Banner

Die Suche ergab 3046 Treffer: nordic walking

Suchanfrage: nordic walking

Hallo freilaufend,

danke für dein Interesse - an meinem Blog und am Nordic Walking :-). Ich habe immer riesigen Respekt vor den Läufern, die ich auf den Wettkämpfen immer treffe. Da werden wirklich großartige Leistungen vollbracht. Ist auch eine tolle Sportart! Grüße an deine Freundin :-)!

Das beobachte ich bei der Freundin, mit der ich manchmal Nirdic Walken gehe, auch: Früher hätte sie es sich nie zugetraut, auch nur einen Kilometer zu laufen. Mittlerweile trainiert sie für den ersten 5-km-Lauf, bleibt aber nebenbei dem Nordic Walking auch noch treu.

... hätte, wenn mir es jemand erzählt hätte, so habe ich mir am Samstag Nordic Walking Stöcke gekauft, da ich damit schon wesentlich früher wieder anfangen kann, als mit ...

Mit Laufen meinst du Gehen mit Stöcken, neudeutsch Nordic Walking. Wenn du mit den neuen Schuhen besser zurechtkommst, dann würde ich die nehmen und die anderen ...

... eine kluge Entscheidung, sich nicht darauf einzulassen. ...In meinen Walkingschuhe bekomme ich schneller Sehnenschmerzen beim Laufen, als bei meinen neu gekauften flexiblen Sketschers Schuhen??..(ich mache Nordic Walking mit ASICS Walker mit Geleinlage in Fersenbereich.)... Mit Laufen ...

... Schuhen: Skechers Flex Appeal in schwarz | Schuhcenter.de und ich mache Nordic Walking mit ASICS Walker mit Geleinlage in Fersenbereich. Grüße und Danke an alle ! Chris

... für ein gesundes, langes Leben. Als Sport empfehle ich moderates Walking (oder Nordic Walking, wenn du es mit dem Armeinsatz nicht übertreibst). Oder aber du baust ruhiges, ...

... für ein gesundes, langes Leben. Als Sport empfehle ich moderates Walking (oder Nordic Walking, wenn du es mit dem Armeinsatz nicht übertreibst). Oder aber du baust ruhiges, ...

... einem Jahr noch einmal gute Anfängerdienste geleistet: Da bin ich vom Nordic-Walking zum ersten Mal ins gezielte und regelmäßige Lauftraining eingestiegen (zusätzlich, ...

... ab. [INDENT] ein 10-KM Volkslauf ein 5-KM Jedermannslauf evtl. eine Nordic-Walking Wertung auf den gleichen Strecken. evtl. ein Halbmarathon diverse Kinder- und Jugendläufe ...

... Ratgeber Zeit oder Puls Pulsmessung Trainingspuls Herzfrequenz Laufen Walking Jogging Marathon Laufseminar Herbert Steffny Wes Brot ich eß, des ... ich sing! Laufmarkt Produkte, Artikel und Bcher Geschenke fr Lufer und Nordic Walker Bcher Literatur Herzfrequenzmesser Pulsuhren Nordic Walking ...

Zur erweiterten Suche