Banner

Die Suche ergab 4688 Treffer: vorstellung

Suchanfrage: vorstellung

Re: Nur 48 Stunden und weiter, weiter... immer weiter – denn abgerechnet wird zum Schluß

... mir keine Sorgen. Sollte ich aber so lange brauchen, dann werde ich im dichten Schwäbisch fränkischen Wald in die Dämmerung geraten. Keine schöne Vorstellung bei der nahezu durchgängig doch recht anspruchsvollen Singletrailstrecke. Die kurzen saftig steilen Anstiege bis kurz vor Schluß machen ...

Re: 10 Km SUB 40

... auch nicht sein meiner Meinung nach. Ich kann deine Stimmung gut nachvollziehen; hatte letztes Jahr auch ein paar Wettkämpfe, die nicht nach Vorstellung gelaufe´n sind. Ich finde daher auch, dass man im Anschluss auch aus guten QTE's eine Motivation ziehen kann. Unwucht : Danke für die Info ...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

... überteuert und der Shitstorm (Glassholes) war halt auch kräftig. Die Technik war aber auch nur eher meh, da hatte ich zu den Zeiten eine bessere Vorstellung von. Von Garmin gab es sowas auch mal. Anscheinend, weil gelesen, dass das jemand genutzt hätte, hab ich zumindest nicht. Denke mal, das ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... kommen, weil auch noch genug Energie für alle erforderlichen Reparaturvorgänge vorhanden wäre. Ich denke, man muss sich da ein bisschen von der Vorstellung lösen, dass "energetisch" analog zum Auto bedeutet, dass der Sprit einfach alle war. ...Ich vermute einfach, dass da sehr viele ...

Re: Mal wieder Doping.....

... weiter munter Fotos seiner Tracksessions?! Ich habe zum Glück bislang keinerlei Berührungspunkte in meinem Leben mit Knochenkrebs...in meiner Vorstellung legt man dann doch das Sportliche erst mal beiseite, kümmert sich um seine Gesundheit und spuckt keine großen Töne ?! Naja, jeder Mensch ...

Re: Nur 48 Stunden und weiter, weiter... immer weiter – denn abgerechnet wird zum Schluß

... ich habe im 2 Fragen gestellt. Leider haben nach einer halben Stunde uns die Kinobetreiber aus dem Saal geworfen, damit die Besucher der 14:00 Uhr Vorstellung nicht noch länger warten müssen. Draussen im Foyer hatte man aber weiterhin Gelegenheit zu dem sympatischen Sportler im persönlichen Kontakt ...

Re: 10 Km SUB 40

... in der ich eigentlich durch Verletzungen und Alpencross nicht unbedingt fokussiert trainiert habe. Ich hatte auch gar keine Zielzeit oder Vorstellung, wie schnell ich laufen konnte. Dementsprechend bin ich einfach entspannt drauflosgelaufen und hatte zwischenzeitlich sogar Probleme mit ...

Re: Wie war's 2023?

... im Halte- und Bewegungsapparat möglichst zu verzögern. Vor ein paar Jahren noch hatte ich vom Laufen im Alter eine andere, ziemlich falsche Vorstellung. Sie war vor allem geprägt von der Vorstellung im Wesentlichen langsamer laufen müssen. Ansonsten würde es schon gehen. Mit anderen Worten: ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... ersten Blick auch noch einigermaßen vernünftig. :daumenup: Ich hatte dich gedanklich nur schon auf so einen <1k€ Klapperteil gesehen. Und diese Vorstellung fände ich zwar einerseits ziemlich amüsant :hihi:, aber anderseits verbunden mit massiven Sorgen um deine Gesundheit... :uah:

Re: 10 Km SUB 40

... und wollen ja doch noch nach etwas aussehen auch oder? :wink: Aussehen ist relativ und mir relativ egal, aber die wahrscheinlich recht häufige Vorstellung, dass man mit 5-9% Körperfett wie ein Hungerhaken aussieht, ist vielleicht den Oberkörpern von professionellen Langdistanzläufern und GC-/Bergfahrern ...

Re: Hallo zusammen

... ja aber auf dem Flohmarkt weiter eine Fenix 7 feilbietet, möchte er hier vielleicht die Gelegenheit nutzen, zu erklären, warum er eine Vorstellung durch KI hat erstellen lassen. Sollte dies das Uhrenangebot vertrauenswürdiger erscheinen lassen ? Ggf. müsste ich mich dann dafür entschuldigen, ...

