Banner

Die Suche ergab 341 Treffer: prag marathon

Suchanfrage: prag marathon

ignoriert: marathon

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Eingerahmt auf dem Podest wurde ich von einem zweifachen Rennsteig-Marathon-Sieger auf der einen und einem Rennsteig-Supermarathon-Sieger auf ... 35km mit 15km Marathon-Pace) und danach geht es zum Halbmarathon nach Prag und ins Tapering. Hier noch die komplette Woche (Erholungswoche): Mo ...

Hamburg Marathon 28.4.: Mitfahrten im Pkw bei GdL Streik

... bin angemeldet und habe das Zugticket gekauft. Aber: Was, wenn die GdL streiken sollte ? Fernbus scheidet aus - ich wohne zwischen Nürnberg und Prag und man ist den Tag unterwegs. also Auto ? Ich könnte dann jemanden mitnehmen bzw. würde gern bei jemandem mitfahren. II. Deswegen: Wer für den ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... der letzten 5. Das merke ich auch direkt an der Form, die langsam aber sicher kommt. Jetzt sind es noch 3 Wochen bis zum 10er und 5 bzw. 7 bis zum Prag HM und London M. Bin mal gespannt, wo es noch hingeht :D Auch eine top Woche mit einem starken Lauf zum WK, auch wenn du es als glorifizierten ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... noch zu früh, tat aber ganz gut sich an der frischen Luft zu bewegen. Ich wollte ja sowieso eine "kurze und knackige" Vorbereitung für Prag und London testen, wird jetzt halt noch etwas kürzer :wink: Heute Mittag Krafttraining und dann mal schauen, wie es morgen so aussieht. Nachdem ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... der AK40 geht es weiter voran. Neben den reinen Zeiten mit dem Boston Marathon auch noch einen Lebenstraum erfüllt, der absolut gehalten hat was ... mittlerweile. Erstes großes Ziel ist am 06.04. der Halbmarathon in Prag. Das nutzen wir gleich als verlängertes Wochenende mit der ganzen Familie. ...

... wegen der Läufe umher, sondern verbinde das immer mit einem Kurztrip. Im letzten Jahr waren es Berlin, Hamburg, München und Erfurt. In diesem Jahr Prag, die Eifel, Stuttgart und Palma. Nächstes Jahr stehen Stockholm, Amsterdam, Duisburg und wahrscheinlich Wien auf der Agenda. Ich liebe das einfach. ...

... PüLo - Ihr scheint ja von der reisefreudigen Art zu sein... Dubai... Prag... wow :daumen: Danke. Ja das Reisen ist neben dem Laufen eins meiner ... auch dir, det_isse, wünsche ich gute Besserung und hoffe das du bis zum Marathon wieder fit bist und du deine gesteckten Ziele trotzdem noch erreichst ...

... was mir D12 sagen will, aber Google ist ja wirklich für alles zu gebrauchen :D :daumen: Gut gemacht! Da bin ich jetzt schon ein bisschen neidisch- Prag ist einfach traumhaft, da möchte ich auch noch gerne laufen... Kann ich wirklich empfehlen :daumen: Ich liebe Prag seit vielen Jahren und komme ...

... Glückwunsch zu deinem tollen Ergebnis. :daumen: Hast du super gemacht und noch schöner ist sicherlich, dass du deine sub-2 knacken konntest. Prag kenne ich. Es war sicherlich ein schöner Lauf. Du bist mit Runtastic gelaufen. Es ist bekannt, dass die Werte ungenau sind. Wenn du öfter WKs laufen ...

Moin, toller Bericht PüLo - Ihr scheint ja von der reisefreudigen Art zu sein... Dubai... Prag... wow :daumen: Turbito, Deinen Bericht fand ich auch wieder gut, in Gedanken kann ich bei Dir immer schön mitlaufen :nick: Eine FR305 mit genauer Ø-Pace Anzeige habe ich allerdings ...

... zum Schluss echt haarscharf.... wie man an der knappen Zeit ja auch erkennt. http://forum.runnersworld.de/forum/laufberichte/87873-halbmarathon-prag-mit-wuerfelzucker-zur-traumzeit.html#post1684617 Mein Freund hat dem HM mit einer sagenhaften Zeit von 1:37:20 gefinisht. Unglaublich! Der Kerl ...

Ein ganz kurzes Feedback aus Prag : Ich hab es geschafft!!! Ich hab tatsächlich die 2 Stunden geknackt. Es war haarscharf und auf den letzten 500 Metern ein bitterer Kampf. Aber ich habe es geschafft.... 1:59:54 Std. .... ich bin immer ...

... 2:15 und den zweiten vor einem halben Jahr mit 2:07 gefinisht. Also bin ich mit allem unter 2:07 zufrieden. So, in 1,5 Stunden gehts dann los nach Prag. Ich freue mich auf diese wunderschöne Stadt, auf den LAuf, auf die Zeit zu zweit und auf guuutes Essen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ...

BIETE: 1 oder 2 Startplätze für Sportisimo PRAG Halb-Marathon am 5.4.2014

Salve@alle,

kann selbst z.Z. nicht Laufen wg. starker Pollenallergie und ein Lauffreund will dann auch nicht allein fahren.
Lange Rede: wer kurzfristig in der Knedl - und - Pils - town starten will, ruft hier an: 0176 55409533. Details dann per Fon.

Laufende Grüße! :winken:

... sein als beim letzten Mal. Das gelang uns mit 2:07:33 auch deutlich. Nun stehen auch für dieses Jahr einige Ziele an. In 3 Wochen laufe ich in Prag zum ersten Mal ohne meine Freundin einen HM. Etwa schiss habe ich schon, da wir uns beide immer gut ergänzt und motiviert haben. Mein Traumziel ...

... keine Hürde für Dich da stellen Hallo Jeannine, die Anzahl erlebter Marathonläufe sagt etwas aus über das, was ein Läufer mutmaßlich schon alles ... zu begreifen braucht manchmal auch zeitlichen Abstand. Als ich in Prag 2006 nur knapp mit der Winzigkeit von nicht mal zwei Minuten das Ziel ...

... ab, aber geplant sind: März oder April: HM im Ausland (Paris, Prag, Wien, Madrid oder Nizza). Da ein Freund vielleicht mitkommt, müssen ... September: Holzlandlauf (22 km) und HM Karlsruhe Oktober: Frankfurt Marathon :) Zwei 10-km Lauf kommen wahrscheinlich noch dazu. Das große Ziel ...

... da bei der Anmeldung gemogelt wird weis ich nicht. Ich hatte ehrliche Zeiten angegeben. Ich denke ich werde dort irgendwann mal wieder starten. Prag ist wirklich sehenswert. Super schöne Altstadt, welche trotz unmegen von Touristen fast komplett für den Lauf abgesperrt wird :D (incl. Karlsbrücke). ...

Hallo, Glückwunsch zum Finish und guter Zeit trotz schwierigen Bedingungen. :daumen: Bin 2011 in Prag gelaufen und war total begeistert. Das mit den Startblöcken kann ich nicht bestätigen. Bei mir waren Security Leute an den Blöcken postiert und haben tatsächlich nach Startnummermarkierung ...

Zur erweiterten Suche