Banner

Die Suche ergab 44 Treffer: kristin m%F6ller

Suchanfrage: kristin m f6ller

ignoriert: m

Hallo Kristin, auf jeden Fall besser als ein Muskelfaserriss. Schreibe in jedem Thread, in dem Ibuprofen oder Diclofenac erwähnt wird, dass man mit den Tabletten vorsichtig sein sollte. Mir haben die nicht geholfen. Im Gegenteil: ...

Der Startplatz geht an Gizzzzmo1895, der sich per PN bei mir gemeldet hat Hallo Kristin, der Startplatz wäre für meine Frau, da sie hier aber nicht angemeldet ist, schreibe ich. Wir (meine Frau und ich) würden den Marathon gerne zusammen absolvieren und als Krönung ...

Hallo Kristin, eigentlich war ich hier auf der Suche nach einem Lauftreff in Dortmund und war bislang auch nur lesend hier im Forum unterwegs. Mit Marathon habe ich nur insoweit zu tun, als mein Partner ab und einen läuft. Dieses ...

Hallo Kristin, ich hätte Interesse an der Startnummer. Innovative Begründung liefer ich evtl. noch nach. Grds. würde ich aber auch gerne irgendwo mal etwas gewinnen, auch wenn es "nur" ein Marathon Startplatz ist :-) ...

Hallo Kristin, auch wenn ich nicht gewinne ist das eine tolle Idee von dir! Also richtig originell ist meine Begründung zwar nicht, aber meine Bestzeit von 3:32h (aufgestellt 2011 in Frankfurt) würde ich gerne bei meinem 50. ...

Hallo Kristin,

ich hätte Interesse an der Startnummer.

Innovative Begründung liefer ich evtl. noch nach.
Grds. würde ich aber auch gerne irgendwo mal etwas gewinnen, auch wenn es "nur" ein Marathon Startplatz ist :-)

Grüße

Chris

... Führung von René Strosny. Immer umsorgt von seinen beiden abwechselnden Radbegleitern Achim Große und Steffen Sickel. Und er gab sie, während Frau Kristin im Ziel mehr als drei Stunden die Daumen drückte, nicht mehr her. Wenn auch der von zwei nächtlichen Stürzen sichtlich gezeichnete Zweite Thomas ...

... was ihr da abliefert! Heute nachmittag habe ich auch etwas FFM Triathlon geschaut – z.T. schon vom Zuschauen Gänsehaut pur. Und der Einlauf von Kristin Möller war einfach nur toll.

... Die offiziellen Angaben waren nicht real! Nach durchforsten des Internets, streuen sich die Angaben zwischen 600 und 800HM. Die 800HM hatte Kristin Möller (Rekordlerin Marathon auf LD in 2h41!!!) gemessen. Selbst sie lief auf dieser Strecke knapp über 3Stunden. Die ersten 10km waren Rhythmusfindung ...

... Namen starten! (Gilt auch für Halbmarathon oder Inlinemarathon) Ihr meldet euch über diese Karte einfach "frisch" an. VB: 65 Euro Grüße, Kristin Ja, Halbmarathon für 65euronen - das ist ja ein echtes Schnäppchen. :daumen: Leider kann ich nicht, da ich zu der Zeit auf der Couch liegen ...

... Und dann verletzt man sich und weiß wieder, was man daran hat. Und auch, was es eigentlich bedeutet zu laufen. Ich fand zu dem Thema das Buch von Kristin Armstrong Mile Markers - 26.2 Reasons why women run ziemlich gut, ´nee, ich fand es sehr gut, weil sie die Aspekte noch mal sehr interessant ...

... Lächeln" von Murakami auf Englisch, tolles Buch. Psychologisch sehr gut und präzise, so etwas mag ich. Und "Mile Markers" von Kristin Armstrong, ein nettes, gutes Buch über laufende Frauen, keine weltbewegenden Offenbarungen und dennoch ein schönes Buch über Freundschaft, Leben, ...

... bei Quäle Fürth geblieben. Ok, ich habe sie in der Bestenliste glatt übersehen, da steht die Zeit auch, ist platz 8 in der Bestenliste. :peinlich: Kristin kommt von den 3000m Hindernis und den kürzeren Langstrecken. Triathlon macht sie seit knapp 2 Jahren. Sieht aus, als wäre wieder ein Lauftalent ...

... wohl rausfällt und Mocki kürzer laufen will. Um bei den Laufwettbewerben starten zu können, ist sie bei Quäle Fürth geblieben. Guckst Du hier . Kristin kommt von den 3000m Hindernis und den kürzeren Langstrecken. Triathlon macht sie seit knapp 2 Jahren. Ich würde nen guten Bericht sofort schauen, ...

