Banner

Die Suche ergab 98 Treffer: laufreise

Suchanfrage: laufreise

... für diese HP besitzen. Die Startnummer gibt es vorher auf der Expo. Wir wurden im Rahmen einer Stadtrundfahrt dort abgesetzt, sind jedoch als Laufreise eines bestimmten Reiseveranstalters angetreten. Der Chip ist in der Startnummer integriert. Hier die Daten der Expo für 2014: Adresse: New ...

... SCC-Mitglieder. Diese sind auch nicht an den Wohnort Berlin gebunden. Es gibt auswärtige Vereinsmitglieder. Nebenher wäre noch die Möglichkeit der Laufreise gewesen. Aber auch da könnte man wieder den Einwand bringen, dass es sich gut situierte Läufer leisten könnten und andere eben nicht ... Diese ...

... Glück, dass er im Losverfahren an den Startplatz kam. Ich meine jedoch nicht über Qualizeiten. Er zahlt wesentlich weniger als ich, die wieder per Laufreise unterwegs ist. Sicherlich gibt es dann auch noch die Staffelung zwischen inländischen und ausländischen Bürgern. PS: Danke Tigertier und Andreas, ...

... mit Boston-Quali. Aber ein herrliches Beispiel dafür, was man so in das geschriebene Wort hinein interpretieren könnte. :D Nein, Boston ist eine Laufreise. Da ich bei dem Laufreiseveranstalter buchte, erhalte ich den garantierten Start wie auch in NYC, Chicago und dann eben Boston.

... Läuferinnen oder (besser) gut gestählten braungebrannten Läufern überall in der Wohnung herum liegen. - Erzählt so ganz nebenbei von der tollen Laufreise von Kumpel xyz… - In allgemeine Gespräche ab und an den Mythos vom Fettverbrennungspuls einflechten - Nehmt sie beim nächsten Laufschuhkauf ...

... media="print" href="/stylesheets/print.css"> <meta name="apple-itunes-app" content="app-id=71829 Greif Laufreisen: Greif-Laufreisen, Trainingsurlaub Herbert Steffny: Laufseminar Laufkurs Laufschule Laufreisen Aktivurlaub im Schwarzwald Running Kurse Laufplausch ...

Also D-Bus, du meintest offensichtlich wirklich 10.000 DM :D für Comrades. Von hier aus würde das als Laufreise für 2 ca. 5.000 Euskis kosten. Wenn du selbst organisierst, sicherlich preiswerter. Ich ging vom Ultra, Kult und anderen Befindlichkeiten aus ... Wäre wohl besser, ...

... nicht so ganz ernst gemeint!) Nu haste Pech! :) : Auch dir lieben Dank für die nachträglichen Geburtstagswünsche :nick: . Deinen Vorschlag mit der Laufreise hätte ich zu gerne angenommen, aber das muss noch ein paar Jahre warten, obwohl der Tipp mit dem Heim ist nicht schlecht :zwinker2: @Udoh. ...

Oslo Marathon 2013

... Laufinteressierte diese Fahrt zum Danske Bank Oslo Marathon an. Das Busunternehmen Schörnig-Reisen startet in Hannover-Langenhagen seine 5-tägige Laufreise. In dieser Sonderreise sind zwei Übernachtungen an Bord der Color Line Fantasy und zwei im Thon Hotel Slottsparken, sowie die Bustransfers ...

... wieder Lebenszeichen. Gut zu wissen. :D London find ich gut. Dass du da Glück haben solltest, denke ich eher weniger aber dir bleibt ja noch die Laufreise. Viel Erfolg und ja, lass uns teilhaben. Hier mal ein Auszug: "Das Losverfahren für Ausländer ("Overseas Ballot Entry"') Die ...

... erfreut euch eures Losglückes und genießt den Lauf! Ich könnte ja immer noch winken kommen. :hallo: Wir haben uns auf den 12.10. entschieden zur Laufreise. Ebenso schön und hilft mir über die Niete hier hinweg :nick: @Rauchzeichen, wie schaut es denn bei euch aus? Gattin Losglück, du nicht - ...

... zu versenden. Die könnten diese persönlich abliefern und wären immer noch morgen fertig damit :confused: Bei mir ist 2014 der Ofen aus mit dem BM. Laufreise 10/2014 , irgendwann sollte man ja auch mal planbar sein. Übrigens Björn, deine Fotostrecken finde ich richtig klasse :daumen:

... an der Strecke und jubelten den Läufern zu. Geplant in 2014 sind 2 M, einer ist der DUS 27. April. Da Berlin nicht klappt, werden wir noch eine Laufreise im Oktober machen. Wir prüfen im Mom. bereits die Angebote, aber unser Lauf ist noch nicht bei allen Reiseveranstaltern raus. Euch allen einen ...

... empfehlen? Ich möchte gerne nächstes Jahr nach NY, es gibt ja im Internet haufenweise Anbieter einer 4-5 Tagesreise. Wenn es eine Laufreise sein soll, kannst du nur im Internet die Anbieter vergleichen. Diese werden vermutlich ähnliche Angebote und Preise haben, wie ihre Konkurrenten. ...

... diese dann gewinnbringend vertickt werden könnten, das Prozedere wie angekündigt, vorausgesetzt. Klappt es nicht in Berlin, wäre mal wieder eine Laufreise fällig. Diese könnte ich jetzt bereits anmelden und mich piept es mächtig an, hier auf gönnerhafte Benachrichtigungen warten zu müssen, klappt ...

