Banner

Die Suche ergab 19 Treffer: sitzbein

Suchanfrage: sitzbein

Ich laufe schon 5-6 Jahre. Leider fange ich aber jetzt erst wieder leicht an, da mich ein Bänderriss und eine Sehnenansatzreizung im Sitzbein zu einer Pause (1Jahr) gezwungen haben. Ich hatte vor den Verletzungen einen Polar RS 800 mit Laufsensor. Diesen habe ich im Winter aber einmal verloren ...

... und weitere Schmerzen in der Hüfte und Gesäss hinzu. Piriforis oder Ischiasnerv hatte ich ausgeschlossen, da die Schmerzen im Gesäss bei mir im Sitzbein waren. Ich habe auch Triggerpunkte festgestellt im Rücken und an der Hüfte. Nur durch die Physio mit Massage an der Hüfte haben sich bei mir ...

Hallo SnowLeopard, auch ich schlage mich gerade mit einem Ermüdungsbruch im Schambein/Sitzbein herum... Ekelhafte Sache, und vor allem langwierig! Du hast mein vollstes Mitgefühl! Ich hab den Mist jetzt seit Weihnachten, allerdings wurde der Bruch erst im März erkannt. ...

Mir ist es ganz genauso ergangen. Begann vor über 2 Jahren mit einem stechenden Schmerz am rechten Sitzbein (beim lockeren Dauerlauf nach ca. 5 km) ohne Vorwarnung. Zunächst konnte ich noch nicht einmal richtig sitzen, v.a. beim Autofahren zogen die Schmerzen durch den ganzen ...

Sehnentzündung am Sitzbein

... vagen Vermutungen (überlasteter Muskel, Nervenreizung etc.), wurde vor ca. 1 Jahr ein MRT gemacht und festgestellt, dass alle Sehnen, die am Sitzbein ansetzen, entzündet sind/waren. Nach 3monatiger Laufpause mit Physiotherapie, Gymnastik, Medikamenten (u. a. "Arcoxia"), habe ich ...

... dieser auftritt. ergebnis der tasterei: es sind 2 stellen! 1. bei längerem sitzen, stehen oder liegen ist es ein leichter schmerz, der genau am sitzbein anfängt und richtung knie zieht. er befindet sich an der rückseite des rechte oberschenkels und ist mit tasten/drücken nicht punktuell zu finden. ...

... lt. orthopäde (selbst leichtathlet!): verhärtung des piriformis und gluteus medius muskels + entzündung der museklansetze und sehnenentzündung am sitzbein. meine rechte arschbacke ist im arsch, um es deutlich auszudrücken. was mir nicht hilft: massagen, schmerzt danach mehr medikamente, ob in ...

Hallo, hat jemand Erfahrung mit den Sitzbeinschmerzen? Seit ca. drei Wochen habe ich Schmerzen am Sitzbein. Beim laufen, wenn ich warm werde, gehen die Schmerzen weg. Sonst tut die linke Seite des Sitbeins ziemlich weh, vor allem, wenn ich ...

hilfe, die lieben knie

... wieder... Als ich vor einigen Jahren noch klassisches Ballettraining gemacht habe, habe ich mir den Ansatz der hinteren Oberschenkelmuskulatur am Sitzbein gezerrt. Es hat mehrere Monate gedauert, das auszuheilen.... es nützt aber nix, fürchte ich. Liebe Grüße, Birgit http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/img/012.gif

Zur erweiterten Suche