Banner

Die Suche ergab 1814 Treffer: tirol

Suchanfrage: tirol

Neuvorstellung und Frage zum Winterfahren! (Achtung viel Text😛)

... bestellen. Mit dem großen Glück, dass Gedankenlesen wenig verbreitet ist, verabschiedete ich mich mit einem aufgesetzten Lächeln. Tja, Kickbike in Tirol wäre eine Option gewesen, mir einen Treti anzusehen. Sind aber 350km von mir entfernt. Also hab ich im Internet weiter gesucht und gesucht. Zu ...

Ein schöner "Dorflauf": Wieder einmal beim Ruetz-Lauf in Kematen

... . Von meiner Teilnahme 2015 gibt es ebenfalls einen Bericht hier drin: https://forum.runnersworld.de/laufberichte/ein-feiner-dorflauf-in-tirol-der-backer-ruetz-lauf-halbmarathon-t99663.html Seither hat sich nicht viel geändert; die Teilnahme ist unkompliziert: Es gibt keine Voranmeldung, ...

Re: Was habt ihr in eurem Erste Hilfe Paket für Trail Runs?

... Herstellern verfügbar). So was gibt's in jedem Bergsportgeschäft zu kaufen, natürlich auch im Traillaufladen. Beides dürfte in deiner Heimat Tirol nicht weit weg sein. Oft standen da auch noch die Wärmeschutzfolie im Pflichtpaket und eine Trillerpfeife. Nachdem ich dann erlebte - einmal sehr ...

Was habt ihr in eurem Erste Hilfe Paket für Trail Runs?

... zusammen, ich bin schon seit einiger Zeit als Läufer aktiv, möchte nun im Frühjahr aber mit den ersten Trail Runs anfangen. Und da es bei uns in Tirol ja doch auch mal öfters über Felsen und Geröll geht, wollte ich mal fragen ob ihr überhaupt ein kleines Erste Hilfe Paket mit habt und wenn ja, ...

Innsbrucker Nightrun 2014

... ich mich doch auch heuer wieder für den Halbmarathon beim Innsbrucker Nightrun angemeldet - es gibt ja leider nur wenige Laufveranstaltungen in Tirol mit flachem Profil, da zählt jeder Teilnehmer! Während die erste Auflage dieser Veranstaltung 2012 ein ziemliches Debakel war (organisatorisch), ...

Achenseelauf 7.9.2014 - Österreichs schönste 23,2 km

... Asphalt oder Parkweg, die letzten 9 km Singletrail, nichts für nicht Schwindelfreie, nur für Trittsichere. Aber ein Lauf mit tollen Aussichten in Tirol, 2013 zum schönsten Panoramalauf Österreichs gekürt. Grund für mich, zum 4. Mal zu starten. Und ich wollte eine neue Bestzeit (für mich!) laufen ...

tria100 hat geschrieben:Jetzt hatte ich gerade eine Menge geschrieben, wurde aber leider nicht hochgeladen, da die nötige Berechtigung nicht hätte. Jetzt mag ich nicht nochmal.

Gratulation jedenfalls zu den tollen Leistungen.
Schade. Hoffe aber noch auf einen Bericht von dir.
Warst du auch in St Johann in Tirol?

... Ecke ja wahrscheinlich mal wieder nicht so üppig oder ? Jein. Wenn man nicht unbedingt was PB-mäßiges will, dann gibt es in den nächsten Wochen in Tirol schon ein paar WKs. Allerdings halt über krumme Strecken oder mit reichlich Höhenmeter. 10km bzw. flacher HM nur im Münchner Umland. Das größere ...

... mit 3,8km und ca. 400Hm. Irgendwie fühle ich mich noch nicht recht motiviert. Aber das wird schon noch. Und dann, morgen früh um 5 fahren wir nach Tirol. Die Strecke des Ötztal-Radmarathon fahren wir ab. Lassen uns aber 2 Tage Zeit und übernachten in Südtirol. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

... im Schatten. Definitiv kein Sport-Wetter. Bei mir läufts gut, ein paar ordentliche Platzierungen bei diversen Läufen, und in Kürze steht dann in Tirol noch der Seen-Lauf im Tannheimer Tal auf dem Plan. Mal schauen, was drin liegt. Morgen früh gehts um 6 auch erstmal raus, die Arbeit kann warten ...

Gesamt - Startplatz Tour de Tirol 2014 vom 03.-05.Oktober für 80€ !

... nicht enthalten und kostet normal €136 . Die Veranstaltung findet in Söll / Österreich statt. Weitere Informationen unter: Startseite - Tour de Tirol Tourismusverband Wilder Kaiser Informationsbüro Söll Dorf 84 6306 Söll Austria Telefon: +43 (0)50509-210 Telefax: +43 (0)50509-290 Web: Söll: ...

Also ich bin was das Langlaufen betrifft auch ein großer Tirol-Fan muss ich sagen. Obwohl ich auch aus Ost-Österreich komme, nehme ich die Fahrt für die Loipen dort 2-3 pro Saison gerne auf mich. Jetzt geht's für heuer allerdings aber wohl zu Ende fürchte ich. :(

... Wetters konnte ich eine gute Woche in der Liga eintragen. Gestern noch ein fettes Bergtraining (für hiesige Verhältnisse, kein Vergleich zu Tirol o.ä.), heute habe ich meine bessere Hälfte beim langen Lauf begleitet - in der Summe 68km diese Woche. Mehr, als ich geplant hatte :) Viele Grüße, ...

Hallo GeorgSchoenegger, Habe mich auf deine Post gefreut. Wir fahren ski in Kitzbuehel, Tirol in Januar und freue mich schon wahnsinnig darauf. Tirol ist mein liebstet ski Gebiet. Es ist ja auch schon viel Schnee da. :) Ich laufe den GREAT NORTH RUN jedes Jahr und der ...

... tragen können. In den Sportfachgeschäften wie z.B. Sport Scheck , gibt es schon deutlich besseres Zeugs und da wir in großer Höhe skifahren (Tirol) lege ich da drauf auch wert. Zum "im garten schneemann bauen" kaufe ich für die Kinder dann billige Schneeanzüge bei h&m oder C&A, ...

... Hat vielleicht jemand Tipps wo Ende Februar noch Schnee ist, gute Anfängerloipen und es Verleih gibt? Vielen Dank! Wenn man schon nicht in Tirol, genauer in Seefeld langlaufen möchte, so geht das rund um Wien auch ganz toll. Speziell im Marchfeld kenn ich familienfreundliche Loipen, die ...

iIch wohne zwar nicht in Tirol und hier schneit es auch noch nicht aber, ich nutze aber die Adrenalines von Brooks, im Sommer wie im Winter. Dazu trage ich Laufsocken von Falke, entweder den RU5 oder den RU3.

ManniD

Zur erweiterten Suche