Banner

Die Suche ergab 22 Treffer: energiedrink

Suchanfrage: energiedrink

... kann man am besten vor dem Cooper-Test noch Essen was einem Kraft gibt und nicht stört im Magen? Bringen Energy-Drinks was 20 Min vor dem Lauf? Energiedrink bringt dir nichts, da ist ein starker Kaffee allemal besser. :D Iss ne Banane eine Stunde vorher, dann hast du was im Magen, was nicht ...

... Marathon war ich am vorsichtigsten und mir war am übelsten von allen... Morgens eben die erprobten Toasts, Banane nochmal vorher und schön Gel und Energiedrinks zur rechten Zeit auf der Strecke. Der Magen (der bei mir auch immer eine Schwachstelle ist) fands nicht so dolle. Kurzum: Das war 2008 ...

... war Glühwein da. Wobei ich es mir im nächsten Jahr echt überlege ob ich nach der ersten Runde auf nüchternen Magen Glühwein trinke. Kein guter Energiedrink. Und meine Schuhe ... ähm ... davon mache ich mal ein Foto und stell es hier ein, das sagt mehr als 1000 Worte. ENDORPHINJUNKIES - IHR ...

... (mit stillen Mineralwasser) mit. Wie macht ihr das ? Ich schlage am Tag davor richtig den Bauch voll. Vor dem Lauf gibt es 2-3 Bananen oder ein Energiedrink. Wärend des laufens nur Wasser auf Friedhöfen, Schrebergärten, öffentliche Brunnen, Campingplätze gibt es eine Kopfwäsche wenn es warm ...

... Probleme und war daher froh, das es den im Hamburg gab. Danach bin ich beim nur Wasser geblieben und habs im Gegensatz zu Kara nicht mehr mit dem Energiedrink versucht :teufel: Könntes das auch mit der Temperatur zusammenhängen? Mehr Hitze -> mehr Blut in der Haut zur Kühlung -> noch weniger Blut ...

Bei einem Marathon nehme ich Gel mit und trinke alle 5Km Wasser. Davor esse ich was leicht verdauliches oder wenn ich gleich loslaufe ein Energiedrink oder Gel Während dem Training gibt es nur Wasser. genau so mache ich das auch...allerdings gibts bei mir im training bei den langen läufen ...

Bei einem Marathon nehme ich Gel mit und trinke alle 5Km Wasser.
Davor esse ich was leicht verdauliches oder wenn ich gleich loslaufe ein Energiedrink oder Gel
Während dem Training gibt es nur Wasser.
Danach werden die verlorenen Mineralstoffe wieder aufgefüllt.

... Ich persönlich brauche beim Marathon eigentlich keine Gels, mir reicht gegen Ende hin dann Cola+Wasser. Beim IM 2006 habe ich mich mit Squeezy (Energiedrink) und Powerbar (Riegel) versorgt - beides gut vertragen! Die Powerbar-Gels sind nicht wirklich meine Sache...... Ciao Rennmaus4444

... Früchte (z.B. Feigen, Aprikosen), Nüsse u.d.m. sowie Getränke wie trüben Apfelsaft geeignet, um die Energiebilanz ins Lot zu bringen. Auch mal ein Energiedrink warum nicht, aber als regelmässiges Kaloriengetränk rate ich Dir davon ab, da die zu viele unnötige Zusatzstoffe enthalten. Und auch die ...

... Normalerweise (also bei mir) braucht es so 5 - 10 Minuten bis der Kreislauf in den Keller geht. In dieser Zeit einfach so 0,2 - 0,5 Liter Energiedrink trinken. Der Zucker in Verbindung mit dem Koffein pusht so gut, da sackt nix mehr ab. Und für die Regeneration ist es auch förderlich. ...

... Aber GESCHAFFT! :D Und noch erfreulicher: zwar mit kleineren, aber in Relation eher geringen Fuss-Schmerzen, welche nun nach Duschen und Energiedrink kaum mehr stören... :D :D :D :daumen: :daumen: :daumen: Hey - Hut ab ! Wenn ich das ohne kaputten Fuß schaffe, wäre ich überglücklich :hallo: ...

