Banner

Die Suche ergab 49 Treffer: 100 km wanderungen

Suchanfrage: 100 km wanderungen

ignoriert: km

Re: Der Starter-Faden

... Also bin ich mal probeweise losmarschiert. 10 km... :schwitz: Mit Erstaunen stelle ich fest, dass ... auch deswegen, weil ich ja ab und zu normale Wanderungen mit Mann und Freunden mache und meist ... bei 24-Stunden-Veranstaltungen jahrelang über 100 km geschafft, dann müsste doch so ein 50-km-Marsch ...

Re: Strava: Vorsicht - intransparente Preiserhöhung um bis zu 100%

... wieder im Angebot. Einmal € 25,00 bezahlen (oder waren es € 29,99?)....und ein Leben lang überall Karten. Darüber habe ich schon alle möglichen Wanderungen, Laufeinheiten und Fahrradtouren geplant. Die Strecken zu planen finde ich damit sogar auf dem Handy ziemlich easy...und es ist wirklich ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

... zu haben (HF-max ca 192): Woche 1 (ca 44 KM, 500 hm) Mo --- (krank) Di noch etwas kränkelnd ... 6k@6:20/km Mi besser aber noch nicht 100% --> ca 75' sehr lockeres Rad Do fast gesund ... Der Urlaub an der Amalfiküste mit den vielen Wanderungen und Spaziergängen mit viel Höhenmeter ...

... AK vorne mitzumischen. Der Himmel war erst mal 100% bewölkt, so herrschten angenehme Temperaturen. ... markiert und ich war immer on track. Bei km 36-39 geht es nochmal gut bergauf, konnte aber ... Natürlich hab ich auch im Urlaub mit gesamt 14 Wanderungen/Bergtouren was dafür getan. Im Vergleich ...

... Du durch andere Aktivitäten z.B. ausgedehnte Wanderungen, Schwimmen, Fahrrad fahren, Krafttraining... ... Variante. 2.) Irgendwo ab einem Pace von 8 min/km kann man die gleiche Strecke gehend einfach energetisch ... Grüße Matthy PS: In 2 Stunden fährst Du mit 100 km/h halt 200 km. Wenn Du nun ...

... Du durch andere Aktivitäten z.B. ausgedehnte Wanderungen, Schwimmen, Fahrrad fahren, Krafttraining... ... Variante. 2.) Irgendwo ab einem Pace von 8 min/km kann man die gleiche Strecke gehend einfach energetisch ... Grüße Matthy PS: In 2 Stunden fährst Du mit 100 km/h halt 200 km. Wenn Du nun ...

... mehr :teufel: . Ich würde gern mal so einen 100er wandern. Man braucht ja neue Ziele. Ich seh ... 2013 im Frühjahr. Wie trainiert ihr für die 100km? Was habt ihr so für Wochen-km? Und was sind so die längsten Wanderungen vorher? Genau das schwirrt mir auch im Kopf ...

... Natur usw. genießen. Ob die Intensität oder Länge des Laufs unbedingt 100% mit dem Trainingsplan übereinstimmt, ist zweitrangig. Das, zusammen mit den Wanderungen wird hinterher gewährleisten, dass du sofort in deinen Trainigsplan einsteigen ...

... Betätigung ein Energieumsatz von 5000...10000 kJ pro Woche m aeroben Leistungsbereich erfolgt ... physischen Belastung sowie einen Vergleich von Wanderungen mit unterschiedlichen Längen und Streckenprofilen. ... etwa einem Energieumsatz von 175 kJ. Da für 1 km in der Ebene und für 100 m Steigung ...

... habt, - wie eine Vorbereitung bezüglich den KM-Umfänge (Laufeinheiten/Wochenkilometer/Jahreskilomenter) ... fast gar nicht laufen, habe mich mit langen Wanderungen und langsamem Treppensteigen auf Radebeul ... Nach 9 Wochen Laufpause war die Sehne wieder 100% in Ordnung, ich konnte 5 oder 6 Wochen ...

