Banner

Die Suche ergab 409 Treffer: 3000 meter

Suchanfrage: 3000 meter

Re: 10 Km SUB 40

... angeht. Zunächst Druck, um auf Tempo zu kommen, dann locker, nach 200 Metern nochmal anziehen und dann die letzten 100 Metern alles raus und durchbeißen. ... – möchte jetzt doch mal herausfinden, was ich auf 100,200,400,800,1500, 3000 Meter laufen kann. Am Donnerstag dann noch meinen ersten 5-KM ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... und Wasserlage. Beispielhaft mal der Schwimmplan von heute. Auf der 25 Meter-Bahn abgespult, was für Technik sogar hilfreich ist, da man sich auf ... reicht dann auch. In der direkten Ironmanvorbereitung dann schon mal 3000 und mehr pro Einheit, aber da gehts dann auch um Quantität. Jetzt Bettchen! ...

... Für dein Gewicht (egal wie es zustande kommt) sind die 12:30 auf 3000 Meter (pace 4:10) wirklich eine gute Zeit. Es würde mich interessieren wie lange du dieses ...

... Glutamin und all das andere Zeugs hilft ihm nicht dabei, die fehlenden Meter zu erreichen. (Wer's nicht glaubt, kann hier nachlesen, z. B. in der ... Ernährungstipps, die jemanden helfen ein Paar Sekunden schneller die 3000 direkt zu laufen. Was schon mehrfach untersucht und bestätigt wurde. ...

binoho hat geschrieben:Mann :teufel: 18jähriger Jüngling... 3000 Meter in unter 15:20 Minuten
das bin ich ja mit 59Lenzen bei meinem ersten 10er gelaufen..... und ohne Flügelstoff
Nur kann er nicht mal 1,5k laufen und das wohl noch deutlich langsamer. Also da ist eher Hofen und Malz verloren.

DerDeutscheLauf hat geschrieben: Mein ziel ist es mich massiv im 100, 3000 und 6000 meter lauf zu verbessern.,
Seltsame Palette! Kurzsprint - Mittelstrecke - Feld-Wald-Wiesendistanz. Und massiv ist relativ!

... knapp unter 12 Minuten passiert, würde also wahrscheinlich so etwa 3050 Meter schaffen. Auf gar keinen Fall würde ich jetzt noch einen Testlauf machen. Falls Deine Schätzung 2900-3000 nicht grob falsch ist, solltest Du meiner Ansicht nach bei der Prüfung leicht optimistisch ...

... Vielleicht so einer wie der hier: Obwohl der zu besten Zeiten 1,85 Meter große und nur 60 Kilogramm schwere Läufer Welltrekord über die selten gelaufenen 2000 Meter und Europarekorde über 3000 und vor allem über 5000 Meter (13:20,49 Minuten!) aufstellte, sagte er selbst, ...

... denke nur an die Greif'sche Tempotreppe , die in der schärfsten Form 3000 - 4000 - 5000 Meter HMRT beinhalten. Das ist nichts für schwache Nerven und auch für Fortgeschrittene Anfänger ...

22:54 min für 3000 m und ja ich weiß das ist Grottenschlecht !! Ich bin immer so gelaufen :5 min laufen ... min. Als ich vor ca 2 Jahren mit dem Laufen angefangen habe, bin ich die erste paar Meter langsam gelaufen, dann das Tempo erhöht und wenn es nicht mehr ging, bin ich wieder ...

... laufen und trau mich gar nicht meine Zeit zu sagen :( 22:54 min für 3000 m und ja ich weiß das ist Grottenschlecht !! Ich bin immer so gelaufen ... - Intervaltraining [indent]1: 3 Stadionrunden einlaufen (1200 Meter) 2: 1 Runde auf Tempo, danach 3 Minuten Erholung 3: 1 Runde auf Tempo, ...

... 33 Sekunden piept. Immer wenn es piept musst du an der nächsten 100 Meter Markierung sein. Bist du bereits weiter, dann nimmst du etwas Tempo ... du etwas. Dadurch wirst du in einem gleichmäßigen Tempo am Ende 3000 Meter in 16:30 Minuten gelaufen sein.[/INDENT] Hast du ein Smartphone? ...

... gute war, dass ich nicht aufgegeben habe und noch auf dem letzten Meter Platz 6 erkämpft habe. Nun kann ich endlich meine Fußzeile ändern. ... Dich mehr drin gewesen. Nächstes Mal!!! Bei wars gut, habe mich bei den 3000 nicht auf taktische Spielchen eingelassen, sondern bin von Anfang an ...

... "Hindernislauf gesucht" überschrieben. Da dachte ich an 3.000 Meter Hindernis auf der Bahn Klar, in diesem Forum sind solche Themen ja ... an der Tagesordnung. Man kann sich vor lauter Erlebnisberichten über 3000-m-Hindernisläufe nicht retten. Dagegen hat man von Braveheartgedöns ...

... Bundeswehr, Feuerwehr, Zoll oder was auch immer anschaue, dann ist 3000 in 13:30, 5000 in unter 23 und der Sprint in 13,9 im Bereich der Laufanforderungen ... aber, dass ich, je nach regelmäßigem Training, besser werde. Bei 100 Metern habe ich mit 15 Sek mein aller maxiamalstes Tempo erreicht. ...

Zur erweiterten Suche