Banner

Die Suche ergab 8946 Treffer: alternative

Suchanfrage: alternative

Re: Garmin Fenix 7 / Garmin Epix Gen 2

... bei meiner fenix7 ist die abweichung ja auch ohne bahnmodus minimal. bei der epix offensichtlich nicht. von daher ist der bahnmodus da wohl eine alternative... Naja das Problem hat weniger mit der Genauigkeit zu tun sondern mit der Aufzeichnung. Ich weis nicht genau wie oft das ein Punkt aufgezeichnet ...

Re: Blasen

... Athletic bieten Schuhe mit einer der Anatomie folgenden Zehenbox an. Die sind bei Läufern mit breiten Füßen sehr beliebt. Vielleicht wäre das eine Alternative zu den Atra für Dich. Danke dir! Bei Gelegenheit schaue ich nochmal wegen der Schuhe und probiere CEP eine Nummer größer aus. Einfach prophylaktisch ...

Re: Blasen

... Athletic bieten Schuhe mit einer der Anatomie folgenden Zehenbox an. Die sind bei Läufern mit breiten Füßen sehr beliebt. Vielleicht wäre das eine Alternative zu den Atra für Dich.

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

... Q3: TDL --> 4k-6k irgendwo nach Gefühl zwischen 15k und M-Tempo je nachdem was im Tank ist. Im Zweifel auch als 2x2k oder 3x2k oder 4x 1600m. Alternative wären (gerade zum Anfang) Berganläufe. Dazwischen DLs ohne Tempovorgabe. Kannst du damit was anfangen? Rajazy hatte auch mal eine Buchempfehlung ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... gute Erfahrungen mit einer Woche mit 4 QTE nach einem Halbmarathon, da waren allerdings viele Meter Taperollen im Spiel. :D Also ich könnte als Alternative noch einen weiteren Halbmarathon 7 Tage nach dem ersten anbieten, hat bei mir letzten März immerhin zu gut 2:40min Verbesserung und einer ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

... mal wieder anzusprechen, da ich das (über längere Abschnitte) schon lange nicht mehr gemacht habe. Die Einheit war schon hart geplant, die Alternative wäre ein 10er-WK gewesen. Da hat sich aber nichts angeboten. Hätte ich wie geplant 3:24 getroffen, wäre das natürlich besser gewesen. Bei ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

... mal wieder anzusprechen, da ich das (über längere Abschnitte) schon lange nicht mehr gemacht habe. Die Einheit war schon hart geplant, die Alternative wäre ein 10er-WK gewesen. Da hat sich aber nichts angeboten. Hätte ich wie geplant 3:24 getroffen, wäre das natürlich besser gewesen. Bei ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

... weil der Schuh an der Ferse wirklich ganz eigenartig designet ist. Mit dem 2er bin ich ganz gut klar gekommen. der Vaporfly wäre auch meine erste Alternative gewesen. Nachdem die erste Lieferung verloren gegangen ist, sind die Schuhe jetzt da. Das mit der Blase überrascht mich nicht, die Ferse ...

Re: Wettkampfschuhe ohne Carbon

... der perfekte Schuh auf Papier, aber in echt hab ich es nie geschafft ihn zu lieben (über die Jahre immer wieder mal ein Modell probiert). Kann als Alternative den Noosa Tri empfehlen, insbesondere der 15er hat eine großflächige Gummisohle und dürfte weniger empfindlich ggü. Steinchen sein. Habe ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

Leider sieht es nicht so aus, als würde ich den Vaporfly 2 noch irgendwo bekommen. Muss mir wohl doch eine Alternative überlegen...oder in den alten Vaporfly laufen. Habe mir gerade spontan den Adios Pro 3 bestellt. 146€ fand ich einen ganz guten Preis. Mir scheint das Gewicht ...