... (Elcorredor, 19joerg61, Sylvi) 03./04.04.: Waldhessenlauf (6h /12h / 100 k) (6h: nachtzeche , 19Joerg61, runnersgirl, 100k: viermaerker, a-l-e-x, ... (cologne_biel_hawaii) Wenn ihr wollt könnte ich auch die Ultra-Wanderungen hier mit auflisten. Können wir aber auch im Sportwandernforum ...

... (Elcorredor, 19joerg61, Sylvi) 03./04.04.: Waldhessenlauf (6h /12h / 100 k) (6h: nachtzeche , 19Joerg61, runnersgirl, 100k: viermaerker, a-l-e-x, ... (cologne_biel_hawaii) Wenn ihr wollt könnte ich auch die Ultra-Wanderungen hier mit auflisten. Können wir aber auch im Sportwandernforum ...

... Meist findet das auf Strecken von 5-10km statt wenn etwas für "Walking" oder ... werden bei den Wanderverbänden solche Wanderungen angesehen die schon nicht mehr ganz ... der Länge (länger als Marathons zB die 100km Wanderungen) durch mehrtägige Wiederholungen ...

Digitalkamera - ja welche denn?

... beschenken und eine Digitalkamera wäre da genau das Richtige. So um die 100 Euro (mehr ist nicht drin) sollte sie kosten. Wer kann mir da ein paar ... und kann mir was dazu sagen? Brauche die Kamera für Fotos auf meinen Wanderungen/Spaziergängen und für technische Fotos (also Flugzeuge/Eisenbahnen ...

... Deshalb werde ich weder Veranstalter noch Läufer hier kritisieren. Bei Wanderungen mit der Familie im Gebirge nerve ich meine Frau und meine Kinder ... obwohl die Sonne vom Himmel brennt. Ich werde sie wieder nerven. 100 Höhenmeter bei schlechten Wetter im Gebirge können verdammt lang sein. ...

... joggen. Meine Wochenleistung liegt bei ca. 30km. (Ziel irgendwann Halbmarathon) Zusätzlich bewältige ich noch 100 km mit dem Rad für den Arbeitsweg pro Woche. Und das ... Kraft für den Alltag (Kochen, Haus-und Gartenarbeit, Wanderungen/Radtouren und andere Aktivitäten mit Freunden/Familie). ...

... sind. Ich hätte mit mehr Ausstiegen zwischen 100 und 150 km gerechnet. Das Wetter erinnert mich an meinen ersten ... Am nächsten WE z.b könntest du mit zwei netten Wanderungen in Fulda beim Fulda-Marsch auslaufen... :teufel: ...

... (als längere Läufe) nur den Tunnellauf (28 km) und den Brückenlauf (32 km) - beide vom Rennsteiglaufverein ... meine Freundin und ich zum zweiten Mal bei der 100 km-Wanderung dabei. Dort rennen wir aber nicht. ... Jahr war nach 69 km Schluß, da wir nur wenige Wanderungen in der Vorbereitung hatten ...

... Vergleichbarkeit und sportliche Bewertung von Wanderungen durch den SWBV 7.1 Vergleichbarkeit ... und einem leichten Rucksack verbraucht auf 1 km Wegstrecke eine Energie non 175 kJ. Für einen Aufstieg von 100 m Höhe werden zusätzlich 175 kJ benötigt Für abfallende ...

... Mein längster Trainingslauf bisher waren 17,5 km in genau 100 min. Danach war ich ziemlich erschöpft und habe in kürzester ... Weise wäre das sicher auch kein Problem, denn 35 km-Wanderungen habe ich schon vor einigen Jahren unternommen. ...

Neuer stellt sich vor ... gleich mit einer "fixen Idee"

... auch nicht sehr realistisch. Aber vor über 100 Jahren hat auch keiner glauben wollen, das man ... mit 5 Millionen Euro die etwas über 42 km entfernt liegt, würde der BMI mich einen Sch ... Sie im ersten Abschnitt auch ausgedehnte Wanderungen (Bergtouren in Ihrer Gegend sind wahrscheinlich ...

Zur erweiterten Suche