Banner

Die Suche ergab 132 Treffer: exel

Suchanfrage: exel

... hammer - mit dem Blog! Grade mal geschaut. Da werde ich mir Dein Pfitz-Training mal genauer anschauen! Danke. Wenn Du bei Gelegenheit mal die Exel-Sachen einstellen könntest, wäre super. Ich plane ähnlich. Habe ja noch 13 Wochen, bereits einen LL mit 9k MRT erledigt. Wollte jetzt Sonntag mit ...

... aufgezogene Kampangne mit der sich die Firma Leki aus dem Konkurs gerettet hat. Schwachsinn in mehrfacher Hinsicht. U.a., weil zunächst die Firma Exel führend und federführend war. Die sind allerdings inzwischen konkurs. Außerdem ist alles andere genauso kommerziell; das zeigt schon die Einführung ...

... (zu schnell zu viel wollen) schon geschrieben. Bei verhärteter Wade ist sicher ein komfortabler Schuh richtiger als ein flacher Schuh, wobei der Exel 33 so flach ja nicht ist. Was ich aber aus Deinen Zeilen rauslese ist, dass Du offenbar nur mit einem paar Schuhe läuft. Wieviele Schuhe läufst ...

... nen Marathon mitmacht. Sinnvoll? Warum nicht. Kommt auf nen Versuch an. Die Dämpfung is eben nich so wie bei nem z.B. Brooks ghost oder dem Asics exel 33. Deshalb wird deine Muskulatur bei den 42,195 km mehr beansprucht werden. Wenn du fit bist wirst du weniger (muskuläre) Probleme haben und in ...

... schaffen! Aber - und jetzt kommt das wichtigste - man muss es auch wirklich wollen ! Und tu Dir selbst einen Gefallen und laß den ganzen Technik-Exel-"Intervall"-Pulsdurchschnittsrechenquatsch erst einmal sein, sondern LAUF .

... tief und bewusst ohne störenden Rauch einatmen und gut iss es. Bin ausserdem geizig genug mir das täglich nicht verrauchte Geld virtuell in meine Exel - Gesundheitsliste mit Gewicht Laufstrecke und Dauer mit einzutragen, und kann mich über nunmehr € 405,- zu freuen. Wird sofort "sinnvoll" ...

Klasse Idee mit der Exel-Tabelle. Was mein "Laufstil umstellen" betrifft, das kam/kommt fast von selbst. In meinem Lydiard Trainingsplan sind einige Einheiten drin die mir die Umstellung erleichtert bzw. sogar forciert haben. ...

... beim 3. Intervall :hihi: Mit den kumulierten Zeitangaben im Trainingsplan kann ich auf der Bahn nix anfangen. Ich habe eine kleine handtellergroße Exel-Tabelle in einer Ausweishülle, in der stehen die tatsächlichen Einzelzeiten für jedes Intervall. Damit kann ich mit der Stoppuhr sehr gut das Ergebnis ...

... gegangen und alle Gewichtsdaten eingegeben, auf Diagramm gegangen und...zack...waren die Daten wieder weg. :sauer: Wenn ich mal so ein Exel-Ding generiere ist dort auch kein "Gewicht" enthalten. Also es gibt dort noch nicht mal ne Spalte zu. In der Eingabemaske wird das Gewicht ...

... gegangen und alle Gewichtsdaten eingegeben, auf Diagramm gegangen und...zack...waren die Daten wieder weg. :sauer: Wenn ich mal so ein Exel-Ding generiere ist dort auch kein "Gewicht" enthalten. Also es gibt dort noch nicht mal ne Spalte zu. In der Eingabemaske wird das Gewicht ...

[...] 1. Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen dem EXEL 33 und dem HYPER 33? [...] Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt und prompt mal beide Modelle bestellt: Asic Gel-Hyper33 EU 47 / US 12,5 / UK 11,5 / 30 CM Küchenwaage: 369g UVP: 130,00 ...

1. Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen dem EXEL 33 und dem HYPER 33? 2. Welcher Schuh ist breiter geschnitten? Oder sind beide so schmal wie der Nike Free?? 3. Wie viel Natural Running steckt in den Schuhen? 4. Welcher ist eher für lang/ultra ...

Asics GEL EXEL33 vs. HYPER33

... wollte ich mal nachfragen wie zufrieden ihr mit den Schuhen seit. Dazu ein paar Fragen: 1. Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen dem EXEL 33 und dem HYPER 33? 2. Welcher Schuh ist breiter geschnitten? Oder sind beide so schmal wie der Nike Free?? 3. Wie viel Natural Running steckt ...

... ? Genauso verhält es sich mit den NW-Stöcken. Leki ist eine deutsche Markenfirma, die gute Stöcke herstellt, außerdem gibt es noch Swix und Exel . Und es gibt unter NW-lern fast einen Glaubenskrieg, ob man denn verstellbare Stöcke nehmen sollte oder nicht. Hier kann man bei den verstellbaren ...

... sagte ich,ich kehre um denn f.d.2ten Tag seien meiner Meinung nach 8 Km genug. Nun bin ich zu Hause und habe mir im SSV Stöcke mit 125 cm von exel, Black Poison und NW Schuhe v.HI-TEC gekauft u.beginne wenn es das Wetter zulässt demnächst alleine mit dem Training.Bei uns regnet es tägl..... ...

