Banner

Die Suche ergab 332 Treffer: tour mit tretroller

Suchanfrage: tour mit tretroller

ignoriert: mit

Re: Tretroller Touren Galerie

... ersten Geroy's (wenn nicht sogar die Erste) mit einem 20er Hinterrad. Eigentlich sollte sie ... zu mir. IMG_0015 (1).JPG Da ich im August eine Tour durch Österreich geplant habe war Eile geboten. ... gemacht. Das war die Grundlage für meine Tretroller-Reiseleidenschaft. Österreich 2013 243.JPG

Re: Tretroller Touren Galerie

... auf dass Du bald wieder gesund bist und vollkommen frei und unbeschwert mit dem Roller unterwegs sein kannst! ALLES GUTE! Im Juni wollen Andreas ... auch) & ich mal wieder zusammen auf eine mehrtägige Roller-Camping-Tour gehen. Immer schön an Kanälen und Flüssen entlang auf perfekten französischen ...

Re: Tretroller Touren Galerie

@Wolfram, tolle Tour und schöne Bilder! :respekt2: Für mich wäre das definitiv eine Nummer zu groß! Letzte ... Di. und Mi. sollte das Wetter an der oberen Donau gut sein, also musste Roller mit, damit sich die weite Fahrt auch lohnte. Nachmittags um drei kam ich an und habe gleich ...

Re: Kaufberatung Allroundroller mit Scheibenbremsen

... Glückwunsch zu Deiner Entscheidung Dir einen Tretroller zulegen zu wollen! Ich (62 Jahre, 175cm, ... gefahren (Rennrad, Liegerad, Tandem, MTB Tourenrad…), ich weiß nicht wieviel 100000de Km. 4/2017 habe ich mir einen Kostka-Tour-Pro mit hydr. Scheibenbremsen neu gekauft und seit dem ...

Re: Tretroller Touren Galerie

Heute meine übliche Sonntagstour mit einem Abstecher in die Niederlande gefahren. Der Gegenwind war heute mein größter Gegner und meinen Mibo GT. Irgendwie sind meine anderen Bilder von der Tour zu groß. Die rote Kuh in Asenray (NL) kenn‘ ich. :hihi: In der Nähe gibt’s auch ...

Re: Tretroller Touren Galerie

Hallo Andreas,

schöne Tour, schöne Bilder.
Ab morgen bin ich auch wieder auf Tour.
Mit dem Auto nach Colmar, dort auf den Campingplatz mit Zelt & Schlafsack bis Samstag.
Von Colmar aus Tagestouren in den Vogesentälern, der Weinroute und der Rheinebene.
Ich werde berichten.
Gruß Jens

Re: Tretroller Touren Galerie

... bin ich bei dem herrlichen Wetter noch einmal spontan zu einer 2-Tage Tour aufgebrochen. Das Schwarze Laber Tal steht schon seit 2 Jahren auf meiner ... sind nur 90km ohne richtige Steigungen aber bei Anfahrt und Rückfahrt mit der Bahn wird die Zeit knapp, um das als Tagestour zu machen. Also Anfahrt ...

Re: Tretroller Touren Galerie

Gestern haben wir uns zu dritt auf eine Tour in Schermbeck getroffen. Das Wetter meinte es echt gut mit uns und auch der Wind hat sich zurück gehalten. Am Ende haben wir gute 43 Kilometer auf dem Tacho gehabt und sind uns einig gewesen das dieses nicht unsere letzte gemeinsame Tour gewesen ist.

Re: Hilfe- Welcher Tretroller

... in die Vorauswahl genommen: Kickbike Sport G4 Crussis Cobra 4.2 Kostka Tour Max G5 ich will Strasse, Schotter und leichte Waldwege fahren. ich dachte, ... investiere, ca 500 Euro. die Roller oben sind alle ca 400 - 500 Euro (Mit Schutzblechen und Ständer, der Kickbike hat das schon). Was denkst ...

Re: Tretroller Touren Galerie

... im Forum! Es ist schön, wenn es wieder mehr Leute gibt, die hier Tourenberichte schreiben. Ich habe mir mal den Vulkanradweg im Internet angeschaut... ... gut aus :daumen: Ich bin letzten Samstag auf die deplante Mehrtagestour mit Zelt und Schlafsack gegangen. Leider hatte ich ein Zeitlimit und ...

Re: Tretroller Touren Galerie

... schönen Tag in dieser Zeit hatte ich eine Tour entlang der Schwarzen Laaber von Neumarkt in ... (~ 85km) geplant.... und dann kam der Tag mit 30km/h Wind und Böen über 70km/h daher :sauer: ... Wetter bei dem man sich freiwillig auf den Tretroller stellt. Seit letzten Donnerstag ist es ...

