Banner

Die Suche ergab 470 Treffer: reparatur

Suchanfrage: reparatur

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Handy halt. Wurde durch den Bericht aber jetzt eingeordnet. Bei mir musste der geplante Lange Lauf heute noch weichen, musste mich erst mit einer Reparatur am Hochdruckreiniger auseinandersetzten. War aber auch nicht so schlimm, dass Wetter war wenig einladend und weiterhin war ich so auch ganz ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... ein und läuft mit lahmenden Arm sowie Impfnebenwirkungen ne Runde durch Ontario. Und Ihr so ? Eigentlich den ganzen Tag lang beschäftigt gewesen. Reparatur an einem Traktoranhänger durchgeführt (Auflaufbremse & Kabelsatz erneuert), dann noch einen neuen Hofstrahler gebaut mit 2x50W LED Fluter ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... steht ja dkf auf dem Rahmen & Maik hat kurzerhand bei dem GROßEN auch dessen Kürzel draufgesetzt, DET :wegroll: ) Als ich zur Inspektion & Reparatur ( Sturz :uah: )im August 2022 in Berlin war, is mir zufällich der Besitzer des Neuen über den Weg gerollert und hat mir die Story erzählt ...

Re: Schlimmer Muskelkater

... Schale weg, so zerkleinert wie es geht) und 1 Liter Demeter Milch aus dem bioladen sind die Muskeln geschädigt braucht der Körper Eiweiß zur Reparatur - gerade bei Anfängern Thunfisch-Smoothie nach Markus Rühl: Eine Dose Thunfisch in Wasser Zwei Reiswaffeln 300ml Wasser Zwei Gramm Salz Pfeffer ...

Re: Austausch für Anfänger

... Pläne nicht gut. Woher soll der Plan denn auch wissen, dass ich Tempo schlecht verkrafte und mein Körper nach einer Tempoeinheit viel länger zur Reparatur braucht als nach einem langen Lauf, den ich viel besser vertrage . ... .interessanterweise ist das Thema Regeneration/Intensitätsverteilung ...

Re: Austausch für Anfänger

... Pläne nicht gut. Woher soll der Plan denn auch wissen, dass ich Tempo schlecht verkrafte und mein Körper nach einer Tempoeinheit viel länger zur Reparatur braucht als nach einem langen Lauf, den ich viel besser vertrage. Würde ich allerdings nur nach Körpergefühl laufen, würde ich wohl gar keine ...

Re:

... ich den Thread nochmal hoch ziehe. Mein MyRun gibt das 2. Mal dieses Jahr den Geist auf und nach 450€ im März sollen es nun 1100€ für die neue Reparatur sein. Vom Problem bis zur Reparatur vergehen bei Technogym 2-3 Monate, bis dahin kann ich auch wieder raus, also bin ich auf der Suche nach ...

Re: Infos zu Touren im deutsch niederländischen Grenzgebiet ( Niederrhein / Maas )

... war. :küssen: BD8415BE-4E38-4182-B1CC-FF1CE2DCD5B4.jpeg 348CF03A-6BE0-45B4-8791-96DB2B16243A.jpeg 060F0BE8-66D9-40C7-A4A9-E3678FCCA987.jpeg … die Reparatur hat funktioniert. :nick: Einiges war etwas tricky, das Ventil fluschte mehrfach raus und die kleine Luftpumpe war nicht die Hightechausführung ...

Ich kenne das auch.
Immer wieder anhalten, pausieren, dann wieder volle Pulle loslaufen ...
Das ist anstrengend.
Der Körper schaltet immer um, von Vollgas auf Pause, Regeneration, Reparatur usw.
Das kann mehr schlauchen als gleichmäßig durchzulaufen.

Wochenrückblick, Woche 11 (Woche 3 im CD) / 18.08 - 24.08.2014

... noch einen schönen Restsonntag und eine guten Start in die neue Woche! VG dkf ps „auch kleine Schritte bringen dich voran“ Zeitgleich mit der Reparatur (Austausch) des spinnenden Garminchens hatte dkf einen Food pod gekauft, nettes kleines Teil. Das hat zum Einen jetzt schon ein paar mal die ...

Oder auf Ebay eine ganze Uhr kaufen und die alte wegwerfen. Bei so einem alten Teil lohnt sich doch der Zeitaufwand für die Reparatur nicht. Außer man hat in den Jahren eine persönliche Bindung zu dem Gerät aufgebaut.

Hallo, so, mein Wanderurlaub ist auch schon wieder eineinhalb Wochen her. Schöne Touren, aber auch Wasser von oben .... :motz: . Mein Rad war in Reparatur und läuft wieder so richtig rund!!! Leider war noch nicht so viel Zeit zum Radeln ... . @Fredda: Menno ... alles muss man alleine machen .... ...

Hallo, so, melde mich mal für eine gute Woche ab ... Fahrrad ist bei der Reparatur ... morgen geht es in Urlaub .... wandern ... mal sehen, was die Zipperlein dazu meinen .... ;-)))) @Lauftrulla: Für Laufversuche müsste ich v.a. erst mal etwas abnehmen ... ööhmmm ...

... sieht er vor allem darin, die Regeneration durch Ankurbelung des Kreislaufs und Stoffwechsels zu fördern. Die Einheit soll dazu dienen, die zur Reparatur geschädigten Gewebes benötigten Reparatursubstanzen besser dorthin zu transportieren, wo sie benötigt werden. Folglich ist man dann am nächsten ...

