Banner

Die Suche ergab 9368 Treffer: kaputt

Suchanfrage: kaputt

Re: Stirnlampen für den Winter?

... den teuren Modellen, von Petzl und Ledlenser war diese Lampe ein richtiger Flakscheinwerfer mit super einstellbaren Lichtkegel. Als mir die letzte kaputt ging, gabs dieses Modell nicht mehr bei Pearl. :frown: Darum habe ich mir letztes Jahr eine Stirnlampe von Ledlenser H8R gekauft. Die gibts gelegentlich ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... bei denen das bei mir nicht so war, bin ich am Ende eingebrochen. Einzige Ausnahme meine 3:14h in HH. Da war ich eigentlich schon vor km 21 völlig kaputt. Im Ziel ging dann aber auch eine Stunde nichts mehr. Ich bin ja immer dafür, dass jede einzelne Einheit einen Sinn haben sollte und man den ...

Re: Muss ich mir Sorgen machen wegen zu hoher Herzfrequenz?

... Alter unter 177 sein sollte, und das hat mir halt ein wenig Sorgen bereitet. Es ist ja nicht so, dass ich auf dem Zahnfleisch renne und völlig kaputt und ausgepumpt am Boden liege, wenn ich 177 erreiche, lol. Okay, vielen Dank Euch Allen für Eure Antworten, Ihr habt mich wirklich beruhigt.

Speedrunner 6000 defekt - nun verzweifelt

... Teil hat auch alles gemacht was es sollte. Nach nur jetzt 5 Tagen ist ein Fehler aufgetaucht, welches mich vermuten lässt, dass der Steigungsmotor kaputt gegangen ist. Begonnen hat das mit dem Bild Error1.JPG Eine Error-Meldung für die Steigung. Mit den Plus und Minus Tasten hat das Laufband überhaupt ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

... musste daher leider ausfallen... Den wollte ich eigentlich heute angehen, doch mir ist das Risiko zu groß, dass ich mir da strukturell was kaputt mache und nix mehr geht - also wirds vermutlich heute nur ein lockerer DL. Ich hoffe die Form hält sich noch ein wenig und das Thema ist bis ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

... 3'GP --> ACHTUNG: Die Einheit muss man sich erarbeiten. Wenn du das aufs erste Mal ohne Erfahrung in dem Bereich machst, dann gehst du komplett kaputt! Gute Vorbereitung sind hier Bergsprints, also wirklich 8" bis 12" volle Lotte was geht. Und mit den Sprints immer flacher werden oder ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... bei mir aktuell noch einige Kurzintervall-TEs die in HR/TRIMP nicht so aufschlagen, mal sehen wie sich alles entwickelt. Im Herbst war meine Uhr kaputt, daher ein paar Wochen ohne detaillierte Aufzeichnungen, aber sicher mal interessant weiter zurückzublättern und die letzten Peak-Wochen anzusehen. ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... bei mir aktuell noch einige Kurzintervall-TEs die in HR/TRIMP nicht so aufschlagen, mal sehen wie sich alles entwickelt. Im Herbst war meine Uhr kaputt, daher ein paar Wochen ohne detaillierte Aufzeichnungen, aber sicher mal interessant weiter zurückzublättern und die letzten Peak-Wochen anzusehen. ...

Re: Wettkampfschuhe ohne Carbon

... Erfahrung im Wettkampf und danach: ausgezeichnet. Nach den 3 HM im letzten Jahr haben sich meine Beinchen jeweils am Tag danach nicht völlig kaputt angefühlt, und verletzt habe ich mich dabei bisher auch noch nicht. Die hier geäußerten unterschiedlichen Erfahrungswerte liegen für mich in ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... - bis ich den So in der ersten Woche sah :hihi: Ist ja im 18 Wochenplan auch so, da wäre ich dann nach 8 Wochen in Topform und nach 10 Wochen kaputt. :hihi: Mir wären mittlerweile ja sogar 12 Wochen zu lang. Bin mal gespannt, wie Arne mir die Buildphase eindampft. 8 Wochen ballern sind am ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... mehr kaufen. Die Mogelschuhe sind meist gut gedämpft und trotzdem schnell. Kein Grund mehr, mit diesen brettharten Rennsemmeln sich die Haxen kaputt zu laufen. Gebe denen mittlerweile eine Mitschuld - neben zu viel Ehrgeiz - für so manche Verletzung. Also nun kann ich es kaum noch erwarten ...