Videoaufzeichnung vom Lauf

... eine Laufleistung von 45 Minuten oder 1,5 Stunden. Ziel wären 3 Stunden, vielleicht auch länger, wenn mal ein Marathon drin sein sollte. Eine Alternative wäre es, während dem Lauf den Akku zu tauschen oder eine Powerbank mitzunehmen, was nur eine Notlösung sein sollte, da es umständlich und ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

Leider sieht es nicht so aus, als würde ich den Vaporfly 2 noch irgendwo bekommen. Muss mir wohl doch eine Alternative überlegen...oder in den alten Vaporfly laufen. Habe mir gerade spontan den Adios Pro 3 bestellt. 146€ fand ich einen ganz guten Preis. Mir scheint das Gewicht ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

... Laufband in meinen Vaporfly gelaufen. Leider sieht es nicht so aus, als würde ich den Vaporfly 2 noch irgendwo bekommen. Muss mir wohl doch eine Alternative überlegen...oder in den alten Vaporfly laufen. Der 40er war insgesamt bei 4:16 bei 75% HFmax im Schnitt: 27km @4:25/71%, 5km @3:54/82%, ...

Re: Garmin Fenix 7 / Garmin Epix Gen 2

... Bisher machte die Uhr das auch problemlos. Heute beim Lauf in der Dämmerung ging das Licht aber trotzdem nach einiger Zeit automatisch aus. Als Alternative hatte ich Aktivierung per Geste probiert - Funktioniert mit ein wenig Verzögerung, dafür geht das Licht dann aber noch schneller aus. Im ...

Re: 10 Km SUB 40

... Laufen ist keine Lösung. Ich muss meinen Körper an das schnelle Laufen gewöhnen und schauen wo es hakt, wenn sich dabei Probleme ergeben. Eine Alternative zu kurzen Tempoakzenten wäre es mich dem schnelleren Laufen über eine Progression beim Dauerlauftempo zu nähern. In Kombination mit einem ...

Re: Alternative zu Brooks Adrenaline und Asics GT2000

Die beiden von dir genannten Schuhe sind ja recht ähnlich, darum würde ich an deiner Stelle ein anderes Modell nehmen. Anbieten würde sich hier etwas leichteres und schnelleres für Tempoeinheiten oder auch für die Rennen. So z.b Asics Magic Speed oder Brooks Hyperion Tempo. Allerdings ist die Schuhf...

Alternative zu Brooks Adrenaline und Asics GT2000

... Da ich derzeit zwischen 3 und 4 Mal die Woche Laufen gehe, möchte ich gerne meine Schuhauswahl um einen dritten Schuh ergänzen. Könnt ihr mir eine Alternative zum Adrenaline und GT2000 nennen? Ziel meinerseits ist im Frühjahr meinen ersten HM zu laufen und gegen Ende des Jahres meinen ersten 42er. ...

Re: Schuhe mit überdurchschnittlich breiter Zehenbox

... bei FinnComfort und ComfortschuhEttlingen. Viele schwören auch auf Waldviertler und Lunge, wobei ich nicht weiß, ob der Waldviertler Sneaker eine Alternative zu einem Neutralschuh darstellen kann. Lunge ist auf jeden Fall als deutsche Marke auf Laufschuhe spezialisiert und haben auch Modelle mit ...

Re: Mein Weg nach Marathon - Not born to run, but gettin' there.

... traute ich dem GPS im nun dichten Wald mit den vielen kleinen Kurven nicht mehr richtig. Die Wege waren weitestgehend gut gekennzeichnet, alternative Wege abgesperrt und Ordner zeigten an nicht eindeutigen Stellen auf Nachfrage die richtige Strecke an. Kurze Zweifel, ob ich noch richtig ...

Re: Alternative PC Sofware

JoelH hat geschrieben: 09.01.2024, 11:07 Zu Runalyze und offline. Musste man sich dazu nicht aber ein ganzes Serversystem lokal selbst aufbauen?
Ich meine, da gab es sogar fertige Docker-Container für. Also gar nicht soooo schwierig, aber sicher für die meisten Nicht-Techniker bisschen over the top.
Aber hat sich ja sowieso erledigt.

Zur erweiterten Suche