Re: Hallo zusammen

... selbst wählt. Und wenn man sich seinen zweiten Post anschaut, ist das in Summe eine klare Vorbereitung für Spam. Ich habe KI mal gebeten, eine Vorstellung für ein Sportforum zu schreiben. Erster Satz der dabei rauskam: "Hallo zusammen, mein Name ist [Name] und ich bin ein begeisterter ...

Re: Mein Weg nach Marathon - Not born to run, but gettin' there.

... einen kleinen Puffer. Vor der Einheit hatte ich allerdings aufgrund der letzten guten Trainingsleistungen schon einen leichten Höhenflug und die Vorstellung drohte sich festzusetzen, dass die Chancen sogar auf Sub38 gar nicht so schlecht stehen würden. Da war die Einheit gut für die Erdung. Sub ...

Mein erster Marathon - Westenergie Marathon rund um den Baldeneysee am 15.10.

... nicht. Bei allen vorherigen Wettkämpfen war es immer genau andersherum. 2. Ein paar Stunden nach dem Rennen und auch heute habe ich eine ungefähre Vorstellung davon, wie sich meine Beine möglicherweise anfühlen, wenn ich 80 bin… Aber zum Glück ist heute trainingsfrei! Jetzt ist es doch deutlich ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... möglich. Könnte es dadurch evtl. zu Dysbalancen insbesondere im Bereich der Hüfte kommen? Wie geschrieben, nur so eine Hypothese... Damit man eine Vorstellung von runden Straßen hat: Mittlerweile werden zu runde Straßen für den öffentlichen Verkehr gesperrt, da die Gefahr, sich die Ölwanne aufzureißen ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... möglich. Könnte es dadurch evtl. zu Dysbalancen insbesondere im Bereich der Hüfte kommen? Wie geschrieben, nur so eine Hypothese... Damit man eine Vorstellung von runden Straßen hat: Mittlerweile werden zu runde Straßen für den öffentlichen Verkehr gesperrt, da die Gefahr, sich die Ölwanne aufzureißen ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... mir gerade auf, dass genau das in 3 Wochen in Frankfurt mein Ziel ist. Und nach dem Köln HM, der mit 1:32:52 besser lief als überhaupt in meiner Vorstellung lag (mit 1:35-36 wäre ich super zufrieden gewesen), so dass ich jetzt richtig angefixt bin, das Optimale in den 3 WOchen noch rauszuholen. ...

6-Stunden-Lauf Dreilinden 01.10.2023 - Ich bin ein ULTRA !!!

... keinen, der als Erster oder Letzter ins Ziel kommt und wenn man eine Pause machen möchte, macht man einfach eine Pause. Zum anderen gefiel mir die Vorstellung, mich danach vielleicht Ultraläuferin nennen zu kennen. Also habe ich mich einfach mal für den offenen Lauf angemeldet. Nach dem Sommerurlaub ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... sehr gute Stimmung. Spätestens wenn 'The Alan Parsons Project - Sirus' erklingt ist man mental beim Berlin Marathon angekommen. Und als bei der Vorstellung von Kipchoge die gesammelte Läufermenge um einen herum kollektiv ausflippt, war dann sowieso Gänsehautstimmung. :nick: Rennen Zum eigentlichen ...

Re: Nur 48 Stunden und weiter, weiter... immer weiter – denn abgerechnet wird zum Schluß

... Ich tue mich schwer mit der Vorstellung ab demnächst ein Senior zu sein, der in absehbarer Zeit mehr und mehr an körperlicher Leistung einbüßt und läuferische Dinge die er in noch erledigen wollte auf sein "nächstes Leben" ...

Re: Nur 48 Stunden und weiter, weiter... immer weiter – denn abgerechnet wird zum Schluß

... letzten Trainingslauf SUB 60, die nächste Woche werde ich vereisen um den "Ehrentag" elegant zu umgehen. Ich tue mich schwer mit der Vorstellung ab demnächst ein Senior zu sein, der in absehbarer Zeit mehr und mehr an körperlicher Leistung einbüßt und läuferische Dinge die er in noch ...

Re: Nur 48 Stunden und weiter, weiter... immer weiter – denn abgerechnet wird zum Schluß

... letzten Trainingslauf SUB 60, die nächste Woche werde ich vereisen um den "Ehrentag" elegant zu umgehen. Ich tue mich schwer mit der Vorstellung ab demnächst ein Senior zu sein, der in absehbarer Zeit mehr und mehr an körperlicher Leistung einbüßt und läuferische Dinge die er in noch ...

