Banner

Die Suche ergab 504 Treffer: strongmanrun

Suchanfrage: strongmanrun

... du kannst alle Übungen ohne Hilfsmittel wie Hanteln, etc. durchführen. Trotzdem sind die Übungen nicht einfach. Ich habe 4 Monate lang vor dem Strongmanrun damit trainiert und hatte ansehnliche Bauch-, Arm- und Schultermuskeln entwickelt. Es gibt verschiedene Schwierigkeitsstufen. Du kannst ...

... du unglücklich wegknickst und zack, sitzt du verletzt allein im Dunkeln im Wald. Vielleicht klingt es in euren Augen etwas laienhaft, aber beim Strongmanrun gab es viele verschiedene Untergründe. Teils extra angelegter nasser zäher Schlamm, der wie schweres Gewicht an den Schuhen hing. In der ...

... ist und wie es mit Blutkörper aussieht. Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber es klingt ja schon merkwürdig!! Du läufst einen Strongmanrun über HM-Distanz und kriegst kaum 6:00 zustande? Hmmmm...

... Schienbeinschmerzen, die habe ich alle nicht verstanden. Gib mir ein paar Schuhe, egal welche und ich laufe damit! Nachdem meine Saucony nach dem Strongmanrun am Nürburgring völlig hinüber waren (siehe unten das Foto), bin ich tatsächlich das ganze letzte Jahr in den Aldi-Schuhen für 19,90 gelaufen, ...

... ein paar Sprünge über Baumstämme im Wald? Oder 10 Mal die doofe Treppe hoch und runter, egal wie die Passanten gucken. Ich habe letztes Jahr den Strongmanrun am Nürburgring mitgemacht. Das war nicht einfach 23,8km abspulen, dass war sehr viel Spaß dabei. Sich dreckig machen, nass machen, viel ...

... Und mal ehrlich: die heiße Dusche und das Sofa sind nach einem Regenlauf doch 1000 Mal schöner, oder? Ich habe übrigens letztes Jahr beim Strongmanrun am Nürburgring mitgemacht. Ziemlich am Anfang kam schon der erste Wassergraben, ich bin also über 20km in klitschnassen Schuhen & Socken ...

... im Mai noch sub 2 h gelaufen, so hab ich es heute nur zu einer miserablen 2:06:17 geschafft. Ursachen dafür gab es viele.... Meine Beine waren vom Strongmanrun letzte Woche (23 km mit Hindernissen) noch echt müde. Ich war generell total unfit heute und zur Krönung waren es hier gut und gerne 35 ...

schon wieder n neuling...

... war zu meiner bundeswehrzeit (2005-2007). Nun fragte mich ein guter freund ob ich nicht auch lust hätte, nächstes jahr beim Fischermans friend strongmanrun auf dem nürburgring mit zu machen. Und nach kurzer überlegung habe ich zu gesagt. Also hab ich wieder mit dem laufen angefangen (obwohl ...

Schienbeinkantenschmerz innen

... und ich bilde mir ein Kompressionsstrümpfe helfen auch ein wenig. Am 4. Juli hab ich eine lockere Trainingseinheit gemacht (5 km) und bin dann den Strongmanrun Obertauern gelaufen (18km/600hm) was überraschenderweise ziemlich gut ging, bis auf die letzten 2 km. Danach noch zwei lockere Trainingseinheiten ...

Biete Startplatz für Fisherman's Friend Strongmanrun

... dazwischen gekommen ist. Das ganze steigt in Ferropolis und alles weiter könnt ihr auf der Seite entnehmen: Ferropolis « Fisherman's Friend STRONGMANRUN Die Ummeldegebühr beträgt 12 Euro die natürlich ich übernehmen werde. Die Anmeldegebühr hat mich stolze 100 Euro gekostet, davon sind 31 ...

