Banner

Die Suche ergab 1200 Treffer: smartphone

Suchanfrage: smartphone

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... gibt aber vergleichbares von noch zig anderen Herstellern). Ich habe damit Null Probleme, laufe auch im Training zu 95% damit (um das Smartphone für Notfälle dabei zu haben) und bemerke den beim Laufen eigentlich gar nicht mehr. :daumen: Den selben habe ich auch und bin auch super ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... gibt aber vergleichbares von noch zig anderen Herstellern). Ich habe damit Null Probleme, laufe auch im Training zu 95% damit (um das Smartphone für Notfälle dabei zu haben) und bemerke den beim Laufen eigentlich gar nicht mehr. :daumen: Den selben habe ich auch und bin auch super ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... gibt aber vergleichbares von noch zig anderen Herstellern). Ich habe damit Null Probleme, laufe auch im Training zu 95% damit (um das Smartphone für Notfälle dabei zu haben) und bemerke den beim Laufen eigentlich gar nicht mehr. :daumen: Aber letztlich ist das wohl so ein Punkt, wo ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... aber bei solchen Übungen muss ich trotzdem auf den Bildschirm schauen, was genau gemacht wird. Ist bisschen umständlich mit Handling mit einem Smartphone oder Tablet, wenn man auf dem Boden liegt. Hatte mal bei akuten Rückenschmerzen eine deutsche App, da war das einfacher, weil man gehört ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... aber bei solchen Übungen muss ich trotzdem auf den Bildschirm schauen, was genau gemacht wird. Ist bisschen umständlich mit Handling mit einem Smartphone oder Tablet, wenn man auf dem Boden liegt. Hatte mal bei akuten Rückenschmerzen eine deutsche App, da war das einfacher, weil man gehört ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... aber bei solchen Übungen muss ich trotzdem auf den Bildschirm schauen, was genau gemacht wird. Ist bisschen umständlich mit Handling mit einem Smartphone oder Tablet, wenn man auf dem Boden liegt. Hatte mal bei akuten Rückenschmerzen eine deutsche App, da war das einfacher, weil man gehört ...

Re: IPhone nutzen, um Laufstrecken aufzuzeichnen

... im dem Sinn, nur sind sehr viel weniger Daten überhaupt vorhanden, so etwa kleine oder neue Straßen, sowie fast keine Fußwege. Mit dem alten Smartphone habe ich OSMAnd als Navi benutzt, das hat einigermaßen geklappt und mir auch angezeigt, wo ich mich aktuell aufhalte, mehr aber auch nicht. ...

Re: {Garmin} Welche Musik-App und warum?

... was vor allem bei aktuellen Podcasts dann stört. Wenn man aber die Uhr einmal mit Musik vollpackt ist es super. Ich laufe aber häufig eh mit Smartphone --> Bereitschaft --> Familie mit kleinen Kindern --> eher außerorts und häufig im Dunkeln unterwegs... dank eines super Gürtels ist das auch ...

Re: Mein Weg nach Marathon - Not born to run, but gettin' there.

... hoffe ich - kein einziger anderer Läufer weit und breit, stockdunkel, mucksmäuschenstill und das eine Stunde vor dem Start. Bin ich hier richtig ? Smartphone habe ich nicht mit, da ich keinen Startbeutel abgeben wollte nur eine Flasche Wasser dabei. An der nächsten Kreuzung treffe ich dann aber ...

2. Höllenstein Trail in Kaltenleutgeben (Wien, Österreich)

... beurteilen. Ich fand die Markierungen außerordentlich gut und ausreichend angebracht. Zu keinem Zeitpunkt musste ich mich umsehen oder gar mein Smartphone hervorkramen. Es ging aber anscheinend nicht allen so. Auch auf der 10km Strecke sind sich anscheinend Teilnehmer verlaufen. Auf der kurzen ...

Re: Bin ich ein Hochpulser?

... maximale Grenze mit Brustgurt auf 186-188bpm. Mit seiner benutzerfreundlichen Oberfläche und einer großen Auswahl an Spielen ist es einfach, über Smartphone zu navigieren und Spaß daran zu haben. Lassen Sie sich das spannende Spielerlebnis, das es bietet, nicht entgehen! Wie gesagt quäle ich mich ...

Re: Entscheidungshilfe für neue Laufuhr

... und das Tracking dank Multiband deutlich genauer bei der FR 265s. Die Genauigkeit ist natürlich keine Überraschung. 2. Die Konnektivität zum Smartphone und PC (Mac) ist stabiler und der Datentransfer konsistenter. Ich musste bei der FR 265s bislang ein einziges mal einen Kaltstart bei der ...

Re: App Gratis mit Intervall und Puls Einstellungen?!

