Banner

Die Suche ergab 55 Treffer: knie kreuzband meniskus

Suchanfrage: knie kreuzband meniskus

... genau mit Alternativtraining? Ach. Mit meinem Knie habe ich so langsam fast alles durch. Kreuzband, Meniskus. Momentan macht mir vor allem ein älterer Knorpelschaden ...

... genau mit Alternativtraining? Ach. Mit meinem Knie habe ich so langsam fast alles durch. Kreuzband, Meniskus. Momentan macht mir vor allem ein älterer Knorpelschaden ...

Hi, das vordere war durch, Skiunfall. Meniskus und Knorpel waren auch beschädigt, wurden ... aufgeräumt. Ein paar Wochen später wurde das Kreuzband mit einem Stück der Patellasehne rekonstruiert. ... Ich hatte ziemlich lang Probleme mit dem Knie - Schonhaltung etc. Das lag aber daran, dass ...

... war nur um auszuschließen ob es sich um den Meniskus handelt, oder ich mit den vorderen Kreuzband Probleme habe. Wollte nur auf Nummer Sicher gehen, da ich mit 197 cm meine Knie eh schon immer belaste und sehr sensibel auf meinen Körper ...

Schmerzen bein Bergablaufen an der Vorderseite der Kniescheibe...

... seid längerem bein bergablaufen/gehen starke knieschmerzen an der vorderseite des kniegelenkes! ... einrisse im hinterhorn des medialen meniskus. oberflächen intakt. knorpelüberzug regelrecht. ... rechtes knie: narbig verdicktes vorderes kreuzband. das VKZB ist intakt. das hintere kreuzband ...

Schmerzen im Wadenmuskel/Kniekehle/Harmstrings

... aber kurz zu meinem Leidensweg. Habe bereits 4 Knieoperationen am rechten Bein hinter mir: Im Sommer 2010 hatte ich einen VKB-Einriss, wobei das Kreuzband wieder zusammengeflickt wurde (Oktober ... Semitendinosus. Bei allen Op's wurde auch der Meniskus versorgt. Einmal ein Riss genäht und einmal ...

... Germany: Home Eine Freundin hat dort ihr Knie (war schon operiert worden wg. Meniskus, gab aber Komplikationen und letztendlich war auch das Kreuzband hin) wieder reparieren lassen. Sie läuft wieder, als wäre ...

Ich kann die aktuelle Situation Deines Knies natürlich nicht beurteilen. Ich hatte letztes Jahr eine Operation am Kreuzband und es wurde auch der Meniskus genäht. Vor 1,5 Monaten habe ich jetzt mit dem Laufen ...

... da so schilderst erinnert mich sehr an meine Knieverletzung, die ich mir letzten Sept. ugezogen ... ist mein Knie schon vorbelastet, durch ne Kreuzband OP, und es 43 Jahre jung :zwinker4: Nach ... :daumen: Dabei kam raus, dass sich mein Meniskus der länge nach gespalten hatte, und dazu ...

... sind aber alles nur Vermutungen meinerseits - Kreuzband leicht angerissen, überdehnt (>> kann ... per Lachmann-Test feststellen) - Meniskus kann etwas abbekommen haben - es gibt eine ... sich scheinbar bei speziellen Bewegungen im Kniegelenk so verschiebt, dass sie irgendwo reibt ...

... Verletzungspause hatte ich auch. Verpfuschte Meniskus-OP am linken Knie und dadurch noch ein paar andere Gelenke überlastet. ... aber immer noch extrem Vorsichtig. bei mir war's ein Kreuzbandriß inkl. Haarrissen am Fibulaköpfchen, einem Anriß ...

... was machen kann :confused: Bei mir begann das Knie ebenfalls an der Innenseite nach ca. 3-4km zu schmerzen. Ein MR ergab einen Kreuzbandeinriß :klatsch: keine Ahnung woher bzw. ... - ich weiß, es wird wieder und ich weiß nun, der Meniskus und der Knorpel ist super in Schuß. Alles ...

... Athrose in beiden Sprunggelenken und in den Knien. Vor ca. 7 Jahren wurde mir im linken Knie auch noch der Meniskus entfernt . (Alte Fussballergeschichte ). Kreuzband noch restartig vorhanden !!! Lt. Aussage meines Orthopäden ...

... der oberen Aufhängung getippt. Vermutung, das Kreuzband würde an den Meniskus kommen. Hoffe ich habe das so halbwegs richtig ... wurde dann Ambulant eine Arthroskopie am linken knie vorgenommen. ZUM GLÜCK wurde keine Beschädigung am ...