Det_isse hat geschrieben: Stell dir vor, es wird wie eine Pauschalreise sein.
Wenn ich jemals eine Pauschalreise buchen sollte/müsste/würde, dann nur für eine Laufreise. Das stell ich mir ganz angenehm vor.
1700 € für einen Marathon wäre mir allerdings zu teuer (40€/km).

... / ansprechende Strecke - bekannter und/oder attraktiver Ort Da frag ich mal einige Athleten wie sie die Strecke fanden. - Möglichkeit, die Laufreise mit Sightseeing zu verbinden - gute soziale Vernetzung und hohe Bekanntheit der Organisatoren in der regionalen Läuferszene (v.a. wenn eine ...

... der Veranstaltung - landschaftlich oder sonstwie interessante / ansprechende Strecke - bekannter und/oder attraktiver Ort - Möglichkeit, die Laufreise mit Sightseeing zu verbinden - gute soziale Vernetzung und hohe Bekanntheit der Organisatoren in der regionalen Läuferszene (v.a. wenn eine ...

... Manchmal denke ich, dass einige (nicht explizit die Themenerstellerin) sich nur gut fühlen, wenn sie für etwas viel Geld ausgeben. Laufseminar, Laufreise, möglichst ans Ende der Welt. Marathon, lieber Mongolei als Monschau. Als Naturfreund und umweltbewusster Läufer ist mir das zuwider. Laufzeitschriften ...

... Manchmal denke ich, dass einige (nicht explizit die Themenerstellerin) sich nur gut fühlen, wenn sie für etwas viel Geld ausgeben. Laufseminar, Laufreise, möglichst ans Ende der Welt. Marathon, lieber Mongolei als Monschau. Als Naturfreund und umweltbewusster Läufer ist mir das zuwider. Laufzeitschriften ...

... ich vor mich anzumelden. Ob es jetzt nach 2 HMs noch das richtige für mich ist? Könnte man probieren klar, ich denk mal drüber nach. Also die Laufreise von Andreas Butz ist übrigens kein Trainingslager, es wird ausdrücklich davon gesprochen, dass es mehr Urlaub als Training ist und sein soll. ...

... du die längeren Läufe über 25km beschwerdefrei hinbekommst und du am Ball bleibst kannst du natürlich im Herbst einen Marathon laufen. edit: die Laufreise würde ich an deiner Stelle nicht machen. Investiere lieber ein bisschen Geld in verschiedene Laufbücher (Steffny, Pfitzinger, Daniels...), ...

Ganz ehrich, einen Startplatz bekommst du nie und nimmer, wenn du nicht schon mal dort unter den ersten 100 warst. Buche eine Laufreise und gut isses! :P Andererseits, warum nicht einen deutschen Marathon laufen, die sind alle um Klassen besser in der Orga als der Massentourismus. New ...

... dazwischen kommt, werde ich 2013 den ING NYC selbst laufen. Durch den Kaffeeröster wurden bereits am 13.10.2012 100 garantierte Startplätze als Laufreise vergeben und ich hatte das Glück, einen dieser Plätze zu erwerben. Sicherlich preiswerter als ähnlich gestaltete Laufreisen. Für mich stand ...

19. Aphrodite Halbmarathon und 5 Kilometer - Paphos, Zypern

... mehr für sportlich aktive Touristen attraktiver machen. Zum fünften Mal habe ich nun am Aphrodite Halbmarathon teilgenommen. Für mich ist die Laufreise nach Zypern immer noch eine gute Kombination von Laufsport und Urlaub zum Abschluss der jährlichen Laufsaison. Laufreiseveranstalter Nils ...

Disney World Halbmarathon am 12. Januar 2013 in Orlando

... freuen - wie Ihr / Du Euer Training gestaltet - denn normalerweise ist ja jetzt die ruhigere (Pausen)Laufzeit angebrochen. Und über Laufreise gebucht oder individuell so wie ich? Freue mich schon sehr auf den Lauf durch die Themenparks unter dem Motto "Donald Duck". Grüße ...

... wollte ich schon immer mal die legendäre Bahn in Iten sehen oder Eldoret erkunden. Habe bei spontaner Recherche mal diese Bilder gefunden: Laufreise Kenia - Laufen Kenia - Lauftraining Kenia - Eldoret - Sportreise Kenia - Laufen Kenya - das sieht auch alles wirklich spannend aus, finde ...

... für den Comrades - hoffe, diesesmal kannst ihn auch finishen, Ich bin ja froh, wenn ich überhaupt antreten kann. 2006 musste ich die fest gebuchte Laufreise 8 Wochen vorher abblasen, 2008 dann 4 Wochen vorher. Aber nun, 11 Tage vor der Veranstaltung, sieht es gut aus, auch nach dem Hunderter. Ich ...

... nach New York fahren wollen, wäre er gar nicht zum Arzt gegangen. Oder vielleicht so: Wir lassen uns nur behandeln wenn wir viel Geld für eine Laufreise bezahlt haben, beim Lauf um den Dorfteich warten wir bis es von allein aufhört zu zwicken? Klingt nicht logisch - oder sind Läufer als potentiell-Verletzte, ...

Zur erweiterten Suche