... hierzulande derzeit recht gut "verkaufen" lassen, sind scheinbarRadler, Biathleten und Skilangläufer. Wie oft ist denn 70.3 EM? Diese Kristin Möller sollte bei einer 1:21 im Triathlon aber definitiv mal einen schnellen Hm außerhalb vom Tria laufen. Sie ist aktuell weder in der deutschen ...

Hi Kristin, ertsmal tut mir echt leid für dich das es ein Ermüdungsbruch ist. Echt Schei**e. Aber das wird schon :daumen: ! Und zweitens: Für Aquajogging brauchst keinen Kurs. Ich hab auch ohne Kurs angefangen und sehe öfters ...

... heute mal eine Runde auf `s Rad zu gehen, damit ich hier nicht depri werde... Ich wünsch euch allen ebenfalls gute besserung !! Beste Grüße, kristin P.S. meinen geplanten HM Ende Juni kann ich denn wohl vergessen :-( schnüff :weinen:

Wenn ich mir die Zeiten von Kristin Otto etc und die dazugehörige Technik ( YouTube - Juegos Olimpicos Seul 1988. Natación. 100 libre Femeninos Fi ab 3:40min ) ansehe, muss ich quasi zum Schluss kommen, dass nur Power zählt. :D ersetze ...

... der Hand wird jedesmal gebremst" Das sind doch 1A Ratschläge :daumen: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: Wenn ich mir die Zeiten von Kristin Otto etc und die dazugehörige Technik ( YouTube - Juegos Olimpicos Seul 1988. Natación. 100 libre Femeninos Fi ab 3:40min ) ansehe, muss ich ...

... :nene: denn es hat seine gründe warum der körper nicht will oder kann! laufen um jeden preis ist der gesundheit abträglich ! happy we 4u gruß kristin NICHT ABBRECHEN; NICHT ABBRECHEN!!!! :tocktock: Das macht doch eben einen Läufer und ambitionierten Sportler aus!! Den inneren Schweinehund ...

... :nene: denn es hat seine gründe warum der körper nicht will oder kann! laufen um jeden preis ist der gesundheit abträglich ! happy we 4u gruß kristin

... oder fragst lieber nen Orthopäden. Mit anhaltenden Schmerzen wird keine Belastung betrieben ... menschenskinder!! :tocktock: GUTE Besserung Gruß kristin

Ich sehe es ähnlich wie Kristin. Feste Zeiten sind schon sehr wichtig. Ich baue meinen Sport so in den Tagesplan, dass er fester Bestandteil ist., Da müssen andere Termine eben drumherum gebaut werden. Ich sage ja auch auf der Arbeit ...

hi ..
nicht zu viel verlangen ..mach so weiter :daumen:
.. vieles kommt "wie von selbst" ;-)
trainingstipps findest du hier schon zu hauf! musste einfach mal die suchfunktion bemühen..
deshalb schreibe ich dazu nix weiter...
viel freude am laufen weiterhin

gruß kristin

... geben. Was die ARD da für ein Schauspiel abgezogen hat, war eine verlogene Lachnummer. Das ZDF ist nicht besser, da moderiert fröhlich eine Kristin Otto, die sich nie zu ihrer DDR-Dopingvergangenheit bekannt hat, das wird aber von diversen Experten als Tatsache angesehen. Ich kann das nachvollziehen, ...

... sien durfte. Was die ARD da für ein Schauspiel abgezogen hat, war eine verlogene Lachnummer. Das ZDF ist nicht besser, da moderiert fröhlich eine Kristin Otto, die sich nie zu ihrer DDR-Dopingvergangenheit bekannt hat, das wird aber von diversen Experten als Tatsache angesehen. Niemals habe ich ...

... hat.... das ist total bescheuert, aber lustig... :D Naja, das find' ich jetzt eher nur bescheuert. Aber jetzt weiß ich, warum ich Kristin Hersh hier nie gefunden habe,ich hab' sie immer falsch geschrieben. Aber die hatte er in seinen "Favs". http://www.youtube.com/watch?v=dmYXQcR30w4

... Ann Wagner amerikan. Schauspielerin, ('Die nackte Kanone'), Ehefrau des Musikers 'Elvis Presley' geboren am 24. Mai 1945 in Brooklyn / New York Kristin Scott-Thomas brit. Schauspielerin, ('Der englische Patient', 'Mission: Impossible', 'Der Pferdeflüsterer'), Schwester der Schauspielerin 'Serena ...

Hi Manu,

auch ich wünsche dir dass alles gut geht.

Meine zwei heißen übrigens Lisa Kristin und Julian Frederik wobei jeweils der erste der Rufname ist.
Viel Spass beim rausssuchen aus der inzwische doch recht langen Liste.

Zur erweiterten Suche