Banner

Die Suche ergab 11 Treffer: e101

Suchanfrage: e101

... 24h Lauf in Brugg (CH) vom 21./22. Sept. angemeldet Mein Trainingsstand ist auch soweit in Ordnung. Ich hab dieses Jahr den 100er in Biel und den E101 EigerUltraTrail gefinisht. Trainingsumfang momentan 100-130km/Woche Meine Frage an die erfahrenen "Rundendreher": Wie teilt ihr euch ...

24h Lauf wie angehen

... 24h Lauf in Brugg (CH) vom 21./22. Sept. angemeldet Mein Trainingsstand ist auch soweit in Ordnung. Ich hab dieses Jahr den 100er in Biel und den E101 EigerUltraTrail gefinisht. Trainingsumfang momentan 100-130km/Woche Meine Frage an die erfahrenen "Rundendreher": Wie teilt ihr euch ...

Startplatz für den Eiger-Ultra Trail E101 (bereits Ausverkauft!) zu vergeben

... Vorbeitung auf dieses Klasse-Event einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, muss ich meinen Startplatz schweren Herzens vergeben :-( Strecke E101 - Eiger Ultra Trail Grindelwald Ich habe mich bereits mit der organisation in Verbindung gesetzt, eine Übertragung ist ohne weiteres möglich! Der ...

... nach ein Fehler eingeschlichen. Den eingezeichneten Hügel bei Kilometer 42 habe ich auf der Karte nicht ausmachen können. Im Höhenprofil des E101 ist dieser Hügel nicht zu finden; die Strecke ist im fraglichen Bereich für E51 und E101 dieselbe. Nun ... ich werde diesen Hügel nicht vermissen ...

1. Eiger Ultra Trail (101 km, 51 km, 16 km)

... der Eiger Nordwand wird nicht nur Spektakel sondern einmaliges Bergambiente geboten. Mit 101 Kilometern sowie 6700 Höhenmetern gilt die Strecke E101 als harte Prüfung für jeden Trail Running Teilnehmer. Als Eiger Ultra Trail Botschafter ist Ueli Steck überzeugt: "ich glaube für mich wäre ...

135 CHF und andscheinend nicht mal ein Shirt??? 15. Rangverkündigung und Preise Läufer des E101 und E51 erhalten nach dem Zieleinlauf ein Finisher T-shirt. Die fünf ersten Damen und Herren des Gesamtklassements erhalten einen Spezialpreis. Zudem erhalten die ersten drei ...

Zur erweiterten Suche