Banner

Die Suche ergab 5 Treffer: 24h wanderungen

Suchanfrage: 24h wanderungen

Edersee 24h - 42 und 85Km in Richtung Bad Wildungen / Kellerwaldsteig

... am frühen Morgen, während es wieder Richtung Edersee geht. 12h: 42Km 24h: 85Km Und jede Menge Essensstationen!!! Das Event zählt zu den schönsten 24h Wanderungen, da es extrem familiär zugeht. https://www.edersee.com/entdecken/wanderevents/24-stunden-wanderabenteuer-2023 ...

24h Wandern

Hallo, immer mal wieder hörte man von 24h Wanderungen. Ich wollte mal am Rennsteig mitmachen aber so ganz ohne Training wars mir nichts. Nun die ...

... Harzquerung 25.4. Seilersee-Benefiz-Lauf, Iserlohn (6h / 12h / 24h) (Lauflöwe 24 h ) Seilersee 16.05.: Rennsteig Supermarathon (Kraxi, nachtzeche, ... (cologne_biel_hawaii) Wenn ihr wollt könnte ich auch die Ultra-Wanderungen hier mit auflisten. Können wir aber auch im Sportwandernforum ...

... Harzquerung 25.4. Seilersee-Benefiz-Lauf, Iserlohn (6h / 12h / 24h) (Lauflöwe 24 h ) Seilersee 16.05.: Rennsteig Supermarathon (Kraxi, nachtzeche, ... (cologne_biel_hawaii) Wenn ihr wollt könnte ich auch die Ultra-Wanderungen hier mit auflisten. Können wir aber auch im Sportwandernforum ...

Kennst Du Wandelmee.be?

... recht: Marathon heißt Laufen! Es gibt aber, z.B. in Belgien jede Menge Wanderungen die auch für Walker offen sind. Die 100km von Bornem z.B. Super Stimmung 24h Zeitlimit, über 8000 Wanderer durch die Nacht: einfach geil! Und ganz sicher auch Sport! ...

Zur erweiterten Suche