Banner

Die Suche ergab 6 Treffer: runnersknee

Suchanfrage: runnersknee

... Übungen mit der Massagerolle (Black Roll), Dehnübungen und Kinesiotape geholfen. Warst du denn bei einem Sportorthopäden? Bei mir wurde das RunnersKnee von dem ersten Orthopäden bei dem ich war, als Meniskusschaden (!) diagnostiziert. Der wollte sofort operieren. Ich habe selbst nicht dran ...

Eine Laufbandanalyse hat bei mir ergeben (Runnersknee), dass ich mit dem linken Fußgelenk leicht nach innen knicke, sich damit die Statik im Knie verschiebt und dadurch die Kniespalte aussen zusammen gedrückt wird und durch die ständige Reibung ...

Laufbandanalyse

Eine Laufbandanalyse hat bei mir ergeben (Runnersknee), dass ich mit dem linken Fußgelenk leicht nach innen knicke, sich damit die Statik im Knie verschiebt und dadurch die Kniespalte aussen zusammen gedrückt wird und durch die ständige Reibung ...

Runners Knee !? Hiiiiilfeee !!!

... Ähnlich wie bei Kindern, Lebhaftigkeit mit ADS abgetan wird, wird jeder Schmerz welcher auf der Innen oder Außenseite vom Kniegelenk auftritt als Runnersknee bezeichnet. Oftmals ist es, und so war es auch bei mir, nur eine Überlastung der Innen- oder Außenbänder. Nach deiner kurzen Laufkarriere ...

Zur erweiterten Suche