Banner

Die Suche ergab 7675 Treffer: modell

Suchanfrage: modell

Re: Lauf Prognose 10k

... extrem gut aber auch die von Garmin ist mittlerweile nicht schlecht. Erst beim Marathon wird es für Runalyze in meinem Fall schwierig, weil das Modell zu Berechnung der Marathonform (=Grundlagenausdauer) bei mir schlichtweg nicht passt (Ich fahre viel Rad, aber das wird komplett ignoriert, hat ...

Re: Stirnlampen für den Winter?

... Feld ausgeleuchtet hatte, als auch ein verstellbaren Lichtkegel hatte, den man auf seine Bedürfnisse einstellen konnte. Gegenüber den teuren Modellen, von Petzl und Ledlenser war diese Lampe ein richtiger Flakscheinwerfer mit super einstellbaren Lichtkegel. Als mir die letzte kaputt ging, ...

Re: Stirnlampen für den Winter?

... Hund unterwegs war. Und mit den 2 Helligkeitsstufen die ich primär nutze hält eine Ladung ca. 10h. https://www.armytekstore.de/taschenlampen/das-modell/wizard/armytek-wizard-c2-pro-nichia-magnet-usb-warm-de/?cookies_accepted=Y my2cents Karl Die Nichia sind schon absolut top, was die Farbwiedergabe ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Anstieg, ca 85 bei @4:00 und etwas über 90 bei @3:00 (nur jew 200m ;-) ) Stellt sich die Frage ob ich in die ASICS Kategorie "Stride" (Modell Sky) fallen würde, oder "Cadence" (Edge). Du hast ja auch eher niedrige Frequenz oder? Hast du dazu eine Einschätzung oder Vergleichszahlen, ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Anstieg, ca 85 bei @4:00 und etwas über 90 bei @3:00 (nur jew 200m ;-) ) Stellt sich die Frage ob ich in die ASICS Kategorie "Stride" (Modell Sky) fallen würde, oder "Cadence" (Edge). Du hast ja auch eher niedrige Frequenz oder? Hast du dazu eine Einschätzung oder Vergleichszahlen, ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Anstieg, ca 85 bei @4:00 und etwas über 90 bei @3:00 (nur jew 200m ;-) ) Stellt sich die Frage ob ich in die ASICS Kategorie "Stride" (Modell Sky) fallen würde, oder "Cadence" (Edge). Du hast ja auch eher niedrige Frequenz oder? Hast du dazu eine Einschätzung oder Vergleichszahlen, ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... damit die Aussenseite, über die du rutschst? Eigentlich eher die Innenseite. :gruebel: .... (Das soll auch absolut keine generelle Kritik an dem Modell darstellen. Sondern einfach nur eine Feststellung, dass das Modell zu meinen speziellen Laufstil leider eher weniger gut passt.) Danke für die ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... zu rufen, aber rein praktisch habe ich keinerlei Probleme und habe trotz schiefer Sohle stets das Gefühl sicher im Schuh zu stehen. Bei manchen Modellen mit zu schmalen Leisten rutsche ich dabei nun aber so weit nach innen über die Sohle hinaus , dass die Innenkante meines Fußes effektiv nicht ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... ist verfügbar. Da stehen die Chancen wohl zumindest deutlich besser, da schon deutlich länger auf dem Markt. Aber trotzdem auch ein sehr beliebtes Modell, dass auch gerne mal ausverkauft ist, zumindest in den gängigen Größen. Ansonsten noch als Warnung, auch wenn der Vaporfly das 'normalere' Modell ...

Lauf-Tights fürs Wandern/Trecking gesucht

... nicht die kleinen 10L Trail-Dingens) nach unten gedrückt werden bzw. wegrutschen, so dass man regelmäßig nachjustieren muss? Zudem sollte das Modell auch etwas "unten rum" weiter geschnitten sein, so dass alles am Platz bleibt und nicht gedrückt wird, sobald man die Beine anwinkelt. ...