Re: 10 Km SUB 40

... da hätte ich es wenigstens etwas genauer als über GPS, aber andererseits sind 10000m alleine auf der Bahn all-out für mich so gar keine angenehme Vorstellung. Naja, wäre dann auch nochmal ein Bonus was für die mentale Härte. Mal sehen. Nach dem Intervalltraining vom Dienstag bei mir, wie angekündigt, ...

Re: Höhenmeter Training

... diese Routen auch schon seit vielen Jahren, allerdings habe ich nie das Gefühl, dass ich wirklich Fortschritte mache. Oder ich habe eine falsche Vorstellung vom bergauf laufen! Auch hier gilt, wie in der Ebene, der Körper ist ein fauler Sack. Wenn du immer nur das gleiche machst, dann hat der ...

Re: Höhenmeter Training

... diese Routen auch schon seit vielen Jahren, allerdings habe ich nie das Gefühl, dass ich wirklich Fortschritte mache. Oder ich habe eine falsche Vorstellung vom bergauf laufen! Ich hatte immer die Hoffnung, dass die empfundene Anstrengung bei Steigungen irgendwann deutlich abnimmt und evtl. auch ...

Ostern in Berlin - den Einen wird gegeben, den Anderen wird genommen

... fahre, gefällt Ihm das... dort sitzen doch die Leute dauernd beim Bier trinken aus Glaseimern (Er meint wohl Maßkrüge)und essen viel - so seine Vorstellung... wie kann man da als "Körlnfresser" dauernd laufend unterwegs sein, frägt Er. Ich bin im Sommer mindestens 15-20x im Biergarten ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... seinem Lauf in Hannover zufrieden. Die Zeit war jetzt zwar nicht so toll, aber zum aktuellen Trainingsstand passend. So easy wie er es in seiner Vorstellung gehabt hätte war es also nicht und hat ihn schon gefordert. Duisburg hat er sich auch aus dem Kopf geschlagen. Jetzt macht er Regeneration ...

Re: Fuß schläft ein - viele Daten, kein Ergebnis?

... was davon zutreffen sollte und warum. Ob und warum das bei Dir zutrifft, mußt Du einen Facharzt für Gefäßerkrankungen fragen. Du solltest von der Vorstellung weg, dass Du Erkrankungen, die Du Dir nicht vorstellen kannst, auch nicht bekommst. Aus dem Link: "Jeder dritte Deutsche über 40 Jahren ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... 10.000m und ein 10k in der näheren Umgebung. Da hängen nur leider die Früchte für eine PB höher. Und 10.000m sind mental halt schon eine echt üble Vorstellung. Zusätzlich ist kommende Woche Familienurlaub. Bis dahin werde ich Trainingstechnisch eher spartanisch unterwegs sein. Insofern werde ich ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

Hab den Ticker auch verfolgt.
Also den Doc und Amanal…

Bis ich dann zwischenzeitlich auch ne Runde im Nieselregen gedreht habe, aber pünktlich zum Finish wieder zurück war.

Sehr inspirierende Vorstellung der beiden.
Ob ich’s im Herbst auch mal versuche mit dem M? 🤔

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

... mitbekommen, dass du den nun tatsächlich läufst. Da warst du dir zwischenzeitlich ja nicht ganz sicher. Sehr schön :hurra: Hast du schon eine Vorstellung, wie du anläufst? :geil: 100 Prozent sicher ist das noch nicht. Es sieht so aus, als könnte es ziemlich windig werden. Das behalte ich im ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

... mitbekommen, dass du den nun tatsächlich läufst. Da warst du dir zwischenzeitlich ja nicht ganz sicher. Sehr schön :hurra: Hast du schon eine Vorstellung, wie du anläufst? :geil: Achso, und Albatros Woher kommt der VDot Einbruch im Nov/Dez? Warst du da krank oder Training reduziert? Ansonsten ...

Re: Mit Reizen nicht geizen - Vorbereitungswettkämpfe vor HM

... des Rennens für mich ein ganz schönes Brett wäre. Die 3x1KM@5-10KMRT am Ende des Laufs mit insgesamt 9 Kilometern im HMRT sind schon in der Vorstellung richtig hart. Würde ich in der Summe von der Belastung her mindestens genauso wie einen voll gelaufenen 5er einschätzen. Da ich so eine ...

Re: Mit Reizen nicht geizen - Vorbereitungswettkämpfe vor HM

... des Rennens für mich ein ganz schönes Brett wäre. Die 3x1KM@5-10KMRT am Ende des Laufs mit insgesamt 9 Kilometern im HMRT sind schon in der Vorstellung richtig hart. Würde ich in der Summe von der Belastung her mindestens genauso wie einen voll gelaufenen 5er einschätzen. Da ich so eine ...

Zur erweiterten Suche