Banner

Die Suche ergab 330 Treffer: tracker

Suchanfrage: tracker

Re: Muss ich mir Sorgen machen wegen zu hoher Herzfrequenz?

hab mich nie um Kleinigkeiten gekümmert. Warum hat sich das geändert? Weil ich angefangen hab mit einem Fitness-Tracker zu rennen (Xiaomi Mi Band 8), und der hatte mir angezeigt, dass ich viel zu oft im Vo2 max renne. Hab dann gegoogelt, und Googel sagte mir dass die Herzfrequenz ...

Re: Muss ich mir Sorgen machen wegen zu hoher Herzfrequenz?

... dass es im allgemein zu anstrengend bis hin gefährlich sei für den Kreislauf/Herz, zu lange im Vo2 max Bereich zu rennen. Und da mir mein Fitness-Tracker genau dies anzeigte, machte ich mir halt Sorgen. Kinners.... nee aber auch.......man kann sogar Suchergebnisse finden, die sagen, dass die Erde ...

Re: Muss ich mir Sorgen machen wegen zu hoher Herzfrequenz?

hab mich nie um Kleinigkeiten gekümmert. Warum hat sich das geändert? Weil ich angefangen hab mit einem Fitness-Tracker zu rennen (Xiaomi Mi Band 8), und der hatte mir angezeigt, dass ich viel zu oft im Vo2 max renne. Hab dann gegoogelt, und Googel sagte mir dass die Herzfrequenz ...

Re: Muss ich mir Sorgen machen wegen zu hoher Herzfrequenz?

hab mich nie um Kleinigkeiten gekümmert. Warum hat sich das geändert? Weil ich angefangen hab mit einem Fitness-Tracker zu rennen (Xiaomi Mi Band 8), und der hatte mir angezeigt, dass ich viel zu oft im Vo2 max renne. Hab dann gegoogelt, und Googel sagte mir dass die Herzfrequenz ...

Re: Nachfolger der Garmin Forerunner 745 in Sicht?

... alternativ eine Coros mit in die Überlegung einbeziehen. Das Gesamtpaket und die Preisgestaltung sind schon sehr attraktiv. https://www.fitness-tracker-test.info/coros-pace-3/ Viele Grüße & viel Spaß beim Shopping! :daumen: Karl Es soll weiterhin eine Garmin bleiben. Bin (bis auf die Preise) ...

GPS Tracker

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem GPS Tracker welchen ich einfach einstecken oder am Schuh montieren kann!
Hintergrund: ich würde gerne meiner Frau live meinen Standort übermitteln ohne dass ich mein Handy mitführen muss
Hat wer Einen im Einsatz bzw gibt es Empfehlungen?

Re: 10 Km SUB 40

... hart war eigentlich nur KM14, aber der hatte es in sich. Laut meiner Uhr waren es 15.5km @5:07 mit KM11-14 @4:22, 4:17, 4:04, 4:00. Laut Internet Tracker eher 15.8km @5:01, ich bleibe aber in Zukunft bei den Angaben der Uhr. Die ersten drei schnellen Kilometer waren im Bereich "schnell aber ...

GPS-Laufuhr

... Laufen letztes Lahr begonnen, und schaffe 3,5x die Woche (alle 2 Tage) 10km im hügeligen Wald-Terrain. Bisher hab ich immer mein Smartphone als Tracker in einer Hand mitgeführt. In die Tasche stecken wäre eine Option, allerdings könnte ich dann meine Musik auf den Airpods nicht steuern. Da jetzt ...

Also die modernen Activity Tracker zeichnen ja jeden Schritt auf, also zählen auch Spaziergänge zum Training. Ebenso natürlich alle Toilettengänge, und das Hinsetzen und das Aufstehen ist dann das Kraft-Training, das Po-Abwischen ist gut ...

Also die modernen Activity Tracker zeichnen ja jeden Schritt auf, also zählen auch Spaziergänge zum Training. Ebenso natürlich alle Toilettengänge, und das Hinsetzen und das Aufstehen ist dann das Kraft-Training, das Po-Abwischen ist gut für die Koordination.

Noch ein Anfänger

... seit nun ziemlich genau 90 Tagen, jeden Tag, ohne Ausnahme. Für die Dokumentation meiner Strecken und Routen bzw. der Analyse nutze ich einen GPS Tracker, der Daten live an ein GPS Ortungsportal sendet. Meine Routen haben immer eine Dauer von 12 Minuten bei 2 km (Peaks mit ca. 11 kmh), wenn ich ...