Re: Garmin Fenix 6 Pro fehlerhafte Höhenmessung

... wie sehr die sich mit dem Problem beschäftigt haben ... Den kann man bei solchen Fragen vergessen. Eventuell ist der Sensor Deiner Uhr auch kaputt. Gab mal eine Zeit, da kam das gehäuft vor. Ich hatte das bei einer 935 auch. Wenn ich mich richtig erinnere, ruca auch. Austausch ging damals ...

Re: Laufuhr mit genauer momentaner Pace

... gut eingerichtet ist) am Ende sagen, wo man noch am Algorithmus feilen muss, um das Ergebnis zu verbessern ohne dass man am anderen Ende irgendwas kaputt macht. Parallel wird GPS immer besser (es werden immer mehr multiband-taugliche Satelliten hochgeschosse) und die Rechenleistung der Uhren nimmt ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... und der Plan war, einfach möglichst viel Brust zu schwimmen und es so zu wuppen. Das ging anfangs sehr gut und nach 5 Wochen ging halt das Knie kaputt vom Brust-Beine. Also doch kraulen und ich bin dann einfach 2 Wochen lang fast jeden Tag ins Wasser und irgendwann hab ich dann10 Meter und dann ...

Re: Welcher Rucksack zum Turnschuhpendeln mit Laptop

Tja Arbeitgeber. Zu Beginn, bei meinem letzten, musse ich mich auch erst mal umstellen. Als meine Walther Multa 32 kaputt war, bin ich zum Bürovorsteher - meinte Männchen machen zu müssen. Hat der doch einfach einen Schrank aufgemacht, mir eine neue in den Arm gegegeben - so als ...

Re: Welcher Rucksack zum Turnschuhpendeln mit Laptop

... bessere Tasche genutzt wird als die vom Arbeitgeber abgesegnete - wo ist da ein Problem? Im Endeffekt gibt es nur Haftungstheater, wenn das Ding kaputt ist. Und wie Du auch da richtig sagt: hängt es auch wieder vom Einzelfall ab. Genau. Und als dringender Tipp an den TE: Sorge dafür, dass der ...

Re: Kaufberatung Allroundroller mit Scheibenbremsen

... An meinen Rollern möchte ich keine unnötige Technik & Firlefanz (Klappmechanismus, Federgabel…). Was nicht dran ist, geht auch unterwegs nicht kaputt. Die 40000km bin ich nicht mit dem Kostka-Tour-Pro gerollert, mit der Zeit hat sich meine Rollerflotte vergrößert. Wenn ich aus meiner momentanen ...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

... / patentwürdiges Design ist, etc. kann ich nicht beurteilen. (Tendenziell halte ich das Patentwesen, insbesondere im Technologiesektor, für total kaputt und extrem fragwürdig. Spielt aber bei der rechtlichen Beurteilung nur leider keine Rolle. :wink: ) Aber als klassischen Fall von Patenttroll ...

Re: Kaufberatung für Crosstrainer und Laufband für Zuhause

... Steigung brauche im Laufband das ist wahrscheinlich ein guter Kostentreiber Ich brauche eigentlich nur ein solides Laufband was nicht so schnell kaputt geht worauf ich laufen kann 16-20 kmh wird mir auch ausreichen In einem anderen Threads habe ich gelesen das die Atletica Laufbänder identisch ...

Re: Ein verdammt gutes Gefühl - Schwäbische Alb Marathon 2023

... Beim Fotodienst Larasch, der seine Aufnahmen unentgeltlich zur Verfügung stellt, zeigen meine Aufnahmen vom Zieleinlauf auf dem Hohenrechberg, wie kaputt ich mich fühlte. Der Prozessionsweg war genau richtig für mich, ich hätte an jedem Marterl ein Stoßgebet brauchen können, aber soweit hat mein ...

Operation der Haglund-Exostose: Was kommt auf mich zu? Viele offene Fragen. Bitte um Erfahrungen.

... ich nicht, warum hier nicht die minimalinvasive OP durchgeführt wird. Ich dachte die offene OP wird nur benötigt, wenn auch die Achillessehne kaputt ist und mit operiert werden muss bzw. gänzlich abgelöst und wieder per Anker festgemacht werden muss? - Wann darf ich den Fuß nach der OP wieder ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Regenerationslauf bei Dunkelheit*, 15 Grad und leichtem Regen. Es war herrlich. Jetzt zwei Tage Trainingsfrei. #weilicheskann Und Ihr so? * Wie kaputt ist man eigentlich, wenn man bei kompletter Dunkelheit in dunklen Klamotten ohne jegliche Beleuchtung mit dem Rad unterwegs ist? Frage für zwei ...

Zur erweiterten Suche