... die Sportklinik zum Prof. Mein Ortho neigt zum Kreuzband , der Prof meint einen kleinen Einriss ... käme von einer permanenten Reizung im Knie (Meniskus) ausserdem hab ich Wasser drin (muss wohl mal den ...

Hyaluronsäure

Hallo zusammen, nach mittlerweile 4 Wochen mit Knieproblemen, links an der rechten Kniescheibe ... über eine Behandlung mit Hyaluronsäure. Kreuzband, Meniskus und Knochen sind in Ordnung. Nur unterhalb der ...

... bezgl. des Laufens war "das macht mein Knie nicht mit." Nach einem SKiunfall hatte ich zwei MeniskusOPs. Manachmal merke ich noch was, aber das wird ... das kenn ich ...... ich hatte Meniskus/Seitenband/Kreuzband und danach für knapp 20 Jahre ein krachendes, ...

never ending story....

... der mir gleich den OP-Termin für den Meniskus verpaßt hatte. Am WE dies meiner Freundin erzählt (selbst Ärztin und Kreuzband - und Meniskusgeschädigte), sie meint, das ... würde ich die jetzige OP einfach absagen, das Knie heilen lassen und dann alles zusammen machen - ...

Shit

... und der Schmerzen Verletzung von Kreuzband, Außenband oder Meniskus. Nach klinischer Untersuchung, Röntgen, zweiter ... mit Muskelaufbau etc ist zwar verlockend, aber dein Knie wird nie so stabil wie meinem geflickten Kreuzband. ...

... und damit eigentlich auch dem wichtigen, Kreuzband etc hat. Man findet nur Themen über gerissene ... meist ruckartige Bewegungen, Überdrehungen des Knies und solch Gedöhns zitiert, jedoch liegt bei ... nach drei vier Schritten wieder weg. Wäre ein Meniskus im Arsch (pardon), weiß jedes Kind, Pause ...

... durch und kennt sicher auch aktuelle Fälle (Kreuzbandriß ist eine frequentierte Verletzung beim ... ich konnte nicht ausweichen und hab es dann im Knie nur noch knallen gehört und dann schossen mir ... zu sagen. Auch ich hatte einen Kreuzbandriss, Meniskusschaden und wieder eine Baenderdehnung ...

... sei denn, du hattest schon mal was Größeres am Knie (Kreuzband, Meniskus, etc.). Drück die Daumen, dass du bald wieder kannst wie ...

... (war ja die Frage :D ) Also ich hatte mal ein Meniskus/Innenband/Kreuzband Riß (beim BMXen) vor der OP konnte ich auch schon wieder erfolgreich Rennen fahren! Nach der OP, war das Knie zwar wieder stabilisiert, ist aber irgendwie immer ...

... und gleichmäßig und auch sonst Sehnen, Bänder Kreuzband alles in Ordnung. Nur wie schon vom Orthopäden angedeutet, der rechte Meniskus hat einen leichten Schaden aber keinen Riss. ... eine außergewöhnliche hohe Belastung, gerade für's Knie, Gelenke etc. Nun, mein Fazit: Statt meine geplanten ...

Hai Stallie!!!! Naja, Knie-Op is halt absolut ungenau. Musst schon mal erwähnen was gemacht werden soll. Athroskopie, Meniskus, vorderes ode hinteres Kreuzband, Knoprelschaden usw. Meni-Op: Ambulant, 1 Tag später ...

... eingerissenen und anschließend teilentfernten Meniskus habe ich mitbekommen. Auf den Bildern ist ... Glück intakte Außenmeniskus und das vordere Kreuzband zu sehen, total interessant! Dann sagte ... Schmerzmittel nicht angerührt. Das Knie ist nur leicht geschwollen und eigentlich sehr ...

... dass es mir nicht alleine so geht :) Eine Kniebandage hab ich noch, da ich ein etwas längeres Knieleiden hinter mir habe (über abgerissenen Meniskus, rausspringende Kniescheibe und "irgendwie abhanden gekommenes" Kreuzband zum neuen Kreuzband vor gut einem Jahr). ...

... was auch immer damit gemeint ist. Mit frischer Knieverletzung bei Schnee laufen zu gehen, geht ... wieder so fit zu werden wie vorher. Da dein Kreuzband intakt ist, wird auch der Meniskus OK sein. Also Glück im Unglück !

Zur erweiterten Suche