Im Test von "Eiswürfel im Schuh" steht, dass genau dies nicht geht. Man muss sich also schon morgens entscheiden, welcher Activity Tracker heute aufzeichnen soll. Garmin Connect akzeptiert (zur Zeit) nur einen. Link zum Test Gruss Mathias Ok danke! Hatte ich irgendwie überlesen. Blöd. ...

... ?? Im Test von "Eiswürfel im Schuh" steht, dass genau dies nicht geht. Man muss sich also schon morgens entscheiden, welcher Activity Tracker heute aufzeichnen soll. Garmin Connect akzeptiert (zur Zeit) nur einen. Link zum Test Gruss Mathias

Die Uhr soll ja alle Funktionen des FR620 beinhalten und auch einen 24/7 Activität Tracker bekommen.. Dann noch Smart Notifikation und die Möglichkeit Apps drauf zu laden :-) Leider aber wohl kein Touchscreen.. Der FR920XT könnte endlich DIE All in One Uhr werden ...

Die Uhr soll ja alle Funktionen des FR620 beinhalten und auch einen 24/7 Activität Tracker bekommen.. Dann noch Smart Notifikation und die Möglichkeit Apps drauf zu laden :-) Leider aber wohl kein Touchscreen.. Der FR920XT könnte endlich DIE All in One Uhr werden. ...

Polar V800 24/7 Activity Tracking

... auch gerne einklinken: Besitze momentan eine RS und CS und überlege auf die V800 wegen den Multisportfunktionen und der Funktion als Activity Tracker zu wechseln. Dazu habe ich ein paar Fragen (auf die ich leider keine Antowrten gefunden habe) und würde mich freuen, wenn jemand dazu genaueres ...

[S] Uhr oder Armband für Runtastic

... für Android koppeln kann. Zwar gibt es die geräte direkt von Runtastic, davon raten aber anscheinend viele ab. Hatte jetzt "POLAR Activity Tracker Loop" im Auge, dies lässt sich aber nicht mit Runtastic koppeln, korrekt? Bin Anfänger auf diesem Gebiet, also noch etwas unbeholfen. Herzfrequenz, ...

sogar (aus meiner Sicht) recht brauchbare Produkte wie die MotoAvtive haben sich auf dem Markt in Deutschland nicht durchgesetzt. Die ganzen neuen Schlauuhren wildern mehr auf dem Fitness-Tracker Sektor. Wenn sind es die die Telefone/apps selbst die Polar und Co Konkurrenz machen.

... würden ... aber auch das gibt's nicht. Ich laufe IV mittlerweile mit runkeeper. Das erzeugt auch eine passende Splittabelle. Oder mit Sports Tracker. Da kann man sogar manuell Runden stoppen. Gut auf der Bahn. Hat Endomondo keine Export-Funktion? Wie man schnelle Intervalle auf der Bahn mit ...

... würden ... aber auch das gibt's nicht. Ich laufe IV mittlerweile mit runkeeper. Das erzeugt auch eine passende Splittabelle. Oder mit Sports Tracker. Da kann man sogar manuell Runden stoppen. Gut auf der Bahn. Will jetzt aber auch nicht mehr wechseln und meine bisherigen Daten verlieren. ...

... noch mal ein kleines Intervalltraining auf der Bahn gemacht. Das gefällt mir immer besser. Bin auch sehr froh, eine App gefunden zu haben (Sports Tracker), bei der man manuell Runden stoppen kann, die dann auch in der Auswertung angezeigt werden. Ist zwar immer noch suboptimal, mit Handy in der ...

... - aber gegen E-Plus ist das ja ein Segen. Für mich ist das Smartphone Photoapparat, Navigationssystem, Kalender, Orientierungshilfe im Wald, Tracker meiner Aktivitäten, Nachschlagewerk, Fahrkartenautomat, Informationssystem, Kommunikationszentrale und vieles mehr. Telefonie ist dabei nur ...

Aktivitätstracker oder Pulsuhr?

... Community! Da ich derzeit mit meinem Polar Loop nicht ganz zufrieden bin (Die Android App ist ein Graus) spiele ich mit dem Gedanken einen neuen Tracker zuzulegen, bin mir jedoch unschlüssig und hoffe, dass der ein oder Andere vielleicht schon Erfahrung mit einem der Tracker hat. Als Budget habe ...

... Umgebung mit Aufsicht, damit gelagerte Ausrüstungsgegenstände während des Rennen geschützt sind. -Organisationsgruppe. Also 2-3 Leute. -GPS-Tracker für alle Teilnehmer um aus Fairness- und Motivationsgründen Abkürzungen zu verhindern. -Startgeld zum Erwerb vernünftiger Trophäen. -Ankündigung ...

Zur erweiterten Suche