Banner

Die Suche ergab 4646 Treffer: verkaufen

Suchanfrage: verkaufen

Re: Brooks Glycerin 21 Herren, Größe 44 D zu verkaufen, weil zu klein

Für alle, die nicht in die Kleinanzeige klicken können/wollen :P Brooks Glycerin 21 Herren, Größe 44, Weite Medium (D) Farbe Blue/Nightlife/Black Wichtig: Diese Schuhe fallen klein aus, das ist auch der Grund, weshalb ich sie hier abgebe. Sie wurden für eine Laufrunde von 10 km getragen und haben si...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... :giveme5: :giveme5: Wirklich den original "Nike Zoom Vaporfly 4%"? :haeh: Das Teil könntest du ja mittlerweile schon fast an ein Museum verkaufen... :zwinker2: Oder doch einen der neueren Vaporfly Next% 1, 2 oder 3? Oder was ganz anderes? Den original 4% - du vergisst, wie lange ich ...

Re: Mein Weg nach Marathon - Not born to run, but gettin' there.

... Läuft! Ich hab' so Durst! - Heul doch! Dann halt zum anderen Parkplatz und dann direkt zum Start laufen. Der da mit dem Wägelchen mit Zeuch zum Verkaufen sieht so aus, als würde er sich hier auskennen. - Kann man beim Start Kleider abgeben oder irgendwo lassen ? - Da würde ich nicht von ausgehen! ...

Re: Suche Code / Ticket für HM in Hamburg, 28.4.2024 - leichte Verzweiflung setzt ein...

Hier will doch jemand seinen Startplatz für den Marathon verkaufen; könntest du den nicht nehmen und umschreiben lassen? Normalerweise geht sowas doch! Wäre nett, wenn Du nächstes Mal vor so einem unbrauchbaren Tipp ein wenig recherchierst. Ummeldung ...

Re: Welche Einlagesohle?

... Grund die Innenshole fehlt (mir fallen da etliche sehr unappetitliche ein - jedenfalls würde kein seriöser Verkäufer die Dinger in dem Zustand verkaufen, ohne auf die fehlende Innensohle hinzuweisen). Und 3x gebraucht Schrott gekauft ist teurer als 1x neu vernünftig. Und wie schon gesagt, müssen ...

Re: Schmerzen in neuem Laufschuh

... das Richtige ist? Vielen Dank schonmal :) Frauen neigen generell zur Überpronation. Das ist aber kein Grund, ihnen generell Schuhe mit Stütze zu verkaufen. Die Frage ist auch, ob Du die Dämpfung eines Kayano brauchst. Bring die Schuhe zurück, erklär das dem Verkäufer und nimm flache Neutralschuhe. ...

Re: Decathlon Erfahrungen gesucht

... eben am Marketing, ist nicht die unvernünftigste Vorgehensweise. Des Weiteren gehen die ja durchaus auch Kooperationen mit anderen Firmen ein und verkaufen (abgespeckte) Lizenzprodukte. So gibt es z.B. die ersten beiden Coros Pace Modelle in abgespeckter Form auch von Decathlon unter ihrer Eigenmarke ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... ich mich bestens aus! :teufel: Ich habe zumindest gar nicht erst versucht meine Laufgruppen-Intervalle als "Rest or Crosstraining" zu verkaufen, sondern ganz offen zugegeben dass das (eventuell, vielleicht) nicht ganz im Sinne der Erfinders ist... :P Das hat auch niemand erwartet. ...

Re: Gesichtshaut

... Kollagen auf etc.) Nun frage ich mich ob das erstgenannte aus der Marketing-Abteilung von kosmetischen Chirurgen kommt (um ihre Behandlungen zu verkaufen) oder ob da was dran ist. Weiß da einer ggf. genaueres? Vielen Dank Ich laufe seit über 45 Jahren und sehe top aus. Kann daher die oben geannte ...

Gesichtshaut

... Kollagen auf etc.) Nun frage ich mich ob das erstgenannte aus der Marketing-Abteilung von kosmetischen Chirurgen kommt (um ihre Behandlungen zu verkaufen) oder ob da was dran ist. Weiß da einer ggf. genaueres? Vielen Dank

Re: Austausch für Anfänger

... Sache wäre das ja nicht!" Was ich meinerseits dann auch gerne jedem Feierabend Golfer entgegne, der mir das als regelmäßigen Sport "verkaufen" möchte! :wink: Das Menschen ab 40 - ohne oder lang verjährter sportlicher Vergangenheit - generell geraten wird, sanft und moderat einzusteigen ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... zur ungünstigen Zeit zum Bäcker und die Warteschlange von ca. 30 Minuten - Buddhistische Mönche backen zwar geilen Kuchen, lassen sich aber beim Verkaufen nicht aus der Ruhe bringen :D - war uns dann zu lang, also im Gegenwind, der heute irgendwie in jeder Richtung da war, noch mal 20km zur Tanke ...

Zur erweiterten Suche