Banner

Die Suche ergab 195 Treffer: jeff galloway

Suchanfrage: jeff galloway

Laufschlaffi hat geschrieben:Gratulation!
In Deiner Situation war nach Galloway laufen sicher das Beste, was Du machen konntest.

MfG
Mein Dickkopf und Jeff Galloway bringen mich am Sonntag nach Berlin. Bin gespannt wie es ausgeht!!!

LG svea

... Startnummer"), was diese Definition wiederum ad absurdum führt. In Galloways's book of runnig (aaah bloß nicht, ich weiß) :zwinker5: Galloway's Book on Running - Jeff Galloway - Google Books heißt es übrigens: You become a competitor when you start ...

Laufschlaffi hat geschrieben:So ganz stimmt das ja nicht.

Ole Peterson und Jeff Galloway versprechen, dass man "mit einem Lächeln" ins Ziel kommen kann. :zwinker2:
Hunger hatte ich :wink:

... nicht arbeiten können . So ganz stimmt das ja nicht. Ole Peterson und Jeff Galloway versprechen, dass man "mit einem Lächeln" ins Ziel kommen kann. :zwinker2:

... fachliche Inhalt, sondern das "lieblose" Zusammenpappen. Vom Jeff Galloway habe ich ein Buch von 1983, da denke ich beim Lesen häufig "Mensch watt hüpft ...

Manni M hat geschrieben:Das ist ja die reinste Stehparty :D
So etwas empfiehlt ja nicht mal Jeff Galloway: mit einer Gehpause beginnen!
Hä, das ist doch, bevor man überhaupt an der Startlinie angekommen ist! Kann aus Block H schon 20 Minuten dauern. nach der Startlinie läuft sich's aber, kannste Gift drauf nehmen.

... Für mich z.B. würde die Galloway Methode folgendes bedeuten: Ich will in Berlin gerne 4:20h laufen. Das entspricht 10min/Meile. Da sagt Galloway in seinem Video Run - Walk - Run Method with Jeff Galloway - YouTube , dass man 3 Minuten Laufen und 1 Minute Gehen soll. D.h. man ...

... ausgedehnte Pausen an den Verpflegungsstellen. Wenn man das mit der von Galloway propagierten Intervallfrequenz machen will, wird man doch bekloppt ... Da sagt Galloway in seinem Video Run - Walk - Run Method with Jeff Galloway - YouTube , dass man 3 Minuten Laufen und 1 Minute Gehen soll. ...

... und Tip dankbar :nick: Hallo Steffi, dann gebe ich dir mal den Tipp: Galloway-Methode, zum Beispiel 4min laufen 1min gehen usw. Das ist nicht ... kannst du bei meinen Themen nachlesen und etwas Theorie von Herrn Jeff Galloway gibt's auch hier im Forum bzw. nützliche Links dazu. Findest ...

... Gehen im Wechsel. Das funktioniert nicht. Es gibt eine zwar eine "Galloway-Methode" wo mit gezielten Gehpausen gearbeitet wird. Da sind ... genau richtig. Mannie, schau Dich mal im web um oder les' ein Buch von Jeff Galloway.

Zur erweiterten Suche