Banner

Die Suche ergab 982 Treffer: aachen

Suchanfrage: aachen

... immer noch nicht 100%, d.h. Schwimmen ist für mich aktuell eher Spaßprogramm. Und ich hab einen Duathlon gefunden. Schön hügelig in der Nähe von Aachen Ende August. Klein aber wohl fein... :)

... von 2014 auf 2015 wird deutlich höher sein. So kann man das aus deren Sicht auch steuern.... In 2009 gab es Karten für ein Reitevent in Aachen als Entschädigung, die aber personengebunden waren. Man konnte sie also nicht an interessierte Personen aus dem Bekanntenkreis weitergeben. All ...

Leider bestehen an dem Gutachten der Uni Aachen nachvollziehbare Zweifel: Rahmenschwächung durch Codierung Bei fachgerechter Codierung entsteht kein Bruchrisiko. Siehe hierzu auch das Thema Codierstelle. Der renommierte Prof. v. d. Osten-Sacken, ...

... der Rahmen ihres Fahrrades könnte durch die Gravurcodierung bruchanfällig werden. Doch diese Sorge ist unbegründet! Die Technische Universität Aachen stellt in einem Gutachten fest, dass eine Gravurtiefe von bis zu 0,2 Millimetern bei einem Aluminium- oder Stahlrohrrahmen keine Beeinträchtigung ...

... einen HM zu laufen? Sind 2:20 bei deinen sportlichen Ambitionen nicht sehr bescheiden? Ich hab einige Zeit die Spiele der Volleyballdamen in Aachen verfolgt. Ich kann mich nicht erinnern solche Pfundsfrauen in einer Klasse bis zu den 100kg (bei Frauen natürlich etwas weniger) gesehen zu haben. ...

... diese der Bevölkerung zur "Leibesertüchtigung" zur Verfügung zu stellen, oder hab ich das falsch im Gedächtnis? In relativ nahen Aachen (250.000 Einwohner) gibt es gar keine solche Laufbahn - alle Sportplätze sind nur für Vereine zugänglich. Eine Ausnahme ist lediglich in der ...

Flame for peace

In 55 Tagen durch 12 Länder von Sarajevo nach Aachen ca. 3000 km vom 28.7. bis 21.9.2014 28. Juli 1914: Tag der Kriegserklärung Österreichs an Serbien vor 100 Jahren, Beginn des 1. Weltkriegs 21. September: Weltfriedenstag der UNO Laufstrecken ...

tztz - ich weiß nicht, ob wir aus dem Westen überhaupt in diese Diskussion einsteigen können. Hier ( unweit der Kaiserstadt Aachen ) kann man bislang den ganzen "Winter" fast in kurz trainieren... Nun beschwör hier mal lieber nichts herauf, sonst erwischt es uns wieder so ...

... werden. :hallo: tztz - ich weiß nicht, ob wir aus dem Westen überhaupt in diese Diskussion einsteigen können. Hier ( unweit der Kaiserstadt Aachen ) kann man bislang den ganzen "Winter" fast in kurz trainieren..... ;) Gruß Guido

Eine Adventsgeschichte

Nur daß keine Gerüchte aufkommen: Dies ist kein Laufbericht. Schließlich schreibe ich nie zweimal über dieselbe Veranstaltung, und vom Aachener Winterlauf habe ich bereits im letzten Jahr erzählt. Zudem waren die äußeren Bedingungen in diesem Jahr fast identisch, sieht man einmal davon ab, ...

... Minuten Pause 1km (3:27min/km) - 1:15 Minuten Pause 1km (3:23min/km) 4km Auslaufen Fühle mich derzeit auf einem guten Weg, habe den Winterlauf in Aachen für den kommenden Sonntag aber abgesagt und meine Startnummer weitergegeben. Ich brauche bis auf weiteres erst einmal eine Wettkampfauszeit.

Mythos Abhärten: So stärken Sie das Immunsystem Quelle SPON: .spiegel.de/gesundheit/

... Faktoren, die Krankheitserreger und Tumorzellen abwehren", erklärt Hajo Haase vom Institut für Immunologie an der Uni-Klinik der RWTH Aachen. Wenn Krankheitserreger die natürlichen Barrieren des Körpers wie Haut oder Schleimhäute überwinden, sorgen Immunzellen dafür, dass sie unschädlich ...

