Banner

Die Suche ergab 21 Treffer: tomahawk

Suchanfrage: tomahawk

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... möglich, allerdings verlasse ich dazu dann durchaus das Grundstück :zwinker2: Heute aber nur 10km @4:27 ganz ohne Grillen (erst morgen wieder Tomahawk-Steak) Die Planung bis zur nächsten Etappe der Winterlaufserie am 24.02. steht auch. Der 5er war für den Coach quasi der letzte Belastungstest ...

im studio haben wir tomahawk, die sind gut.. rolle... meine tacx bushido ist nie richtig gelaufen, kalibrieren ging nicht wirklich (120 Watt 28 kmh schnitt) und an den Laptop anschliessen war ein riesen akt und ging auch nciht gescheit, ...

Spinning Rad für zu Hause

... mich schon mal umgeschaut, aber ganz billig sind gescheite Räder ja leider nicht. Würde ich aber in Kauf nehmen. Momentan tendiere ich zu einem Tomahawk My Ride, die man ja auf deren Homepage gebraucht etwas günstiger kaufen kann. Wollte jetzt aber nochmal fragen ob jemand Erfahrungen mit Spinning ...

... Pattons an unterschiedlichen Projekten unterstreicht nur seine Vielseitigkeit. Ich liebe sie alle, ob Mr Bungle, Fantomas, Peeping Tom, Tomahawk und was weiß ich. War ja nicht ernst gemeint! :zwinker5: Übrigens war Mr. Bungle die Schulband meiner amerikanischen Highschool, an der ich ...

... 02. Pig Latin YouTube - The Dillinger Escape Plan - Fix Your Face YouTube - The Dillinger Escape Plan - When Good Dogs Do Bad Things YouTube - Tomahawk - God Hates a Coward YouTube - The Number Twelve Looks Like You - Grandfather YouTube - Meshuggah - Shed YouTube - Meshuggah - In Death - Is ...

... will ich mir einen Spinner zulegen, dabei dachte ich an diese hier: Star Trac Südwest - gebrauchte Spinningbikes, Star Trac, Schwinn, MIC, Pulse, Tomahawk Kann ich den MTB-Pod und den Cadence Pod an diesen Geräten nutzen? Gruss Björn Moin @Björn 1. Du kannst 3 Fahrräder mit Bike PODs ausrüsten ...

... will ich mir einen Spinner zulegen, dabei dachte ich an diese hier: Star Trac Südwest - gebrauchte Spinningbikes, Star Trac, Schwinn, MIC, Pulse, Tomahawk Kann ich den MTB-Pod und den Cadence Pod an diesen Geräten nutzen? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ich war zwar schon bei mir im Engelhorn ...

... allerdings mach ich einmal in der woche intensiv spinning 1-2 stunden im fitness center. da sitzt man dann auf einem profi spinning bike von tomahawk . mit nem guten instructor dabei, geht das ganz schön in die beine :nick:

Endlich Marathonie

... reih und glied vor der bühne. den größten spinning-m den ich vorher gefahren war, verblasste mit seinen 50 bikes deutlich neben diesem bild! die Tomahawk-bikes sind unseren Schwinn-rädern sehr ähnlich, so das ich keine probleme mit der sitzposition hatte. trotzdem tauschten daggi und ich kurz ...

Spinning-Bike / Worauf ist zu achten? Wer weiß es? Wer weiß es?

... hier zu Hause eine Stunde voll Power zu fahren. Aber vielleicht hast Du ja den Elan dazu. Unter www.indoorcycling.com kannst Du Dir Angebote von Tomahawk für gebrauchte Bikes machen lassen. Sie wurden meistens nur auf Events gefahren. Ich hoffe, ich konnte Dir ein bischen weiterhelfen. :) Gruß ...

Zur erweiterten Suche