Banner

Die Suche ergab 195 Treffer: topo

Suchanfrage: topo

Re: Blasen

... empfängliche Haut. :wink: Vielleicht einfach noch einmal ein Paar der CEP eine Nummer größer bestellen? Viel Glück nochmal! Schuhe: Joe Nimble und Topo Athletic bieten Schuhe mit einer der Anatomie folgenden Zehenbox an. Die sind bei Läufern mit breiten Füßen sehr beliebt. Vielleicht wäre das eine ...

Re: Blasen

... empfängliche Haut. :wink: Vielleicht einfach noch einmal ein Paar der CEP eine Nummer größer bestellen? Viel Glück nochmal! Schuhe: Joe Nimble und Topo Athletic bieten Schuhe mit einer der Anatomie folgenden Zehenbox an. Die sind bei Läufern mit breiten Füßen sehr beliebt. Vielleicht wäre das eine ...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

Hobbes_ hat geschrieben: 27.07.2023, 10:08 Gibt es alternative Planungs-/Navigations-Tools die Ihr empfehlen könnt?
Footpath wenn ich Abbiegehinweise will. Workoutdoors, wenn mir die Strecke und Warnungen beim Verlassen reichen.
Mit watchOS 10 gibt es dann ja auch die Topo-Karten (ohne Navigation) künftig offline.

Re: Welchen dieser Laufschuhe für 110kg-Mann mit Überpronation und Schuhgröße 50?

... Vom Prinzip sind die Schuhe schon okay, aber die Liste würde ich persönlich jetzt nicht 100% für bare Münze nehmen :wink: Allein, dass newton topo und altra nicht vorkommen sagt einiges. Da muss man eben auch mal über den tellerand blickrn. Aber auch klar, dass runners world diese Schuhe nicht ...

Re: Welchen dieser Laufschuhe für 110kg-Mann mit Überpronation und Schuhgröße 50?

... Laufstil flexibel sein möchtest, empfehle ich neutrale Schuhe mit geringer Sprengung. Der Kinvara würde schon in die Richtung gehen, Altra und Topo kann ich als Marken noch ins Rennen geben. Die Pronationsstützen und Stabilisierungselemente kommen meist beim Aufsetzen mit der Ferse ins Spiel, ...

Re: Welchen dieser Laufschuhe für 110kg-Mann mit Überpronation und Schuhgröße 50?

... Laufstil flexibel sein möchtest, empfehle ich neutrale Schuhe mit geringer Sprengung. Der Kinvara würde schon in die Richtung gehen, Altra und Topo kann ich als Marken noch ins Rennen geben. Die Pronationsstützen und Stabilisierungselemente kommen meist beim Aufsetzen mit der Ferse ins Spiel, ...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

Dass die jetzt solche Nischenthemen wie Radsensoren, Training-APIs (hatte ich ausgeschlossen, mal paar Seiten zurückblättern) und Topo-Karten angehen, ist ein Zeichen, dass sie es wirklich ernst meinen mit dem Angriff auf Garmin und zuhören. Plus das ganze Widget-Zeug drumrum sieht auch ...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

... zu watchOS 10: https://www.dcrainmaker.com/2023/06/apple-watchos-10-wwdc-2023-update.html „Obviously, the addition of power meter sensor support, topo maps, and a structured workout API is massive. A huge huge huge afront to the traditional sports watch makers. As I outlined last fall with the ...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

Mal direkt aus dem Livestream zu watchOS 10. Ordentliches Updates. Schließt einige Lücken: - Radsensoren für Leistung, Kadenz, Speed - Topo Maps (vermutlich offline, bin nicht sicher. War als Feature bei iOS genannt) - Erweiterungen am Kompass (letzter Kontakt mit Netzverbindung, sehr sinnvoll) ...

Re: Sportuhr mit GPS HUAWEI GT2 u Amazfit GTR 4 immer Probleme mit richtigen Höhenmetern

... (Gipfel) an. Die Huawei App (610,4 und 1329,2). Wobei 1108m von Runalyze falsch sein muss, da der Grünstein am Gipfel 1304m hat! Tatsächlich (laut Topo bzzw. Bergsteigen.com) soll der Gesamtanstieg 750hm betragen. Eine andere Seite sagt es wären 700hm. Zu erwähnen ist dass es bei der Tour eine ...

Re: Schuhe mit überdurchschnittlich breiter Zehenbox

... mal bei ihr nachgefragt, welche Schuhe sie tragen kann, denn ich weiß, dass sie beim Schuhe kaufen immer Theater hat. Sie findet was bei Altra, Topo und Inov8, auch mal Einzelmodelle bei Saucony oder Brooks. Viel Erfolg Gruß RS Danke dir fürs nachfragen, die Schuhe sollten heute kommen, dann ...

Re: Schuhe mit überdurchschnittlich breiter Zehenbox

... denen dann gerne mal aufgrund der Belastung löst. Und das hat mich dann, zusammen mit dem Preis von 260 €, doch ein wenig abgeschreckt. Schuhe von Topo Athletics oder Altra sind hier eine denkbare Option oder eben Schuhe in der Weite 4E! Super, danke, hab mir jeweils einen Schuhe jeder Marke bestellt

Re: Navi Lösung?