... habe. Und ich mich bei einem Debüt nicht zu sehr unter Druck setze. Ich wäre daher mit einer Zeit um die 4,5 Stunden durchaus zufrieden. Beim Strongmanrun war ich bereits 4 Stunden on Tour und hab das ganz gut weggesteckt, auch wenn so ein Marathon nochmal eine ganz andere Hausnummer ist. ...

Guten Morgen :hallo: Jaaa, mich gibts auch noch :D Nach dem der Strongmanrun mich Erkältungstechnisch komplett weggehauen hat, musste ich leider eine Woche pausieren. Aber das ist wohl so wen man 4 Stunden pitschnas bei 10 Grad in der eltgeschichte rumläuft. ...

Glückwunsch zu der grandionsen Zeit, EmHa :daumen: Und vorallem das du dich beim Lauf so gt gefühlt hast. Ich melde mich auch zurück vom Strongmanrun. Ich weiß bei dieser Art von Läufen gehen die Meinungen echt weit auseinander, aber das war ein Erlebnis was einfach einmalig für mich ist. ...

Glückwunsch zu der grandionsen Zeit, EmHa :daumen: Und vorallem das du dich beim Lauf so gt gefühlt hast. Ich melde mich auch zurück vom Strongmanrun. Ich weiß bei dieser Art von Läufen gehen die Meinungen echt weit auseinander, aber das war ein Erlebnis was einfach einmalig für mich ist. ...

Was bin ich froh ... ich hab für den Strongmanrun das Angebot erhalten einen Freistart zu kriegen, wenn ich darüber blogge. Habe mich dagegen entschieden, weil es für mich einfach nicht das ist, was ich mit Sport verbinde und zu solchen Events ...

... so schnell laufen? :confused: :D Für mich geht es morgen nochmal auf eine kurze Runde und dann wird bis Samstag entspannt. Denn dann gehts auf zum Strongmanrun auf dem Nürburgring :zwinker2: Ich freu mich total auf ein völlig verrücktes und lustiges Wochenende mit meiner Freundin die ich leider ...

Hallo Zusammen, ich laufe nächsten Samstag den Strongmanrun am Nürburgring mit und mich plagen nun leichte Anzeichen einer Erkältung. Leichtes Kratzen im Hals, etwas Reizhusten ect. Normalerweise nehme ich seit einigen Wochen aber schon Orthomol ...

ich laufe nächsten Samstag den Strongmanrun am Nürburgring mit und mich plagen nun leichte Anzeichen einer Erkältung. Da wird Dir hier niemand weiterhelfen können. Normalerweise melden sich die Leute zu Wort, um ihre Strongman-Startplätze ...

ich laufe nächsten Samstag den Strongmanrun Die starken Männer sind auch nicht mehr das was sie mal waren. :hihi: Was meint ihr kann ich ruhig weiter trainieren? Orthomol nehme ich jetzt täglich ein, ebenso Erkältungspräperate aus der Apotheke. ...

Leichte Erkältung

Hallo Zusammen, ich laufe nächsten Samstag den Strongmanrun am Nürburgring mit und mich plagen nun leichte Anzeichen einer Erkältung. Leichtes Kratzen im Hals, etwas Reizhusten ect. Normalerweise nehme ich seit einigen Wochen aber schon Orthomol ...

... Phase wo ich hnbedingt was gebrauch hätte.... aber ein bischen Schwund is wohl immer! Nun hab ich mal eine Frage, weil ich ja in 2 Wochen bein Strongmanrun mitlaufe! Zeit oder ähnliches ist mir da völlig egal, Hauptsache Spaß haben! Wie sollte ich denn bis dahin trainieren bzw nicht trainieren? ...

FlohRuns.BlogSpot - Mein Laufblog

... paar Jahren nach einer Bänderverletzung den Sport für mich wiederentdeckt habe und mich darauf hin beim in einer Schnapslaune (ohne Schnaps) beim StrongManRun auf dem Nürburgring angemeldet habe, schreibe ich auch regelmäßig auf meinem Blog über Veranstaltungen, Ausrüstung, Apps und alles Mögliche ...

Zur erweiterten Suche