Banner

Die Suche ergab 189 Treffer: tough guy

Suchanfrage: tough guy

... ob es sich gehört sowas hier komplett reinzupasten, daher als Link: Tough Guy 2014 Fazit: schon ein eigenes Kaliber, aber eher nicht der härteste Europas, schon mehr ...

... Barkley ist eindeutig schwerer. Und dass du Absolventen von Strongman, Tough Guy oder so in Barkley findest, glaubst du doch selbst nicht (abgesehen davon ist Barkley viel ...

... Yukon denken.......Barkley ist vielleicht der Everest der Strongman,Tough Guy etc. Fraktion. Das sehe ich absolut nicht so. MdS ist für Sissis, sorry auch. Yukon ist ...

... Yukon denken.......Barkley ist vielleicht der Everest der Strongman,Tough Guy etc. Fraktion. Wers denn mag, ich würde eher das laufen aufgeben als bei so einem Unfug ...

Menschen, die es fürs Ego brauchen, als "tough guy" an einem gleichnamigen Wettbewerb teilzunehmen sind in der Regel nicht die Menschen, mit ...

Menschen, die es fürs Ego brauchen, als "tough guy" an einem gleichnamigen Wettbewerb teilzunehmen sind in der Regel nicht die Menschen, mit ...

tough guy 2014

:hallo: Moinsen! zum Beispiel mich. Haben uns vergangenen Sonntag online angemeldet (es ist das erste mal, hach wie spannend!) und promt habe ich auch schon das erste Fragezeichen: Warum bekomme ich jetzt eine email mit Startnummer und dazu noch einem Anmeldebogen [ATTACH]16857[/ATTACH] ??? Bezahlt ...

Die "toughen guys" sind ganz wo anders. Ich glaub du bist da auf eine Mogelpackung reingefallen. Nicht überall wo Tough guys drauf steht ist auch ein Tough Guy drin.

Für den ToughMudder conditioned man sich am besten with daily slush-sittings in der bathwanne. :hihi: ... Gib unter Suchen mal eines dieser Stichworte ein: "Strongman", "Tough Guy" oder "Braveheart". Hier drei ältere Threads dazu: http://forum.runnersworld.de/forum/anfaenger-unter-sich/79389-tough-guy-run-noch-erreichbar.html ...

tough guy 2013

Hallo miteinander, ich habe mich gerade ebenfalls beim TG 2013 angemeldet und werde also definitiv mitlaufen. Nun gehts an die Planung wie hinkommen, wo übernachten und ggf Kosten teilen... Wenn jemand Interesse und/oder schon nen Plan hat wäre es super wenn derjenige Kontakt aufnehmen könnte. patri...

Hi Marco,
ich bin den Tough Guy 2012 gelaufen und habe mich gerade für 2013 angemeldet. Also wenn das Interesse noch da ist, meldet euch doch mal. Kann euch gern n paar Tips zum Training, Lauf und wie komme ich hin geben.

Gruß
Tobias

... doppelt auftauchen..;) Ich habe ebenso grosses Interesse daran, den tough guy zu laufen und bin dabei. Ich mache mir nur ein paar Gedanken um den Umfang und die Art ...

Zur erweiterten Suche