... auch alternative Karten, wenn man es unbedingt will. Funktioniert auch offline. Kostenlos jede Menge Auswahl auf Basis von Openstreetmaps oder die Topo-Karten von Garmin, die auf Vermessungsdaten beruhen. (Die Garmin-Standardkarten sind wohl eine Mischung aus beidem). Und es gibt auch etliche Offline-Apps ...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

... url="https://footpathapp.com/user-guide/maps/">https://footpathapp.com/user-guide/maps/</URL><br/> <br/> In einigen Ländern gibt es auch "Premium Topo Maps", nicht in Deutschland, da gibt es nur normale Topo-Maps. Was auch Immer der Unterschied ist.<br/> Sieht auch so aus, als ob man die Karte ...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

... man natürlich mit der Krone zoomen und mit dem Finger verschieben. Bin nicht sicher, was das Kartenmaterial war, dürfte Mapbox sein, ziemlich gut. Topo-Karten gibt es auch, weiß aber nicht wie man die auf die AW bekommt. Positive Überraschung: Die App nutzt Always On Dann bin ich ein Stück gelaufen ...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

... werde die demnächst mal ausprobieren. https://footpathapp.com Was kann die? Nach dem letzten Update eine ganze Menge. Die kann nicht nur offline Topo-Karten auf der AW anzeigen. Die kann auch Routen planen auf Web. iPad und iPhone und das auf dem iPad auch mit dem Pencil. Hab das mal probiert, ...

Re: Laufschuhe für über den Winter mit mehr Platz für die Zehen gesucht

pacechris hat geschrieben: 26.11.2022, 15:40 GT-2000 10 GTX [..] Supination
Ich frage mich wie das zusammen passt?

Davon ab, Asics fertigt m.E. mit die schmalsten Schuhe überhaupt. Vielleicht noch getoppt von Salomon. Wie auch immer, alle anderen machen m.E. breitere Zehenboxen. Die Weitesten m.E. Topo und Altra.

... Lieblingsforis (Walter!) ein Shitstorm losbricht: Ja, es ist eigentlich häufig so, dass man Strecken zu Hause zusammenklickt (z. B. auf einer Topo-Karte) und die Strecke dann auf das Gerät lädt und abläuft. Gerade für diese Zwecke ist die Routennavigation für mich essenziell, weil ich so auch ...

... (aber immer noch besser als das Etrex). Außerdem hat das Etrex 20 keinen Höhenmesser. Und noch ein Tipp. Kaufe kein Gerät mit einer sogenannten Topo-light Karte.Das ist die reinste Kundenverarsche. Gruß Klaus Hallo Klaus, danke für Deine Tipps. Das Problem der "Topo-light Karte" scheint ...

... (aber immer noch besser als das Etrex). Außerdem hat das Etrex 20 keinen Höhenmesser. Und noch ein Tipp. Kaufe kein Gerät mit einer sogenannten Topo-light Karte.Das ist die reinste Kundenverarsche. Gruß Klaus

2016 kommt der Forerunner 1000 mit farbiger TOPO Karte.... .... automatischer GPS-Track-Positions Twitterung, liveview-cam-übertragung aufs Facebookaccount und intelligentem Speedmodus, der bei unterschreitung durch leichte Stromschläge beschleunigt ...

... einfach nichts - kein Spray, keine Dusch, nix. :motz: Mal so am Rande, braucht/ sucht jemand ein quasi erst 4 Monate altes GARMIN GPS 62s inkl Topo Deutschland? Will mir was anderes holen und jetzt ratet mal was :zwinker4: mfg Tobias

... Wobei ein zweiter Satz bei dem schlechten Wetter schon gut wäre :confused: Wo wir gerade hier beim Thema Navigation sind... Kann ich meine Topo-Karte Deutschland auch für meine anderen Garmin Navis nutzen oder muss ich für jedes neue Gerät eine neue Karte kaufen?! Gruß

... Woche habe ich mir ja fürs MTB ein neues Gerät gegönnt. Was hast du dafür hingelegt wenn ich fragen darf.... Ich habe 250€ bezahlt inklusive Topo 2012 Deutschland Karten. Ist für ein fast neues Gerät ein guter Preis. Hatte bisher auf Touren öfters das iPhone dabei, aber das ist ziemlicher ...

... das ist halt Geschmackssache, ich finde die Bedienung über ein Touchscreen einfach intuitiver. Kartenmaterial hab ich noch eine der ersten Garmin Topo Deutschland-Versionen weil das Arbeiten mit OSM für meine Zwecke einfach nicht möglich war. Inzwischen ist aber GoogleMaps so gut mit Waldwegen ...

... selben Fehler wieder hatte...zurück in den Laden,die verdrehten schon die Augen.Also,wieder zurück nach garmin. Dort wurde dann die Software und Topo-light wieder aufgespielt und es lief dann......für 2 Wo dann .......................... Wutenbrannt hab ich das Etrex dann im Laden auf den Tisch ...

Zur erweiterten Suche