Re: Eifel-Mosel-Rhein Rundtour

... Leute, Anfang Oktober habe ich eine 6-tägige Tour durch die Eifel und entlang Mosel und Rhein unternommen, meinen Reisebericht mit vielen Bildern könnt ihr hier lesen: https://www.rad-forum.de/topics/1513475#Post1513475 ... aus Salmtal , Peter Lames , der noch immer mit Tretroller fährt :nick:

Re: Tanzen statt Sitzen: meine Erfahrungen mit dem Elliptigo nach einem Jahr

Hallo Helmut , ich habe mit Begeisterung dein Bericht (Reise zur blauen Küste) ... ? Wie geht`s Berg hoch ? P. S. , auf dieser Tour bist du auch durch meine Heimat gefahren , zu diesem ... ElliptiGo aus Trier . Ich werde aber weiterhin mit Tretroller fahren .

Re: Tretrollern als Wiedereinstieg ins Laufen und Rollererfahrungen

... Matze, auch ich bin vom Rennradsport durch meinen damaligen Hund zum Tretroller gekommen. Bei mir verhält es sich anders, denn ich habe den Tretroller ... sind die 40km Arbeitsweg und an freien Tagen kommt auch mal eine Tour so um die 80km zusammen. Beim Training versuche ich einen Schnitt von ...

Re: Tretroller Touren Galerie

Hallo Karin,

auch ich wünsche Dir alles Gute und eine rasche Genesung!
Hoffentlich kannst Du bald wieder mit dem Roller unbeschwert die Bewegung & Natur genießen.

Hier noch 3 Bilder von meiner heutigen Tour auf dem Voie-Verte 23 von Burnhaupt-le-Haut zum Lac de Sewen in den Vogesen.

Re: Tretroller Touren Galerie

Hallo Karin , auch von mir alles Gute , viel Glück und viel Erfolg für deine Genesung . Ich hoffe , das wir mal wieder eine kleine aber feine Tour zusammen rollern können , wie z.b Saarpedal oder an der Mosel. Du weißt , Gesundheit ist zwar nicht alles , aber ohne Gesundheit ist alles nichts ...

Re: Tretroller Touren Galerie

... am Niederrhein sehr windig oder nass, wenn ich in den letzten Wochen mit dem Roller meine Besorgungen erledigen wollte. Bei kräftigem Wind bewege ... Rollerfahrten bin ich gewohnt mittels des Navigationsgerätes Daten der Touren zu erhalten. Kurzentschlossen wurde das Falk-Navi ummontiert, Musik ...

Re: Tretroller Touren Galerie

@Reser: Schöne Bilder! Mit dem kleinen Roller + Gegengewicht habe ich ca. 17 kg an der Hinterachse hängen. Strecken bis 20 km in der Ebene sind damit kein Problem. Auch zur Oma geht’s lediglich 60 Hm bergauf. Aber die 530 Hm von deiner letzten Tour würde ich mit dem Gespann nicht fahren wollen.

Re: Tretroller Touren Galerie

... unterwegs bin (und dann auch keine Lust auf Fotos habe), gibt es kaum Bilder von meinen Strecken. Nun gab es wieder einmal eine etwas längere Tour über 53 km vom Thüringer Holzland (Hermsdorf / Bad Klosterlausnitz) nach Weimar. Dabei ging es auf weiten Teilen über den Radweg "Thüringer ...

Re: Tretroller Touren Galerie

... Gesundheit und schöne Rollertouren wünsche ich Euch. Heute morgen habe ich gleich die erste Rollertour bei ca. 14 Grad gemacht. Der Anfang der Tour war der gleiche wie letztes Mal, dann am Pferdehof weiter zu einem Wehr an der Blies. Danach rauf zu einem Wohngebiet und den Radweg an der Straße ...

Re: Tretroller Touren Galerie

Hallo , heute eine kleine Tour (ca 10km) durch den Wald von Salmtal nach Dreis ... @ Uli , ich bin fast ausschließlich nur wegen Tretroller in FB , da dort auch mehr Bilder und Tourenberichte drin sind . Auslöser war letztendlich Corona mit Quarantäne . Jedoch bleibe ich diesem Forum weiterhin ...

Re: Tretroller Touren Galerie

So, jetzt bin ich auch wieder angemeldet! Als Versuch und zum Üben hier ein paar Bilder von meiner letzten größeren Tour zum und durch den Steigerwald Mitte des Monats: Steigerwald_01.jpg Steigerwald_02.jpg Steigerwald_03.jpg Eigentlich sollten es 5 Fotos sein. Aber nach dem 3. Foto ...

Zur erweiterten Suche