Banner

Die Suche ergab 35 Treffer: kniebis

Suchanfrage: kniebis

... werden, das Rennen endete deshalb direkt beim Start (was imho gar nicht so schlecht war). Mit einmal Training im Schnee (letzten Dienstagabend am Kniebis) war ich top-vorbereitet :D Okay, ein paar Mal auf den Rollski war ich auch noch. Dafür lief's dann aber gar nicht schlecht. Samstag bin ich ...

... von 3,5 km ist mit Flutlichtbeleuchtung ausgestattet und da will ich heute hin. So eine Loipe gibt es bei uns im Nordschwarzwald auch (am Kniebis). Die produzieren auch immer reichlich Kunstschnee, so dass sie die Loipe (sind so 2,3 km) recht lange präparieren können. Am kommenden Samstag ...

... an der Hauswand. Die anderen Kästen habe ich mal aus dem Regen genommen ... Wasserreservoir der Kästen ist voll, aber nicht vom Gießen !!! Auf dem Kniebis liegt auch Schnee, Wahnsinn, oder ??? @Aija: Sonne .... was ist das ??? @Paul: Lass' krachen !!! Drück' dir ganz feste die Daumen .... ich sag's ...

... nicht gleich das machen. ich wär dabei :nick: @ wd, steht auf der gleichen seite! (oder am besten beides :D ) Natürlich beides! Dann können wir am Kniebis noch mal schön üben! Das Problem wird nur sein, dass es keine Leihski fürs Tannheimer Tal gibt (aber vielleicht vor Ort?). Ich muss mal die ...

Also richtig am Wettkampf (der Kniebis ist ja nicht weit weg) teilnehmen? Oder nur die einzelnen Teildisziplinen (auch gekoppelt) trainieren? ich hatte da schon den coolman light im auge. hab gerade mal nachgeschaut. matthias hat recht. ...

... stärkster Athlet inzwischen mit dem Wintertriathlon aufgehört. Wenn ja, dann habe ich noch weitere Fragen: Frage 1: Gibt es außer den Events am Kniebis und in Oberstaufen eigentlich noch weitere (lokale) Wettkämpfe in Deutschland? So weit ich weiß nicht. Mir scheint dass es diesen Winter nicht ...

...das schreit ja schon förmlich nach der wd, sandra, oli - skating connection. treffpunkt bruchsal (oder karlsruhe) und dann ab auf den kniebis :daumen: Zum Testen wär' das mal klasse, aber dann liefere ich ein "Können" ab, gegen das mein Schwimmen richtig gut aussieht. ...Fanatiker, ...

noch nicht. aber hoffentlch bald. (am skating hapert es noch. das habe ich erst letzten winter gelernt :) ) Also richtig am Wettkampf (der Kniebis ist ja nicht weit weg) teilnehmen? Oder nur die einzelnen Teildisziplinen (auch gekoppelt) trainieren? ja, das wäre schon cool. allerdings könnte ...

... nicht wert. das schreit ja schon förmlich nach der wd, sandra, oli - skating connection. treffpunkt bruchsal (oder karlsruhe) und dann ab auf den kniebis :daumen:

Wintertriathlon

... es hier im Forum auch Leute, die aktiv Wintertriathlon betreiben? Wenn ja, dann habe ich noch weitere Fragen: Frage 1: Gibt es außer den Events am Kniebis und in Oberstaufen eigentlich noch weitere (lokale) Wettkämpfe in Deutschland? Frage 2: Wintertriathlon interessiert mich besonders, weil da ...

so, bin wieder vom kniebis zuhause (sandra :winken: ) am ende wurde es doch sehr kalt und ich hab mich früher in die skihütte geflüchtet als ich wollte und den biathlon sprint angesehen. hab mich noch mit div. experten unterhalten ...

... Rad hoch. Will selber ein bisschen fahren und für ne 7jährige Skilehrerin spielen. da war ich noch nie. ich muss doch gleich mal die webcam vom kniebis anschauen :geil: meine langlauflatten warten auch schon auf einsatz. p.s. hab ich schon gesagt dass ich jetzt nach hause gehe :P

(Kniebis) Gestern abend war ich oben. Optimale Bedingungen, reichlich Schnee, gut prärariert - perfekt! Gestern abend waren wir an der Schwarzwaldhochstraße (Unterstmatt -> Seibelseckle -> Darmstädter Hütte und zurück), auch ...

MatthiasR hat geschrieben:Webcam der Nachtloipe am Kniebis
Oli.F. hat geschrieben:die schaue ich auch schon die ganze zeit an......
Gestern abend war ich oben. Optimale Bedingungen, reichlich Schnee, gut prärariert - perfekt!

Gruß Matthias

... Stöcke nehmen, meine Klassik-Stöcke sind z.B. schulterhoch. Und Skating-Stöcke sind noch länger. Gruß Matthias PS: Webcam der Nachtloipe am Kniebis

... Ich glaub, da stand ich gerade im Zielkanal. ich werde mal im winter bei denen einen skatingkurs machen. es liegt übrigends schon schnee auf dem kniebis Das will ich auch schon lange lernen. Bei Sport Stahl gibt es auch immer wieder interessante Kurse. (Ist übrigens mein Lieblingssportladen. ...

hi sandra, dirket am kniebis skistadion. da gibt es auch die skating strecken. ich will nächsten winter hier ein skating seminar machen (da war ich gestern), finde klassisch aber auch sehr praktisch da man mehr strecken zur verfügung ...

Traumhaftes Wetter…

… knackig kalt und 20cm Schnee hatten wir gestern am Kniebis Skistadion. Die Loipen waren gespurt und so legte ich (Anfänger) mal den ersten Grundstein für den Coolman , an dem ich hier irgendwann mal teilnehmen möchte. Allerdings sollte ich bis dahin ...

... Ausgangspunkt z.B. Untersmatt). Etwas weiter, dafür aber schneesicherer (Nachhilfe mit Kunstschnee) und abends beleuchtet ist es am Kniebis (siehe auch die Webcam ). Gruß Matthias

Zur erweiterten Suche