Endevour hat geschrieben: 12.09.2023, 08:09
Natürlich nicht darum steht im nächsten Satz: Passende Hardware vorausgesetzt…
Ah, okay, ich hatte den Satz im Kontext zu Steffens Post gelesen, weil der den Apfel ansprach und deshalb ein Smartphone hinter der Hardware vermutet.

Re: App Gratis mit Intervall und Puls Einstellungen?!

... Watch meines Arbeitskollegen besitzt eine solche Funktion. Die Hardware die man zusätzlich zur Uhr braucht ist unter umständen ein Computer, Smartphone, Tablet oder ähnliches zur Datenübertragung. Aber ohne ein solches Gerät, hätte man hier im Forum auch keine Frage stellen können? Eine Laufuhr ...

Re: Tretroller Touren Galerie

... zum Essen. Zusätzlich hatte ich zwei Flaschen Wasser direkt am Tretroller in den Flaschenhalterungen. Im Gürtelrucksack hatte ich neben Smartphone, Portemonnaie, GoPro noch etwas technischen Kleinkram. 230906i.jpg Insgesamt waren es 76 km auf dem Vulkanradweg, denn mein Start war in ...

Re: Tag 75 - Kann mir das jemand erklären?

... zwei Strassen mit Mittelinsel überqueren bevor ich bei den Obdachlosen angekommen bin. ALLE Menschen sind weiter gelaufen, manche sogar mit ihrem Smartphone am Ohr. Als ich endlich bei den Beiden angekommen bin, habe ich erfahren, dass der Epileptiker bereits seit mehreren Minuten in diesem Zustand ...

Re: Hm unter 2 Std. bis Ende Oktober möglich?

... Grüße! Karl btw: um den aktuellen Leistungsstand im Auge zu haben könnte Jash sich noch das allseits beliebte Runalyze auf den Rechner oder das Smartphone/Tablet laden. Im Vergleich zur Prognose bei Garmin finde ich es einen Tick genauer, konservativer. :wink: https://runalyze.org/compatible-apps?_locale=de ...

Re: Hm unter 2 Std. bis Ende Oktober möglich?

... Grüße! Karl btw: um den aktuellen Leistungsstand im Auge zu haben könnte Jash sich noch das allseits beliebte Runalyze auf den Rechner oder das Smartphone/Tablet laden. Im Vergleich zur Prognose bei Garmin finde ich es einen Tick genauer, konservativer. :wink: https://runalyze.org/compatible-apps?_locale=de

Ein schöner "Dorflauf": Wieder einmal beim Ruetz-Lauf in Kematen

... - meinem persönlichen Eindruck nach waren auch um einiges weniger Teilnehmer da als vor Corona - und ich trabte los; in der Bauchtasche mein Smartphone zwecks Aufzeichnung für die spätere Trainingsanalyse. Nach der ersten Passage der Unterführung hatte sich das Feld bereits schön sortiert ...

Re: Hundeattcken - was tun?

... von einem Hund ausgeht. Wenn aber ein Hund wirklich verhaltensgestört ist und sein Besitzer ebendso verantwortungslos, so mache ich mit meinem Smartphone ein Foto vom Hundebesitzer und Hund und eine entsprechende App übermittelt automatisch das Foto mit GPS-Daten an die zuständige Ordnungsbehörde. ...

Re: Hundeattcken - was tun?

... aktuellen Modehund, zur Zeit scheinbar irgendwas Mopsartiges mit Fledermausohren. Hund immer etwas kurzatmig, die Halter schweigen angestengt ihr Smartphone an. Älterer Mann mit Plauze und Kippe am Zahn, Jogginganzug, dazu passende Adiletten, Hund eine Nummer zu groß für die 2-Zimmer Mietwohnung ...

Re: GPS-Laufuhr

... würde da etwas fehlen. Aber ist ja egal :-) Ein MP3-Player scheidet für mich aus, weil ich dann wieder ein Gerät hab, wofür ich auch einfach das Smartphone nehmen könnte. Ich hab ja gedacht, dass Musik eine absolute Standard-Funktion von so einer Laufuhr wäre. Dann bleibt mir wohl nichts als ...

Re: GPS-Laufuhr

... würde da etwas fehlen. Aber ist ja egal :-) Ein MP3-Player scheidet für mich aus, weil ich dann wieder ein Gerät hab, wofür ich auch einfach das Smartphone nehmen könnte. Ich hab ja gedacht, dass Musik eine absolute Standard-Funktion von so einer Laufuhr wäre. Dann bleibt mir wohl nichts als ...

GPS-Laufuhr

... ich hab mit dem Laufen letztes Lahr begonnen, und schaffe 3,5x die Woche (alle 2 Tage) 10km im hügeligen Wald-Terrain. Bisher hab ich immer mein Smartphone als Tracker in einer Hand mitgeführt. In die Tasche stecken wäre eine Option, allerdings könnte ich dann meine Musik auf den Airpods nicht ...

Zur erweiterten Suche