Banner

Die Suche ergab 96 Treffer: kreiseln

Suchanfrage: kreiseln

Re: Der Starter-Faden

... Sohle nach einem 10km-Lauf ausschaut. Aber zurück zum Lauf. Ich kam so gegen 11.30 im Stadion an (das ist das Stadion, in dem wir mal mit Farhad kreiseln waren) und musste mich erst einmal für die Startunterlagen anstellen. Das ging aber super schnell. Ich hatte einen Leih-Chip geordert, weil ...

Weil ich es wissen wollte: Weingäßchen Infinite Loop

... ich mir einen doppelten MA, also 84,4Km gut vorstellen...wie viele Runden das bedeutet kann ich mir später ausrechnen. Jetzt erst mal paar Runden kreiseln und mich zurechtfinden. Nach dem ersten VP, Becher beschriften damit er wieder verwendet wird, Iso und Cola hole ich mir dort, weiter Getränke ...

Re: Austausch für Anfänger

... dann kannst du immer noch sagen, dass du einfach neu bist und die Öffnungszeiten nicht gekannt hast, dafür kommt man nicht ins Gefängnis. Bei uns kreiseln immer wieder Leute um die Bahn, von denen man auf Strava feststellt, dass sie zum Teil aus allen Herren Ländern kommen und entweder ein Urlaub ...

Re: Training mit ChatGTP

... Olympia geholt hat.... nur mit "Voll drauf"-Methode. Also... dabei muss Lydiard erst mal üben. Volle Pulle kurze Abschnitte im Stadion kreiseln versus lange Strecken im steady state durch die Natur. Nordpol versus Südpol sozusagen. Wenn ich ein Eisenspan wäre, wüßte ich aber, wo ich ...

Re: Training mit ChatGTP

... Olympia geholt hat.... nur mit "Voll drauf"-Methode. Also... dabei muss Lydiard erst mal üben. Volle Pulle kurze Abschnitte im Stadion kreiseln versus lange Strecken im steady state durch die Natur. Nordpol versus Südpol sozusagen. Wenn ich ein Eisenspan wäre, wüßte ich aber, wo ich ...

Re: Nur 48 Stunden und weiter, weiter... immer weiter – denn abgerechnet wird zum Schluß

... Grund heute nach der ersten Halbmarathonrunde - trotz maulender Oberschenkel - nicht abzubrechen sondern nochmals "Rund um Rutesheim" zu kreiseln. Zuhause angekommen den Rechner hochgefahren und eine Perspektive zum fehlenden 100er in der Vorbereitung auf Berlin entwickelt. Ich werde ...

Re: Hawaii in Baden

... ausblendet. Ich werde am 01.04. nach den 10 Schnupperrunden gestern, dann Ernst machen (kein Aprilscherz :wink: ) und die 100 km um den See kreiseln. Um meine Form weiter aufzubauen bis es im August wieder heißt: Berlin, Tag und Nacht. :geil: In meinen Tagebuch hier ist noch etwas zum Lauf ...

Re: Hawaii in Baden

... ausblendet. Ich werde am 01.04. nach den 10 Schnupperrunden gestern, dann Ernst machen (kein Aprilscherz :wink: ) und die 100 km um den See kreiseln. Um meine Form weiter aufzubauen bis es im August wieder heißt: Berlin, Tag und Nacht. :geil: In meinen Tagebuch hier ist noch etwas zum Lauf ...

Ist ja noch nicht fest verbucht der 27., aber der 19.10. ist wohl nicht ganz glücklich wenn ich ne Woche später durch die Nacht kreiseln werde. Achso, und da du am 27. noch drin bist im rumkreiseln, würdest du gleich weitermachen :D WK muss ja nicht, aber der gestrige Besuch in Putzbrunn ...

Ist ja noch nicht fest verbucht der 27., aber der 19.10. ist wohl nicht ganz glücklich wenn ich ne Woche später durch die Nacht kreiseln werde. WK muss ja nicht, aber der gestrige Besuch in Putzbrunn nach langer, langer Zeit hat wieder was geweckt in mir, glaub ich zumindest. :peinlich: ...

... Waldperlachlauf )? Ist ja noch nicht fest verbucht der 27., aber der 19.10. ist wohl nicht ganz glücklich wenn ich ne Woche später durch die Nacht kreiseln werde. WK muss ja nicht, aber der gestrige Besuch in Putzbrunn nach langer, langer Zeit hat wieder was geweckt in mir, glaub ich zumindest. ...

... auch barfüßig ausgeführte Übungen, Stehen auf wechselndem Bein, zum Beispiel auf einem Stück Schaumstoff, einer Matratze, Übungen auf Balance-Kreiseln, Seilspringen (-laufen) oder Gehen/Laufen auf einem Trampolin mit weicher Matte oder ein Kurs zum Beispiel an der Marburger Laufschule.

... icha cuh immer mit drauf schmieren und viel bewegung rein bringen, evtl. beim duschen morgen mit heißen Wasser drüber und den Fuß ein bischen kreiseln, dabei würde ich den Fuß auf dem Boden lassen.

Aber Holger für die Ziele wirst du im nächsten Jahr so manches Mal mit rotem Kopf auf der Bahn kreiseln müssen, ob das was für dich ist :confused: Wo willst du denn deine PB in diesem Jahr nochmal angreifen? Vereinstraining, da geht das. Schlimmer ist nur das Scheißgefühl ...

... Chance für Holger doch noch die sub 3 zu schaffen. Aber Holger für die Ziele wirst du im nächsten Jahr so manches Mal mit rotem Kopf auf der Bahn kreiseln müssen, ob das was für dich ist :confused: Wo willst du denn deine PB in diesem Jahr nochmal angreifen? Manfred

... Hannover 2013 wird der erste M am 11.08., wobei der nicht offiziell ist. Ziel wird es sein, in den 4h mind. 120 Runden fuer den guten Zweck zu kreiseln. Welfare Laufserie Hannover Werkheim Benefizlauf der 2. mit 44,6km, auch nicht offiziell und wieder fuer den guten Zweck. Am 1.9. nen HM und ...

Linksdrehende, ultrahocherhitzte Milchsäure- Kulturen führen zu Kreislaufschwäche

... Ruhmeshalle zu holen. Bei Nachholbedarf geht es hier weiter: http://forum.runnersworld.de/forum/laufberichte/73612-von-null-auf-hundert-12-stunden-kreiseln-bis-es-knallt-6-12-stundenlauf-schmiden.html http://forum.runnersworld.de/forum/foren-archiv/65621-mein-schweinehund-soll-klagen-ich-lauf-soweit-die-fuesse-tragen.html ...

19. Aphrodite Halbmarathon und 5 Kilometer - Paphos, Zypern

... auf der Danaes Cycling Lane, die sich im Ausbau befindet, auf die erste Teilpendelstrecke. Es ist beeindruckend, was in der Region an Straßen, Kreiseln und Fußwegen nach meiner Meinung auf Vorrat gebaut wird. Zypern, das kaum über produzierendes Gewerbe verfügt, setzt für die Zukunft optimistisch ...

Heißes Spiel mit dem Feuer in lauer Sommernacht, Bietigheimer Fackellauf 2012

... Rohkost und Obst über 12-Stunden lang genießen durfte. http://forum.runnersworld.de/forum/laufberichte/73612-von-null-auf-hundert-12-stunden-kreiseln-bis-es-knallt-6-12-stundenlauf-schmiden.html Aber über das RunnersWorld-Forum werde ich auf einen Fackellauf in Bietigheim-Bissingen aufmerksam. ...

Zur erweiterten Suche