Banner

Die Suche ergab 172 Treffer: runkeeper

Suchanfrage: runkeeper

... von Fitness- und Running-Apps etwas einfallen lassen müssen oder auf den Zug springen (Apps für die Watch programmieren): Runtastic, Endomondo, Runkeeper, Nike, usw. Kein Wunder hat sich Nike aus dem Hardware-Geschäft zurück gezogen (Fuelband, GPS-Uhr) und konzentriert sich nur noch auf die ...

Was ist denn das für Konkurrenz? Solche aus dem App-Lager? Oder Sportuhren? Wenigstens die populären Lauf-Apps (Runtastic, Runkeeper, Endomondo, miCoach, Nike Running) können nach meiner kürzlich erfolgten Marktrundschau nicht einmal die Hälfte von dem, was Run.gps kann. Allein das ...

Als Anfänger: Laufen nach Puls oder nach Gefühl, einfach drauf los oder nach Plan?

... dass man im Wohlfühltempo laufen soll und gar nicht auf den Puls achten soll. Was wäre denn für einen Anfänger das beste? Dann hab ich mir noch Runkeeper runter geladen und mir dort den Trainingsplan für einen 5 km Lauf ausgesucht. Ziel dabei ist es die 5 km in eins ohne Gehpausen durchlaufen ...

... vorbei gezogen. Was ist denn das für Konkurrenz? Solche aus dem App-Lager? Oder Sportuhren? Wenigstens die populären Lauf-Apps (Runtastic, Runkeeper, Endomondo, miCoach, Nike Running) können nach meiner kürzlich erfolgten Marktrundschau nicht einmal die Hälfte von dem, was Run.gps kann. ...

... festgelegten Distanzen. Wenn bei Intervallen wenigstens Rundenmarken erzeugt würden ... aber auch das gibt's nicht. Ich laufe IV mittlerweile mit runkeeper. Das erzeugt auch eine passende Splittabelle. Oder mit Sports Tracker. Da kann man sogar manuell Runden stoppen. Gut auf der Bahn. Hat Endomondo ...

... festgelegten Distanzen. Wenn bei Intervallen wenigstens Rundenmarken erzeugt würden ... aber auch das gibt's nicht. Ich laufe IV mittlerweile mit runkeeper. Das erzeugt auch eine passende Splittabelle. Oder mit Sports Tracker. Da kann man sogar manuell Runden stoppen. Gut auf der Bahn. Will jetzt ...

... man die Filterparameter für die GPS-Position einstellen kann, ist Run.gps, das ich überhaupt die beste Laufapp finde (habe vorher Runtastic und Runkeeper fürs Laufen verwendet, miCoach, Nike und Endomondo mal angeguckt). Run.gps hat zwar ein gruseliges Interface, beschneidet dafür aber nicht ...

@mvm Meine Laufstrecken sind per GPS vermessen, die ersten Läufe mit Runkeeper, der letzte mit Run.gps, aber immer mit demselben Handy. Welche Fehlerquellen könnte es da geben? Dass GPS-Positionen springen und deshalb gemittelt werden, weiß ich, aber bei Betrachtung ...

Thruscher hat geschrieben:Ja so ein wischding habe ich. GPS hat es glaube ich auch. Wie soll ich das denn einstellen. Bzw. welche App ist sinnvoll.
Ich nutze Endomondo. Aber Runtastic, Runkeeper oder ähnliches sollte es auch tun.

... zu allgemein ist. Es gibt Fitness-Apps für alles mögliche. Running, Fahrrad, Schwimmen, Workout und dann viele Tracker. Die bekanntesten sind u.a. Runkeeper, Runtastsic, Sportstrack, Endomondo, Nike Running, MiCoach, usw. Diese Firmen haben z.T. gleich mehrere Apps (Runtastic), je nachdem was du ...

Sport - war Mord

... und somit hoffte ich, dass ich und meine Kondition etwas darauf vorbereitet wurden. Und man glaubt es kaum, das war sehr anstrengend für mich. Mit Runkeeper hielt ich das ganze meistens fest, um meine kleinen persönliche Erfolge auch so sehen zu können: 14.04. ohne Handy – ca. 3 km – jew. 1 min. ...

... die umständliche Art, die trainings online zu bringen haben mich von Polar zu garmin gebracht. Dank Sync-Portal kann ich auch mal Trainings mit Runkeeper oder diversen anderen aufzeichnen und alles landet dann Synchron in Runkeeper/Garmin Connect. Außerdem wollte ich nicht zum hochladen der ...

... eine Garminuhr vermittelt hat. Allerdings hatte ich die aufgrund schlechter Sichtverhältnisse bald darauf wieder abgeschafft und laufe seitdem mit Runkeeper auf Android. Eine Garmin App gibts ja wohl auch für Android, kostet aber etwas monatlich oder jährlich. Kann jemand etwas dazu sagen, ob sich ...

