhe braucht. Bei mir halten die Sport/Lauf-Schuhe für etwa 1000 Kilometer (eher etwas mehr). Wenn du 3-4 Paar pro Jahr verbrauchst, dann läufst du, Jahr für Jahr, über 3000 Km. :respekt: Brauchst ...

... Ich habe ja Verständnis für den Fachhandel. Die sind es, die dem Preisb******* der Markenhersteller ausgeliefert sind (nicht nur bei Sportschuhen), haben noch zusätzliche Kosten durch Miete, können die Steuertricksereien der Großen nicht mitmachen und dürfen auch gar nicht anders ...

... Jugend Sport, die Schuhe, ich sage mal von D...mann mir schmerzen, die von einer anderen Marken, die Fußbett und so haben eben nicht. Genauso mit Sportschuhe. Ich kann nix ändern daran. Viell. haben die ja eine bessere Passform. Freue Dich einfach, wenn Du in 15 Euro Schuhe von Aldi laufen und ...

Zur erweiterten Suche