Banner

Die Suche ergab 405 Treffer: endorphin

Suchanfrage: endorphin

Re: Asics Premiumhändler

... bis auf das Upper sehr zufrieden bin! Der Edge sollte doch deutlich leichter sein und ein angenehmeres Upper haben Haben tue ich noch den Saucony Endorphin Pro 3 - cooler Schuh, aber der Adidas ist mir lieber LG Thomas PS: Das Thema mit der Schuhgröße kenne ich :P (41,5-42) ich denke der adios ...

Re: Asics Premiumhändler

... bis auf das Upper sehr zufrieden bin! Der Edge sollte doch deutlich leichter sein und ein angenehmeres Upper haben Haben tue ich noch den Saucony Endorphin Pro 3 - cooler Schuh, aber der Adidas ist mir lieber LG Thomas PS: Das Thema mit der Schuhgröße kenne ich :P (41,5-42)

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... total langsame Schuhe, sondern immer noch tendenziell flotter als die meisten "normalen" Modelle. Wie schon öfters geschrieben, auf den Endorphin Pro 1 & 2 habe ich mittlerweile jeweils über 1000km drauf, und laufe immer noch gerne und problemlos mit. Und selbst meine Nike Vaporfly ...

42,2 km durch Italiens kulinarische Hauptstadt - Bologna Marathon 2024

... als ich mich um 08:30 auf den Weg von unserem Appartement zum Startareal machte. Ausgestattet mit kurzer Hose, Singlet und den schon bewährten Endorphin 2 pro. Die Wettervorhersagen waren alle von Regen ausgegangen doch es hatte trockene 12°C! Die etwas zweieinhalb Kilometer waren gerade recht ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... sicherlich nach wenigen hundert Kilometern merklich ab, aber dadurch werden die Schuhe ja nicht gleich komplett unlaufbar. Gerade mit den Saucony Endorphin Pro 1&2 habe ich persönlich sehr gute Erfahrung gemacht, bin die mittlerweile über 1000km gelaufen und finde die immer noch ok. Asics ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... (kopfnickend) Hab diese selbstaufgelegte Vorlage natürlich für eine Shades-of-Grey-"Anmache" missbraucht. :P Hab mir jetzt den Endorphin pro 3 bestellt. Mit fiel noch ein, dass ich mir für meinen geplanten HH-Marathon 2020 (der abgesagt wurde) den damaligen Nike-Mogelschuh (Modell?) ...

Re: 10 Km SUB 40

... sicher sinnvoll - einfach schauen, wie die Form sich entwickelt und dann spontan für ein passendes Renntempo entscheiden. Haste eigentlich die Endorphin Pro 3 schon ausprobiert? Wie ist dein Eindruck ? 85er - deftiger Crescendo! Das sind ja dann im Schnitt 18km@MRT am Stück...und das 7,5 Wochen ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... vor 2 Jahren genauso gedacht wie du. Über das Thema Regeneration habe ich mich dann letztlich überzeugen lassen und bin dann letztendlich beim Endorphin Speed 2 gelandet. Erster Eindruck in der Wohnung "sehr seltsames Gefühl". Eindruck nach erstem Lauf: "hm, ob der Kauf jetzt ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... vor 2 Jahren genauso gedacht wie du. Über das Thema Regeneration habe ich mich dann letztlich überzeugen lassen und bin dann letztendlich beim Endorphin Speed 2 gelandet. Erster Eindruck in der Wohnung "sehr seltsames Gefühl". Eindruck nach erstem Lauf: "hm, ob der Kauf jetzt ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... vor 2 Jahren genauso gedacht wie du. Über das Thema Regeneration habe ich mich dann letztlich überzeugen lassen und bin dann letztendlich beim Endorphin Speed 2 gelandet. Erster Eindruck in der Wohnung "sehr seltsames Gefühl". Eindruck nach erstem Lauf: "hm, ob der Kauf jetzt ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... klar: Warum nicht? Dazu kommt auch noch, dass zumindest einige der Modelle sich bei mir als unerwartet haltbar herausgestellt haben. Auf meinen Endorphin Pro 1 und 2 habe ich z.B. mittlerweile jeweils über 1000km drauf, und ich finde ich immer noch gut laufbar. Sicherlich nicht mehr ganz so ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... bieten. :noidea: Interessant. Ich glaube, wir beide ticken echt komplett anders - für mich können Laufschuhe gar nicht hart genug sein :nick: en Endorphin Speed bin ich zwar nie gelaufen, habe aber viel gutes drüber gehört. :daumen: Ich selbst handle da nach dem "wennschon dann richtig" ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... hat da jemand ne Empfehlung für mich (will ja bald die 25K in Angriff nehmen)? Ein guter Einstieg in die Thematik ist aus meiner Sicht der Saucony Endorphin Speed. Ist jetzt kein "full-blown" Rennwagen, eher ein Golf GTI. Mir gefällt er. Aber ich selbst brauche Mogelschuhe mangels Wettkämpfen ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... mit der sub3... :zwinker5: Außerdem dabei noch die Gelegenheit genutzt und meine zweite Schuh-Neuanschaffung das erste mal ausgeführt: Den Saucony Endorphin Pro 3. Ersteindruck ist definitiv ok und ziemlich genau das was ich mir von den Schuh erhofft habe. Laufen sich imho doch noch deutlich ähnlicher ...