... sieht er vor allem darin, die Regeneration durch Ankurbelung des Kreislaufs und Stoffwechsels zu fördern. Die Einheit soll dazu dienen, die zur Reparatur geschädigten Gewebes benötigten Reparatursubstanzen besser dorthin zu transportieren, wo sie benötigt werden. Folglich ist man dann am nächsten ...

Vom Reiz und der schmerzlichen Erfahrung des flotten Dreiers

... Unterschied ausmacht. Die Beine sind wie eingerostet. Die zweite Pause hat nicht gut getan. Der Körper scheint bereits auf Regeneration oder Reparatur geschaltet zu haben. Ich denke bereits jetzt an das Ziel. So geht das nicht! Ich habe noch fast 10 km vor mir. Ich muss mich zwingen, an das ...

... aber nach der Theorie sollten zuerst Kohlenhydrate zugeführt werden, da sonst Teile des Eiweißes mit verstoffwechselt wird und nicht für die Reparatur und dem weiteren Aufbau der Muskelzellen zur Verfügung stehen. Anders ist es wohl, wenn man "normal" einfach so läuft und dazu noch ...

Hallo, ich habe die Uhr seit 09/12 und bis dahin hat sie immer super funktioniert. Nun ist mir der linke untere Knopf durchgebrochen und sie ist in Reparatur. Also die Berichte über Verarbeitungsqualität kann ich bestätigen. Ansonsten war ich aber bis dato mit der Uhr sehr zufrieden und sie ist ...

... relativ einfach möglich ist, während am übernächsten Tag das zumindest bei mir nicht so einfach funktioniert. Denkbar wäre, dass die Kinetik der Reparatur der Mikroverletzungen hinderlich ist. Muskelkater setzt ja, wenn man mal einen hat, auch gerne mit Verzögerung ein. Ich selbst würde bei dem ...

Suche Nachfolgermodell der Polar S 210

... untere Taste, die die Werte nach unten bewegt, sprich, ich komme in den User Options von den Maximumwerten 199 kg und 211 cm nicht runter :geil: . Reparatur wird bei so alten Modellen nicht mehr gemacht. Das Dumme ist: mir hat genau die Anordnung und Anzeigengröße auf dem Display sehr gut gefallen: ...

Hi, ich bin heute in der Mittagspause mit dem Trekkingrad 42k gefahren. War ganz OK, aber kein Vergleich zum RR ... Das habe ich heute zur Reparatur ins Radgeschäft gebracht. Das sagten die mir, dass ich vermutlich einen neuen Bremshebel brauche. Kosten: 150€ :tocktock: Zum Glück war gerade ...

... betroffenen Bereiche bilden sich nun Entzündungen. Die tun weh, haben aber durchaus einen Sinn. Zum einen wird dem Körper signalisiert, wo die zur Reparatur benötigten Stoffe hingeliefert werden sollen und wo kaputtes, abzutransportierendes Material rumliegt(seeeeehr vereinfacht), zum anderen wird ...

... mal ganz stille schweigen. "eigentlich" müsste man für Fahrräder sowieso biologisch abbaubares Kettensägenöl benutzen! Im Falle einer Reparatur am Hinterrad ist der Chainglider sehr leicht zu demontieren und die Einzelteile sind auch passgenau gefertigt. Dennoch bleibt mein Eindruck ...

... Tolle Landschaft Wechsel zwischen (relativ) flach und bergig möglich Tolle Radinfrastruktur (auf Sportler eingestellte Hotels, Möglichkeiten zur Reparatur, unzählige kleine Straßen und Radwege im Top Zustand) Autofahrer die extrem rücksichtsvoll sind Unterkunftstip: Casa Ciclista - Marcel Wst ...

... kenne ich mich aus!!! das problem bei Reis ist dass da kein Eiweiss drinn ist. Aber das ist ganz wichtig für die Reganaration und für die Reparatur von kleinen Muskelschäden. Wenn du nur Reis ist, dann baust du Muskeln ab. Nennt sich kataboler Effekt!! Das Zeugs kenne ich von meiner Öko-Nachbarin. ...

... kenne ich mich aus!!! das problem bei Reis ist dass da kein Eiweiss drinn ist. Aber das ist ganz wichtig für die Reganaration und für die Reparatur von kleinen Muskelschäden. Wenn du nur Reis ist, dann baust du Muskeln ab. Nennt sich kataboler Effekt!! Das Zeugs kenne ich von meiner Öko-Nachbarin. ...

... kenne ich mich aus!!! das problem bei Reis ist dass da kein Eiweiss drinn ist. Aber das ist ganz wichtig für die Reganaration und für die Reparatur von kleinen Muskelschäden. Wenn du nur Reis ist, dann baust du Muskeln ab. Nennt sich kataboler Effekt!! Als Alternative zum Reis kann ich ...

Ah ok......fürn alten Satz lohnt sich natürlich ne Reparatur. Tja...Chinamüll....kannst z.b. meinen RR Rahmen für den vielfachen Preis auch hier kaufen......steht dann Bianchi drauf , auf meinem MTB dann Ghost......mit den Rädern verhät es sich ähnlich. ...

Zur erweiterten Suche