... gibt nicht nur Leki. Swix zB. hat Traumstöcke, und den besten (und teuersten) gibt es sogar in Zwischenlängen, also in Deinem Fall 127,5. Und auch Exel-Stöcke sind gut. Wichtig ist hauptsächlich das Wohlfühlen, und dafür sind vor allem die Schlaufen verantwortlich. Schuhe: Da geht beim Walken viel ...

... anliegt und d.Unterarm waggrecht steht?Bei mir 125 cm. Das ist zumindest ein guter Anhaltspunkt. Es gibt auch gute Stöcke (speziell Leki und Exel), die lassen sich nur in einem relativ kleinen Bereich verstellen und halten auch wirklich! :daumen: Da würde ich dann evtl. eine 125 +/- 5cm Stock ...

... Bernie78 Tobi68 Rumlaeufer peschn Melrose Derfnam Fusio HTS Stormbringer Frank rennt! marathonmaedchen Wattläufer Chris, steht die Drelsdorf-Exel-Tabelle schon ? Lohnt noch nicht :D Die Ergebnisse sind aber online! Hab wenigstens nicht wieder zwei Minuten auf die vermeintlich erreichbare ...

... Sporttrack, abe rnur , weil man damit auch die Schueh mit einbeziehne kann. So weiß ich immer, wei viel km duie Schuhe runter haben. Auch eine ExelTabelle habe ich mir gebastelt, die ich besser finde, als Sportracks. Die Grunddaten gebe ich manuell in die Tabelle ein, die Prozentwerte und kmh ...

Hab mir den KV+ bestellt, bei Ferry Grill gibt es zwar auch einen von Exel fuer 50 EUR, aber hab den KV+ fuer 4 EUR Versandkosten gefunden...

... @66Tom Danke für den Tipp, hat aber nicht geklappt. Hab diese "Seite" oben rechts nicht gefunden. Vielleicht liegt es daran, dass ich Exel nicht auf dem PC habe, nur den Exel Viewer. Habe mal die Bildschirmauflöung erhöht, hab jetzt einen besseren Überblick. Danke.

Jo...mach ich auch so.Hab mir ne Exel Tabelle gemacht und trage da alles ein. Die 50 Euro für das Teil kann man sich sparen........

Gruß Wolli

scheint am Wetter zu liegen - sorry: an google hb ich gar nicht gedacht aber Forumssuche hab ich probiert (wer weiß, vielleicht hatte ich mich verschrieben)

Jedenfalls: Das ich auf die Idee mit Exel nicht gekommen bin, ist jetzt echt :klatsch: :klatsch: :klatsch: , sitz ich doch den ganzen Tag davor.

... schneller als meine ma bin :teufel: hab mir grad für montag wie so ein möchtegernprofi nen massagetermin ausgemacht :zwinker4: warum soll ich im exel 53:43 eingeben?das kapier ich jetzt gar nicht :peinlich: ahh du willst mich schon für den nächsten lauf einteilen ????? das is mein erster laufwinter, ...

... Dathan Ritzenhein off no training? 31.08.2009 09:08 (bpoiuyt) How fast could Dathan Ritzenhein run the 400m RIGHT NOW?? 31.08.2009 09:04 (Nick Van Exel) Could Dathan Ritzenhein DUNK a basketball on a regulation goal with zero training? 31.08.2009 09:03 (Karen Goucher) How far do you think Dathan ...

Hallo Kann man die .tcx Datei beim Exportieren auch in eine Exel Tabelle umwandeln? Oder ist die .tcx File nur für das Rücksichern gedacht? Du kannst fast alles von FR > SportTracks, dann über rechte Maustaste KOPIEREN und in Excel, Word etc einfügen. ...

... Kilometer... z.B. die RS100 hat kein speed and distance, berechnet aber dennoch den verbrauch!? (meiner meinung nach anhand: Gewicht, Puls und ?) Exel Tabellen führen ist natürlich möglich. Bequem ist es natürlich dennoch, wenn man die Daten übertragen kann und Tagelang einfach nur joggt, sich ...

... 49.-), allerdings keine Datenübertragung zum PC ..... allerdings ist es auch nicht wirklich viel Aufwand, gelaufene Zeit und km mal eben in eine Exel Tabelle zu tippen. Eine Wegstreckenmessung unter 100 .- ist schwer zu finden, ich glaube, von Cyclo Sports oder so ähnlich gab es da was, weiß ...

Update: Seit kurzem fahre ich Stöcke (Exel Formula Ntech CI950) mit 170cm Länge bei 176cm Körpergröße. Fazit: Es funktioniert besser als mit kürzeren Stöcken. Jeder einzelne Stockschub kann deutlich länger und kraftvoller ausgeführt werden, ...

Ich habe es ehrlich gesagt noch nie ausprobiert, aber wäre nicht das Ausdrucken von Exel-Tabellen (siehe Beitrag Hennes) und dann einlaminieren noch einfacher? Da entfällt die ganze Fummelei mit dem Klebeband (ich bin da nämlich so geschickt, dass ich das Klebeband ...

Zur erweiterten Suche