Banner

Die Suche ergab 353 Treffer: mitfahrgelegenheit

Suchanfrage: mitfahrgelegenheit

Hamburg Marathon 28.4.: Mitfahrten im Pkw bei GdL Streik

... also Auto ? Ich könnte dann jemanden mitnehmen bzw. würde gern bei jemandem mitfahren. II. Deswegen: Wer für den Fall eines GdL Streiks eine Mitfahrgelegenheit im Auto sucht, poste hier: eigene PLZ Fahrt im eigenen Auto denkbar: ja / nein / unklar Mitfahrt bei jemand anders gewünscht: ja ...

Obere Donau Teil3

... Zum Glück war das Tier gechipt und der Tierarzt konnte am nächsten Tag schnell den Halter ausfindig machen. Es bot sich auch zufällig eine Mitfahrgelegenheit ins schwäbische an und am Freitag Abend war die Abenteurer-Katze wieder daheim.

... hab ja nicht wirklich getrödelt. Und weiter ging es, Sylvia wollte bis zum nächsten VP bei Familie Pagel & Friends mitkommen, da sie dort eine Mitfahrgelegenheit hatte. Harald, ihr Schatz wollte sie dort abholen. Ich freute mich natürlich auch sehr, ihn wieder zu sehen. Bis dahin liefen wir ...

... Ich verstehe das ja auch nicht, aber mir soll's recht sein. Blöd nur, daß ich ausgerechnet jetzt erfahre, daß ich heute abend doch Zeit und Mitfahrgelegenheit gehabt hätte, um einen Zehner hier in der Nähe zu laufen. Hätte bestimmt eine prima Zeit gegeben, aber das kann ich jetzt knicken. ...

Biete: Mitfahrgelegenheit: SALOMON ZUGSPITZ ULTRATRAIL 2014 - Ab Mainz//WI//FFM

Moin,


wir fahren am Freitag, 20.06. von Mainz nach Garmisch-Partenkirchen zum SALOMON ZUGSPITZ ULTRATRAIL 2014.

Wir haben noch 2 Plätze im Auto frei.

Gerne machen wir auch einen Stop in Wiesbaden oder Frankfurt!

Alles weitere gerne per PM!

Grüße

Malte

... Roller schleppen (schmale Ultremos drauf) hielt ein netter, sportlicher, gut aussehender, junger Mann mit seinem Auto an und bot mir eine Mitfahrgelegenheit an. Er selbst war in einem Radsport Club. Er hat mich dann zu Hause abgesetzt. - Frauen Bonus! :zwinker2: Bei mir hielt der Linienbus... ...

... Roller schleppen (schmale Ultremos drauf) hielt ein netter, sportlicher, gut aussehender, junger Mann mit seinem Auto an und bot mir eine Mitfahrgelegenheit an. Er selbst war in einem Radsport Club. Er hat mich dann zu Hause abgesetzt. - Frauen Bonus! :zwinker2: Inzwischen fahre ich aber ...

@hallo liebe Ultras

... ins schönste Ziel der Welt :daumen: ! SM Sonnenschein Nr 1 19joerg61 schrambo (+ frau schrambo) Waldläufer 66 zanshin ForrestGump lauf_opa Snitro (Mitfahrgelegenheit nach/von Eisenach, ab Bahnhof St.Margarethen/Schweiz oder Bregenz/Österreich) Baujahr´68 Elefantino Saarotti Mhim vb_it (Vladimir) ...

SM Sonnenschein Nr 1 19joerg61 schrambo (+ frau schrambo) Waldläufer 66 zanshin ForrestGump lauf_opa Snitro (Mitfahrgelegenheit nach/von Eisenach, ab Bahnhof St.Margarethen/Schweiz oder Bregenz/Österreich) Baujahr´68 Elefantino Saarotti Mhim vb_it (Vladimir) Hermannsläufer beeker ...

Bin auch dabei. SM Sonnenschein Nr 1 19joerg61 schrambo (+ frau schrambo) Waldläufer 66 zanshin ForrestGump lauf_opa Snitro (Mitfahrgelegenheit nach/von Eisenach, ab Bahnhof St.Margarethen/Schweiz oder Bregenz/Österreich) Baujahr´68 Elefantino Saarotti Mhim vb_it (Vladimir) Hermannsläufer ...

Bin auch dabei. SM Sonnenschein Nr 1 19joerg61 schrambo (+ frau schrambo) Waldläufer 66 zanshin ForrestGump lauf_opa Snitro (Mitfahrgelegenheit nach/von Eisenach, ab Bahnhof St.Margarethen/Schweiz oder Bregenz/Österreich) Baujahr´68 Elefantino Saarotti Mhim vb_it (Vladimir) Hermannsläufer ...

SM Sonnenschein Nr 1 19joerg61 schrambo (+ frau schrambo) Waldläufer 66 zanshin ForrestGump lauf_opa Snitro (Mitfahrgelegenheit nach/von Eisenach, ab Bahnhof St.Margarethen/Schweiz oder Bregenz/Österreich) Baujahr´68 Elefantino Saarotti Mhim vb_it (Vladimir) Hermannsläufer beeker ...