Marathon- ja/ nein? :/

... meinen ersten Halbmarathon habe ich am 9. März bzw. den würde ich gerne mitlaufen. Ich habe schon jetzt einen Lauf über 18,99 km in 1:57h (mit Runkeeper gemessen xD) gemacht und habe mich danach echt noch super gefühlt :D Wäre es denn jetzt auch realistisch auf den Düsseldorf- Marathon am 27. ...

monalisa140176 hat geschrieben:Das war keine hilfreiche Antwort.
Die Trainingsanweisung von runkeeper ist Schwachsinn oder etwas diplomaisch ausgedrückt: mir erschließt sich nichts. Der Programmierer war wohl etwas abgelenkt.

Knippi

Wo ist die eierlegende Wollmilchsau?

... und Nike+ Training auf der Xbox. Somit bin ich etwas Nike-lastig. Ich habe aber auch Adidas micoach ausprobiert und Laufapps und Websites wie Runkeeper, Runtastic, Endomondo, Sportstracker (ich habe ein Iphone). Zwischendurch hatte ich auch eine Pebbles Smartwatch, ein Fitbit-Gerät und ich ...

... zu kurz. Das GPS-Tracking mit Smartphone hängt offenbar stark vom Smartphone selbst ab und dann natürlich von der App. Bei meiner Kombination Runkeeper auf Samsung Nexus geht es einigermaßen; manchmal hab ich Ausreißer dabei, aber meinstens zeichnet er meinen Kurs recht exakt auf, auch im ...

... dann den HM-Plan von micoach gesehen habe, war ich begeistert. Schöne kleine Schritte mit logischen Steigerungen. Zu Micoach: Ich hatte bereits Runkeeper (Caledos runner – schönste APP!) und Runtastic pro. Beide Apps lassen sich auch nach Kauf verschiedene Selbstverständlichkeiten wie „Splits ...

... drin) [/TD] [TD]erster Lauf zum einordnen [/TD] [/TR] [TR] [TD]Sonntag (01.12) [/TD] [TD]2,5km ohne Pause in 19:11 [/TD] [TD]1. Lauf nach Plan von runkeeper-App [/TD] [/TR] [TR] [TD]Dienstag (03.12.) [/TD] [TD]Intervalltraining 3,33km in 25:09 [/TD] [TD]2. Lauf nach Plan [/TD] [/TR] [TR] [TD]Donnerstag ...

Trainingshilfen?

... als Trainingsziel 5km zu laufen, allerdings im sehr gemütlichen Tempo (Zeitansatz ca. 40 Minuten). Momentan nutze ich mein Handy mit der App "runkeeper" um meine Trainingsläufe besser auswerten zu können. Welche Trainingshilfen nutzt ihr so bei euren Läufen und was haltet ihr davon? MfG ...

Boar, ich hab mich grad aufgeregt. Ich lauf ja mit Runkeeper auf dem Handy. Jetzt gabs ständig Updates und mir ist aufgefallen, dass die Strecken fehlerhaft aufgezeichnet wurden (vorher gings immer - am GPS meines Handys liegts also nicht). Jetzt ...

Ich verwend seit kurzem Susurun mit dem iPhone4 da Runkeeper, das ich zuvor verwendet habe, manchmal 2 km mehr gemessen hat als ich gelaufen bin. Ausserdem werden hier auch die gelaufenen Höhenmeter gemessen und die geleisteten Watt angezeigt was ...

... welche die Apps gemessen haben: Runtastic: 1.02 KM Endomondo: 1.21 KM Nike+ GPS: 1.10 KM SportsTracker: 1.13 KM SportstrackLive: 1.10 KM RunKeeper: 1.07 Bis auf Runtastic und Runkeeper sind die Abweichungen doch ziemlich hoch geraten. Gerade Endomondo hat mich ziemlich entäuscht. Vielleicht ...

Kondition ich komme

... Steigung auf einem Kilometer ist, und nur ein kleines Stück Asphalt. Und rückzu gehts ja dann zum Glück bergab *g*. Ich nutze fürs Handy die App Runkeeper und bin total Statistiksüchtig geworden. So, das wars für heute. Ich werde jetzt hier von meinen Fortschritten berichten. Auch wenns ne Weile ...

... welche die Apps gemessen haben: Runtastic: 1.02 KM Endomondo: 1.21 KM Nike+ GPS: 1.10 KM SportsTracker: 1.13 KM SportstrackLive: 1.10 KM RunKeeper: 1.07 Bis auf Runtastic und Runkeeper sind die Abweichungen doch ziemlich hoch geraten. Gerade Endomondo hat mich ziemlich entäuscht. Vielleicht ...

Trainingsplan Empfehlung

... weil ich echt fett war. Zuviel Arbeit im Sitzen. Nach einiger Zeit mir ein paar Apps angesehen. Aufgrund der Trainingspläne bin ich bei Runkeeper geblieben. So langsam kommt bei mir der sportliche Aspekt zum Tragen. Ich möchte in einem Jahr einen Marathon in einer akzeptablen Zeit schaffen. ...

Ich hab auch einen 5km-Trainingsplan von Runkeeper fast hinter mir (war bis gestern der einzige, den es da gab, dachte ich - und meiner hatte 8 Wochen). Jedenfalls laufe ich auch im Schnitt alle 2 Tage, wenn ich aber mal nicht kann, liegen auch ...

Zur erweiterten Suche