Banner

Die Suche ergab 10 Treffer: fahrradsternfahrt

Suchanfrage: fahrradsternfahrt

... Was nicht stimmt: Der Radlerpulk ist eigentlich viel enger, bevölkerter. Das Video ist wohl mit den Nachzügler-Radlern aufgenommen worden. ADFC Fahrradsternfahrt 2014 - Autobahn und West-Berlin - YouTube und: https://www.google.de/search?q=adfc+sternfahrt+berlin+2014&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=sb&gfe_rd=cr&ei=WjWMU_mRD47NsgaB54HoDg#channel=sb&q=adfc+sternfahrt+berlin+2014&rls=org.mozilla:de:official&tbm=vid&tbs=qdr:d ...

38. Berliner Fahrradsternfahrt am 1. Juni 2014 Sternfahrt 2014 37. Fahrradsternfahrt: 100.000 Teilnehmer bei Berliner Fahrrad-Sternfahrt - Berlin Aktuell - Berliner Morgenpost Fahrradsternfahrt Die Sternfahrt ist schon eine einmalige ...

... Ich möchte hier schon frühzeitig auf einen weiteren Termin hinweisen: Am 1. Juni 2014 findet in Berlin die nächste ADFC Sternfahrt statt. 38. Fahrradsternfahrt am 1. Juni 2014 Aus meiner Sicht ist das besondere Highlight die Durchfahrt durch den Autobahntunnel an der Grenzalle. Man muß ja ...

Ich bin kurzentschlossen die Fahrradsternfahrt in Hamburg mitgefahren, wohl als einziger Tretrollerfahrer. Ein 3D-Video habe ich abgelegt unter Fahrradsternfahrt 2012 Hamburg - YouTube (3D deaktiveren bei YouTube möglich, falls kein 3D-Monitor ...

... Timing. Am gleichen Tag findet hier in Düsseldorf nämlich ebenfalls eine Fahrrad-Sternfahrt vom ADFC statt. Ist für mich natürlich näher ;-) Fahrradsternfahrt Düsseldorf: ADFC NRW Hallo Christiane, das ist ja vielleicht blöd! Wenn die verschiedene Termine gewählt hätten, könnte man an beiden ...

Zur erweiterten Suche