... aus? Alle gesund und fit? LG Sinchen SM Sonnenschein Nr 1 19joerg61 schrambo (+ frau schrambo) Waldläufer 66 zanshin ForrestGump lauf_opa Snitro (Mitfahrgelegenheit nach/von Eisenach, ab Bahnhof St.Margarethen/Schweiz oder Bregenz/Österreich) Baujahr´68 Elefantino Saarotti Mhim vb_it (Vladimir) ...

Gibt es sowas wie "Mitfahrzentrale.de" für Läufer - Finde deine Lauffreunde spontan

... war einmal das "Herumirren" in Amsterdam :geil: Deshalb bin ich auf der Suche nach so etwas wie "Mitfahrzentrale.de" / "Mitfahrgelegenheit.de" - aber eben nur für Läufer. D.h. ich stelle am Tag X eine Anfrage mit Ortsangabe, Leistungsniveau und Laufdauer bzw. Kilometer ...

... MDR im Beitrag spricht... Gruß Ute SM Sonnenschein Nr 1 19joerg61 schrambo (+ frau schrambo) Waldläufer 66 zanshin ForrestGump lauf_opa Snitro (Mitfahrgelegenheit nach/von Eisenach, ab Bahnhof St.Margarethen/Schweiz oder Bregenz/Österreich) Baujahr´68 Elefantino Saarotti Mhim vb_it (Vladimir) ...

... los) MDR THÜRINGEN JOURNAL | MDR.DE SM Sonnenschein Nr 1 19joerg61 schrambo (+ frau schrambo) Waldläufer 66 zanshin ForrestGump lauf_opa Snitro (Mitfahrgelegenheit nach/von Eisenach, ab Bahnhof St.Margarethen/Schweiz oder Bregenz/Österreich) Baujahr´68 Elefantino Saarotti Mhim vb_it (Vladimir) ...

... 19joerg61 schrambo (+ frau schrambo) Waldläufer 66 zanshin ForrestGump lauf_opa Snitro (sofern ich bis dahin verletzungsfrei bleibe biete ich eine Mitfahrgelegenheit nach/von Eisenach, ab Bahnhof St.Margarethen/Schweiz oder Bregenz/Österreich an) Baujahr´68 Elefantino Saarotti Mhim vb_it (Vladimir) ...

... 19joerg61 schrambo (+ frau schrambo) Waldläufer 66 zanshin ForrestGump lauf_opa Snitro (sofern ich bis dahin verletzungsfrei bleibe biete ich eine Mitfahrgelegenheit nach/von Eisenach, ab Bahnhof St.Margarethen/Schweiz oder Bregenz/Österreich an) Baujahr´68 Elefantino Saarotti Mhim vb_it (Vladimir) ...

... 19joerg61 schrambo (+ frau schrambo) Waldläufer 66 zanshin ForrestGump lauf_opa Snitro (sofern ich bis dahin verletzungsfrei bleibe biete ich eine Mitfahrgelegenheit nach/von Eisenach, ab Bahnhof St.Margarethen/Schweiz oder Bregenz/Österreich an) Baujahr´68 Elefantino Saarotti Mhim vb_it (Vladimir) ...

Bin auch dabei

... 19joerg61 schrambo (+ frau schrambo) Waldläufer 66 zanshin ForrestGump lauf_opa Snitro (sofern ich bis dahin verletzungsfrei bleibe biete ich eine Mitfahrgelegenheit nach/von Eisenach, ab Bahnhof St.Margarethen/Schweiz oder Bregenz/Österreich an) Baujahr´68 Elefantino Saarotti Mhim vb_it (Vladimir) ...

... 19joerg61 schrambo (+ frau schrambo) Waldläufer 66 zanshin ForrestGump lauf_opa Snitro (sofern ich bis dahin verletzungsfrei bleibe biete ich eine Mitfahrgelegenheit nach/von Eisenach, ab Bahnhof St.Margarethen/Schweiz oder Bregenz/Österreich an) Baujahr´68 Elefantino Saarotti Mhim vb_it (Vladimir) ...

... 19joerg61 schrambo (+ frau schrambo) Waldläufer 66 zanshin ForrestGump lauf_opa Snitro (sofern ich bis dahin verletzungsfrei bleibe biete ich eine Mitfahrgelegenheit nach/von Eisenach, ab Bahnhof St.Margarethen/Schweiz oder Bregenz/Österreich an) Baujahr´68 Elefantino Saarotti Mhim vb_it (Vladimir) ...