Re: 10 Km SUB 40

... - s.o. Schöne Woche bei dir mit ordentlich Umfang! Das schaut doch schon wieder gut aus. Habe mir zur extra Motivation noch günstig Saucony Endorphin Pro 3 gekauft, welche morgen oder Freitag ankommen sollten. Brauchte einen neuen Wettkampfschuh:-) Das sind auch meine Wettkampfschuhe in ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... ein wenig auf die Mahner, auch (oder gerade) wenn sie Dartan heissen Nach dem Frust gestern habe ich mir heute zur Aufmunterung die alten Endorphin Speed 2 angeschnallt. Die Dinger sind einfach für meine Beine gemacht, egal in welchem Pacebereich. Ganz anderes Gefühl beim Laufen. Heute ...

Re: 10 Km SUB 40

... Gym So: 16,1 km @ 5:13 Gleich geht es raus für einen ca. 14 km Lauf mit ca. 6 km Tempoanteil. Habe mir zur extra Motivation noch günstig Saucony Endorphin Pro 3 gekauft, welche morgen oder Freitag ankommen sollten. Brauchte einen neuen Wettkampfschuh:-) Euch noch eine gute Woche!

Re: Laufschuhholics Selbsthilfegruppe

... soll. Wie gesagt, bin ich mit dem 1er sehr zufrieden. Selbst wenn ein Nike Vaporfly gesetzt zu sein scheint, so gibt es bei i-run den Saucony Endorphin Pro 3 noch einmal günstiger. Vielleicht nicht für Dich, aber für jemand anderen interessant der nach einem schnellen Schuh sucht. https://www.i-run.de/herren/schuhe/strasse/saucony/Endorphin-Pro-3-Herren_fiche_133944.html?gad_source=1&gclid=Cj0KCQiAh8OtBhCQARIsAIkWb6-FhMMgqtCSTjS2QJmIVcGjG7EqIPYL8Rp9qtezlc4BSd9CYnLtXOIaAmaoEALw_wcB ...

Re: Laufschuhholics Selbsthilfegruppe

... soll. Wie gesagt, bin ich mit dem 1er sehr zufrieden. Selbst wenn ein Nike Vaporfly gesetzt zu sein scheint, so gibt es bei i-run den Saucony Endorphin Pro 3 noch einmal günstiger. Vielleicht nicht für Dich, aber für jemand anderen interessant der nach einem schnellen Schuh sucht. https://www.i-run.de/herren/schuhe/strasse/saucony/Endorphin-Pro-3-Herren_fiche_133944.html?gad_source=1&gclid=Cj0KCQiAh8OtBhCQARIsAIkWb6-FhMMgqtCSTjS2QJmIVcGjG7EqIPYL8Rp9qtezlc4BSd9CYnLtXOIaAmaoEALw_wcB ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... mit letzten Schnee-/Eisresten, wo man aufpassen musste und die einem aus den Rhythmus gebracht haben. Meine etwas über-optimistische Schuhwahl (Endorphin Pro) hat da sicherlich auch nicht geholfen. :klatsch: Außerdem habe ich die ungewohnte Belastung vom Schneelaufen der Vortage in den Beinen ...

Zur erweiterten Suche