... Aber GESCHAFFT! :D Und noch erfreulicher: zwar mit kleineren, aber in Relation eher geringen Fuss-Schmerzen, welche nun nach Duschen und Energiedrink kaum mehr stören... :D :D :D Hoffentlich gehts also weiter aufwärts, um die Form nicht abwärts fallen zu lassen! :winken: Werde übrigens ...

... Gefühl bei der Vorstellung, Sport (der für uns alle ein Hobby ist) ist nur dann möglich, wenn ich irgendeinen dubiosen scheußlich schmeckenden Energiedrink in mich reinkippe. Klar kann man jetzt sofort fragen, ob das für den Kaffee am Morgen, den manche Leute zum Wachwerden brauchen nicht genauso ...

... Gefühl bei der Vorstellung, Sport (der für uns alle ein Hobby ist) ist nur dann möglich, wenn ich irgendeinen dubiosen scheußlich schmeckenden Energiedrink in mich reinkippe. Klar kann man jetzt sofort fragen, ob das für den Kaffee am Morgen, den manche Leute zum Wachwerden brauchen nicht genauso ...

... hierzu ist dieser Link: http://www.robert-bock.de/lauf_0/lauf_6/lauf_6.html Habe bisher nur ein einziges Mal probehalber zu einem Becher Energiedrink gegriffen. Hat mir auch keine Flügel verliehen. Also bleibe ich weiterhin bei Wasser und/oder selbstgemixtes Apfelschorle -bei Hitze mit ...

... hat mich im Supermarkt eine Verkäuferin vollgelabert. Sie wollte mir irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel andrehen. Eines der Produkte war ein Energiedrink, den man sowohl mit Wasser, als auch mit Milch verdünnen konnte. Der sei optimal für nach dem Sport, meinte sie. Nur dürfe man den Drink ...

... hat mich im Supermarkt eine Verkäuferin vollgelabert. Sie wollte mir irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel andrehen. Eines der Produkte war ein Energiedrink, den man sowohl mit Wasser, als auch mit Milch verdünnen konnte. Der sei optimal für nach dem Sport, meinte sie. Nur dürfe man den Drink ...

... bei dem 35 km Training hat. Nun könnte man sagen: "Wo ist das Problem? Ich esse eine Banane bei km 25 und trinke unterwegs alle 5 km einen Energiedrink oder schlucke ein Gel, dann habe ich alles was ich brauche." Ja, wenn das so einfach wäre, dann hätten wir wirklich kein Problem. ...

Wer kennt das HIGH-TECH GEL-CHIP ??? Peter G. Informiert

... bei dem 35 km Training hat. Nun könnte man sagen: "Wo ist das Problem? Ich esse eine Banane bei km 25 und trinke unterwegs alle 5 km einen Energiedrink oder schlucke ein Gel, dann habe ich alles was ich brauche." Ja, wenn das so einfach wäre, dann hätten wir wirklich kein Problem. ...

Tipps zur Erfrischung

... Auf 0,5 l Wassermelonensaft 1 Eßlöffel naturbelassenen Joghurt unterrühren und dann noch Eiswürfel dazu. Fertig. Das soll auch ein guter Energiedrink für nach dem Laufen sein. Ich werde es heute Abend mal ausprobieren. Mit freundlichen Grüßen, Volker Startnummer 666 beim Havellauf http://www.web-ansichten.de/junk/forumshirt.gif

wundermittel

... als längste läufe 2mal einen HM gemacht. er ist 33 jahre,ca 70kg. die zeit stimmt auch, habe im internet nachgesehen. sein wundermittel ist ein energiedrink den er alle 9km getrunken hat und der innerhalb von 45sec im blut sein soll. bis jetzt weiss ich nur das cola eine ähnliche wirkung hat. ...

Zur erweiterten Suche