... 19joerg61 schrambo (+ frau schrambo) Waldläufer 66 zanshin ForrestGump lauf_opa Snitro (sofern ich bis dahin verletzungsfrei bleibe biete ich eine Mitfahrgelegenheit nach/von Eisenach, ab Bahnhof St.Margarethen/Schweiz oder Bregenz/Österreich an) Baujahr´68 Elefantino Saarotti Mhim M Leissprecher HM

... 19joerg61 schrambo (+ frau schrambo) Waldläufer 66 zanshin ForrestGump lauf_opa Snitro (sofern ich bis dahin verletzungsfrei bleibe biete ich eine Mitfahrgelegenheit nach/von Eisenach, ab Bahnhof St.Margarethen/Schweiz oder Bregenz/Österreich an) Baujahr´68 Elefantino Saarotti M Leissprecher HM

... 19joerg61 schrambo (+ frau schrambo) Waldläufer 66 zanshin ForrestGump lauf_opa Snitro (sofern ich bis dahin verletzungsfrei bleibe biete ich eine Mitfahrgelegenheit nach/von Eisenach, ab Bahnhof St.Margarethen/Schweiz oder Bregenz/Österreich an) Baujahr´68 Elefantino Saarotti M HM

... 19joerg61 schrambo (+ frau schrambo) Waldläufer 66 zanshin ForrestGump lauf_opa Snitro (sofern ich bis dahin verletzungsfrei bleibe biete ich eine Mitfahrgelegenheit nach/von Eisenach, ab Bahnhof St.Margarethen/Schweiz oder Bregenz/Österreich an) Baujahr´68 Elefantino M HM

... 19joerg61 schrambo (+ frau schrambo) Waldläufer 66 zanshin ForrestGump lauf_opa Snitro (sofern ich bis dahin verletzungsfrei bleibe biete ich eine Mitfahrgelegenheit nach/von Eisenach, ab Bahnhof St.Margarethen/Schweiz oder Bregenz/Österreich an) Baujahr´68 M HM [/INDENT]

SM
Sonnenschein Nr 1
19joerg61
schrambo (+ frau schrambo)
Waldläufer 66
zanshin
ForrestGump
lauf_opa
Snitro (sofern ich bis dahin verletzungsfrei bleibe biete ich eine Mitfahrgelegenheit nach/von Eisenach, ab Bahnhof St.Margarethen/Schweiz oder Bregenz/Österreich an)


M


HM

... das dann zu einer Stunde locker Laufen umgebaut. Das war meine erste derartige Kombi, war auch eigentlich anders geplant, aber da ich heute eine Mitfahrgelegenheit auf dem Rad hatte, bin ich erst am Abend zum Laufen gekommen.

... wissen wenigstens wir Bescheid und bei Dir wird es sich zeigen: "man or mouse"" Komm schon Frau Kobold, gib Dir nen Ruck. :D Ne Mitfahrgelegenheit hast Du dann auf jeden Fall!!!! :hallo: Hennes jetzt bist du dran. Lass mal im Düsseldorf Thread weiter Frau Kobold bearbeiten :teufel: ...

... dem Thema "Jemals Marathon laufen" im Prinzip längst abgeschlossen habe ... :hihi: [...] Komm schon Frau Kobold, gib Dir nen Ruck. :D Ne Mitfahrgelegenheit hast Du dann auf jeden Fall!!!! :hallo: Hennes jetzt bist du dran. Lass mal im Düsseldorf Thread weiter Frau Kobold bearbeiten :teufel:

Bergisch Gladbach-Refrath Herbstlauf am 20.10.2013

... ( TV Refrath: news ) Ich würde dieses Jahr gerne wieder dort laufen. Allerdings habe ich kein Auto. Daher meine Frage: Gibt es da vielleicht eine Mitfahrgelegenheit bei irgend jemandem von Euch? Ich wohne in Düsseldorf. Und selbstverständlich würde ich mich an den Spritkosten beteiligen. Im voraus ...

Nach einem ersten Anlauf (30.7.) jetzt - wenige Tage vor der Veranstaltung - ein letzter Versuch: Gibt es wirklich aus ganz Süddeutschland niemand, der am Nürburgring-Lauf teilnehmen will? Ich suche Mitfahrgelegenheit - egal von wo aus; denn extra Auto mieten - das ist dann doch zuviel Aufwand ....

... Wäre mein erster Marathon und ich habe auch nicht dafür trainiert. Aber sind ja noch 4 Wochen :teufel: Fährt jemand aus dem Ruhrgebiet hin? Mitfahrgelegenheit wäre toll. Hoffentlich bekomm ich noch ein Hotelzimmer... 01 Blub (Block E) 02 Det_isse (Block H) 03 Schauläufer 04 laufenderPumuckl ...

Hab grad auch noch mal den Artikel hier auf Runnerworld zum Jungfrauen M entdeckt. So wie es aussieht werde ich wohl dieses Jahre keine Mitfahrgelegenheit anbieten, da ich selbst bei nem Kumpel mitfahre.

... Sie funktioniert prima... aber es tut auch saumässig weh. Aber der Lauf war sensationell - 25,5km durch die Landschaft. Einwegstrecke mit Mitfahrgelegenheit am Ende... genau geplant und diesmal genau eingehalten. 2:34 ergo eine Pace von 6:02 bei ca. 390 Höhenmetern, wobei die letzten 5 ...

Zur erweiterten Suche