Re: Speedrunner 6000 defekt - nun verzweifelt

Kurz gegoogelt: https://www.laufbandersatzteile.de/jstar-steigungsmotor-js-18b-js18-b-30048l-tm02-003-toprad.html Ja, nicht genau das Modell aber richtiger Hersteller und jemand, den Du fragen kannst, ob er auch das richtige hat oder das evtl auch passt: https://www.laufbandersatzteile.de/laufband-ersatzteile/laufband-motor/laufband-steigungsmotor/ ...

Re: Speedrunner 6000 defekt - nun verzweifelt

Kurz gegoogelt: https://www.laufbandersatzteile.de/jstar-steigungsmotor-js-18b-js18-b-30048l-tm02-003-toprad.html Ja, nicht genau das Modell aber richtiger Hersteller und jemand, den Du fragen kannst, ob er auch das richtige hat oder das evtl auch passt: https://www.laufbandersatzteile.de/laufband-ersatzteile/laufband-motor/laufband-steigungsmotor/

Re: Asics Premiumhändler

Das ist zuerst was, was die Händler mit ihrem Lieferanten klären müssen. Haben die Händler ja: "Das Modell zu den Konditionen nicht". Ich erwarte guten Service als Kunde und bin auch bereit, dafür einen Aufpreis zu bezahlen. Wenn ich diesen Service nicht bekomme, ...

Re: Asics Premiumhändler

... Wenn ich diesen Service nicht bekomme, bezahle ich auch nichts. Und wenn temi noch nicht mal eine Auskunft erhält, wo er eines der teuersten Modelle von Asics kaufen kann, ist das eben schlechter Service. Man kann es sich aussuchen: entweder wissen sie es nicht, wo es das Modell gibt oder ...

Re: Asics Premiumhändler

... Die Bedingungen der Hersteller sind meist ziemlich heftig. Oft gibt es große Mindestabnahmemengen, "Paketangebote" (wenn Du das Top-Modell für einen guten Preis haben willst, nimm auch den Ladenhüter) bzw. Mindermengenzuschläge und hohe Frachtpreise (keine 4-6€, die wir als Endkunden ...

Re: Asics Premiumhändler

... nun schon seit einer Woche auf einen Rückruf... Ja, ärgerlich. Daher ist für mich das Thema Laufsportladen auch durch. Wollte mal ein spezielles Modell von New Balance probieren, das musste unser Händler bestellen. Hätte er aber nur gemacht, wenn ich zugesagt hätte, das auch 100%ig zu nehmen. ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... wird. Genau das ist der Lifestyle-Content, den unsere Men's-Health-affine Lesergruppe(*) lesen mag. Profi-Tipp: unauffällig das Modell der sündhaftteuren Siebträgermaschine einflechten, das gibt einen extra Umschlag am Monatsende. (*) das sind nicht die echten Sportler, die mit ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... viel besser an! @all - wie lange halten die eigentlich? Da kann man wohl nur schwer eine allgemeingültige Antwort drauf finden, da sich das von Modell zu Modell stark unterscheidet und massiv vom Laufstil abhängt. Außerdem ist die Frage wie man "halten" definiert. Der "bounce" ...

Re: Hilfe bei der Auswahl von Adidas Laufschuhen - Welches Modell ist für mich geeignet?

Bei der Sohle würde ich darauf achten, dass es eine Conti Sohle ist. Die sind wirklich spitze, halten ewig und haben super Grip. Supernova sind "Dämpfungsmonster". ADIOS PRO 3 ist ein reiner Wettkampfschuh. Hält nicht lange. Vielleicht wäre der Boston 12 was, wenn dich diese Plateau-Sohlen...

Hilfe bei der Auswahl von Adidas Laufschuhen - Welches Modell ist für mich geeignet?

Liebe Community von Runners World, ich habe mich über Laufschuhe informiert und bin auf diese Seite gestoßen, in der Hoffnung, mit eurer Meinung und Erfahrung den richtigen Laufschuh für mich auswählen zu können. Ich habe einen Adidas Gutschein erhalten und beschlossen, diesen in Laufschuhe zu inves...

Zur erweiterten Suche