Tretroller-TOUR auf der Vennbahntrasse Hallo Tretroller-Gemeinde, hiermit biete ich eine ROLLER-TOUR auf der Vennbahntrasse von Aachen-Brand Richtung Belgien/Eifel an. Länge der Strecke je nach Lust, Laune und Kraft ca. 20 - 50 km. Treffpunkt: Aachen-Brand, Rombachstraße 109 Google - ...

Ich sage mal direkt: Dabei - und zwar die große Serie!
M@rtin hat geschrieben:Wird Teil meiner Vorbereitung für Düsseldorf sein.
Same here. :-)

Wer aus Aachen hinfährt, kann mich gerne kontaktieren. :-)


Und gleich mal die Liste:

große Serie:
M@rtin
VFLBorusse

Tretroller-TOUR auf der Vennbahntrasse Hallo Tretroller-Gemeinde, hiermit biete ich eine ROLLER-TOUR auf der Vennbahntrasse von Aachen-Brand Richtung Belgien/Eifel an. Länge der Strecke je nach Lust, Laune und Kraft ca. 20 - 50 km. Treffpunkt: Aachen-Brand, Rombachstraße 109 Google - 50.75191,6.152628 ...

Hallo aus NRW

Hallo zusammen , Ich wollte mich kurz vorstellen.Ich Name ist Benjamin bin 25 Jahre und komme aus Nörvenich. Das liegt zwischen Köln und Aachen. Ich lese seit einiger Zeit schon im Forum mit und habe mich vor einiger Zeit auch angemeldet . Nun ist der Tag gekommen an dem ich mich hier corstelle. ...

Hallo Carsten Auf der Suche nach feinkörnige Fläche hier in Aachen habe ich meine Versuche meinen Laufstil zu verbessern, wegen den noch nicht gefundenen Wegen, nicht aufgeschoben. Wo ich früher wegen der Geschwindigkeit nur auf Asphalt lief, laufe ich ...

... laufe und wie weit das auf meinem Laufstil übertragbar ist. Bei den langsamen Läufen musste ich immer mit der Pulsgrenze kämpfen (die in Aachen vorwiegend profilierten Strecken machten dies nicht einfacher, zu dem habe ich die Neigung immer schneller zu werden). Die Ziele hatte ich meist ...

Alternative: Einige Sportplätze haben um die Laufbahn noch eine Außenbahn. Bei uns in Aachen ist die Außenbahn +/-2m 600m lang. Woanders kann man auch einfach so quer durch die Landschaft laufen - ist noch einfacher :teufel: Entweder richtige Bahn oder man kann sich ...

Alternative: Einige Sportplätze haben um die Laufbahn noch eine Außenbahn. Bei uns in Aachen ist die Außenbahn +/-2m 600m lang. Woanders könnte man die Frage der Bahnlänge als Einstieg beim Platzwart/Übungsleiter… nutzen. Da kann man seine Einheiten als Nichtvereinsmitglied ...

Musst du abchecken. In unserem städtischen Stadion gibt es manchmal Zeiten in denen auch das Publikum trainieren darf + sonst nur die Vereine. In Aachen, wenn die Vereine trainieren, sagt am Anfang niemand etwas. Nach zwei Mal wirst du raus komplementiert. Besser ist es mit den verschiedenen Übungsleiter ...

... zu treten bzw. es auch nicht billigend in Kauf nimmt, sie zu verletzen der Hundehaltern was erzählt hat, statt sich an die Hunde zu vergreifen aus Aachen, wo glücklicherweise die meisten Hundehaltern verantwortungsvoll mit ihren Hunden umgehen und das Verhältnis mit Läufern/Joggern entspannt ist ...

... Dann auch mal meine Woche. Durch zweimaliges Spinning und einen Ruhetag vorm heutigen Wettkampf (8,3km im Rahmen einer Staffel beim Tivoli-Lauf in Aachen) auch eher umfangsarm. Etwas mehr als 68 Kilometer. Mo.: 20,1km in 4:39/km Di.: 17,6km in 4:23/km (darin 5x1000m mit 1000m Trabpause in 3:20) ...

Zur erweiterten Suche