Banner

Die Suche ergab 1900 Treffer: apple

Suchanfrage: apple

Re: Nachfolger der Garmin Forerunner 745 in Sicht?

Steffen42 hat geschrieben: 09.03.2024, 12:25
goofy5 hat geschrieben: 09.03.2024, 12:23Mindestens mal auf Apple Watch
Es gibt bisher keine Apple Watch, die den Blutdruck messen kann.
Sorry, habe das verwechselt. Bei Apple soll es laut Gerüchten in 2024 kommen, bei Samsung Galaxy Watch geht es jetzt schon. Bei anderen Smart Watches weiß ich es nicht.

Re: Nachfolger der Garmin Forerunner 745 in Sicht?

... hier nicht eingehen will. Natürlich wäre es toll, wenn sich das mit der Garmin app automatisch synchronisiert. Sonst hätte ich mir schon eine Apple oder Galaxy watch gekauft. Das versuche ich aber zu vermeiden, wenn man 2 Fliegen mir einer Klappe schlagen könnte ... Und erst Recht ohne eine, ...

Re: Der Starter-Faden

... Morgens gab es Rehapsort. Noch 2x dann sind die 50zig voll und ich muss mir was anderes einfallen lassen. Wahrscheinlich werde ich zukünftig mit Apple Fitness in der Wohnung rumhampeln. Abends war dann wieder Laufkurs: 1. Teil Einlaufen, ABC etc. gesamt 2,3 km 2. Teil 4,5 km DL durch die Stadt. ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... meine Erinnerung ist eine andere: ich meine, wir wären da hochgerannt. Zumindest Du? Sicher bin ich aber auch nicht. Edit: mal schnell auf Apple Maps geschaut. Als das Fahrzeug vor zwei Jahren da rumfuhr, gab es ihn noch. Ich schau dann sicherheitshalber auch mal. :wink: IMG_DF87E582B23E-1.jpeg ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... meine Erinnerung ist eine andere: ich meine, wir wären da hochgerannt. Zumindest Du? Sicher bin ich aber auch nicht. Edit: mal schnell auf Apple Maps geschaut. Als das Fahrzeug vor zwei Jahren da rumfuhr, gab es ihn noch. Ich schau dann sicherheitshalber auch mal. :wink: IMG_DF87E582B23E-1.jpeg

Re: Garmin Forerunner 165

... sind noch nicht alle Speichervarianten und Farben enthalten. https://www.samsung.com/de/smartphones/galaxy-a/?galaxy-z+galaxy-s+galaxy-m+01i04 Ja, Apple hat Samsung aktuell überholt, Samsung ist aber sehr weit vom Zusammenbruch entfernt. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/257769/umfrage/vergleich-der-marktanteile-von-apple-und-samsung-am-weltweiten-smartphone-absatz/

Re: Garmin Forerunner 165

... I can nitpick, is right after the underpass/bridge here, it briefly goes off-course by about 2-3 meters a couple at each exit. But, so does the Apple Watch, just in the opposite direction. The FR965 nails it. But, that’s some extreme nitpicking. Passt irgendwie nicht ganz zum Bild. https://media.dcrainmaker.com/images/2024/02/FR165Accuracy-Intervals-GPS2.png ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... :hallo: ) Ich reiße immer denselben Stiefel ab. Für die, die mehr Abwechslung benötigen gibt es ja auch unendlich viele Angebote in Form von Apps, Apple Fitness+, etc. Die bewegen sich auch in der Regel so um die 15 Minuten und benötigen wenig bis keine Ausrüstung. Jo. Mein CEO mach das jetzt mit ...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

Danke, gut dann werde ich es damit mal versuchen. Morgen Abend werde ich es dann wieder testen. :hallo: Hallo, ich wollte jetzt doch mal kurz Rückmeldung geben. Die Uhr habe ich entkoppelt und wieder neu mit dem Handy verbunden und ausgeschalten etc. Leider hat dann die Uhr am Donnerstag im Stadion...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

Ich staune immer noch, dass Google Glass gefloppt ist. Jederzeit und überall ein HUD und das mit einem ziemlich leichten Gerät klingt eigentlich nicht unspannend - speziell beim Sport. Mag sein, dass der überteuerte Prototyp noch nicht das Wahre war, aber in der Richtung ginge inzwischen bestimmt E...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

Ich staune immer noch, dass Google Glass gefloppt ist. Jederzeit und überall ein HUD und das mit einem ziemlich leichten Gerät klingt eigentlich nicht unspannend - speziell beim Sport. Mag sein, dass der überteuerte Prototyp noch nicht das Wahre war, aber in der Richtung ginge inzwischen bestimmt Ei...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

1. Umso kleiner/feiner der Kartenausschnitt umso detaillierter die Darstellung? Hatte Mal das Raster von Würzburg bis Aschaffenburg gezogen. Du meinst das Raster beim Kartendownload in der iPhone App? Das lädt immer alle Detailstufen runter. Je weiter entfernt, um so mehr Daten auf einmal. Bis zur ...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

Moinsen Zusammen, habe da mal Fragen zu WoD. 1. Umso kleiner/feiner der Kartenausschnitt umso detaillierter die Darstellung? Hatte Mal das Raster von Würzburg bis Aschaffenburg gezogen. 2. Wie bekomme ich diese "Km Anzeige" auf der Uhr weg? Autolap ist deaktiviert aber bei jedem km kommt d...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

Nur die Appel Training App - für einen kompletten Anfänger total ausreichend :klatsch: Ich laufe auch fast ausschließlich mit der Apple App und die ist für mich vollkommen ausreichend. Außer Kartennavigation fehlt mir da nichts. Dafür nehme ich ab und zu Workoutdoors. Vielleicht sollte ...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

Guten Morgen zusammen, nachdem ich eine länger Pause machen musste starte ich wieder bei 0 und habe doch gleich wieder Probleme mit meiner Uhr :frown: Im Januar habe ich mit Walken angefangen und seit ein paar Monaten gehe ich zum Reha Sport. Die Aufzeichnung klappt wunderbar. Jetzt mache ich wieder...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

Sodele, erster längere Lauf mit WoD. Im Vergleich zum letzten Mal habe ich die Handgelenkerkennung abgeschaltet. Dies war auch schlussendlich die Ursache für die fehlenden Daten bzw. Distanzabweichung. Arm angewinkelt bzw. nach unten hängend, Bildschirm aus funktioniert auch. Für 2h Dauerlauf 15-17%...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

Kann im Prinzip beides sein - Handgelenkserkennung oder der Ärmel über der Uhr. Ich hatte anfangs auch Probleme mit der Handgelenksmessung. Wenn man an der Stelle der Uhr tätowiert ist spinnt die auch gerne mal rum. Jetzt trag ich die Uhr etwas weiter unten und habe den Ärmel meistens etwas umgeschl...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

SurferDeLuxe hat geschrieben: 18.01.2024, 18:20 Wie bzw. wohin exportierst du die Daten von WoD?Benutze Healthfit. Da fehlt mir aber WoD
Ich benutze RunGap und exportiere aus WOD per Sharesheet (Export - Share Fit File). Von dort geht es weiter.
HealthFit ist auch ein mögliches Ziel, musst Du mal ausprobieren.

Zur erweiterten Suche