Banner

Die Suche ergab 1169 Treffer: flow

Suchanfrage: flow

Re: Kilos killen

Mittelweg war nie so mein Ding... Außer beim Laufen. Da habe ich immer sehr gern halbe Sachen gemacht... ;-)
10 Tage Fasten? Kein Problem! Nur Brühe und Tee - wenn ich erst mal im Flow bin, funktioniert das. Aber normal essen und nur die Schokolade weglassen? Das geht nicht... Doof, gell?

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Kann man den mit den heutigen Modellen noch vergleichen? Hab noch kein Laufgefühl für die Dinger entwickelt. Für beide gilt: Bin ich erstmal im Flow, machts Spaß - besonders auf langen Graden. Den original 4% bin ich selbst nie gelaufen, das ist ja der Prototyp des modernen "Mogelschuhs" ...

Re: Wettkampfschuhe ohne Carbon

... immer wieder anschaue/durchlese. Also von den Platten will ich mich wirklich generell fernhalten. Ich habe nochmals meine Under Armour Velociti flow 2 hervorgeholt, und einfach gemerkt, wie zufriedener ich mit der harten Sohle bin. Den Hoka schaue ich mir gerne mak an danke für den Tipp. Der ...

Wettkampfschuhe ohne Carbon

... ein 5 Kilometer Wettkampf an, an dem ich gerne unter die 4 minpro Kilometer kommen würde. Meine bisherigen Lieblingsschue waren die Under Armour flow velociti 2, (falls die jemand kennt, Under Armour generell scheint ja unterrepräsentiert zu sein). Die Schuhe in denen ich meine Bestzeit gelaufen ...

extra Schuh für ambitionierte Läufe/Wettkampf? Carbon-Energyrods?

... weil sie mir zu instabil sind bei Unebenheiten. Für Gelegentliche Trailrunden und matschige Feldwege hab ich seit diesem Herbst die Terrex Agravic Flow 2 und als Nachfolger bzw. für besser/Tempo die Ultraboost 22 - von denen ich erstmal positiv überrascht war. Ja, ich hab irgendwie ein faible für ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

... Leider habe ich die Gruppe hinter mir inkl. dritte Frau auch falsch geführt. Das hat mich echt sehr geärget. Ich hatte auch einen guten Flow und Krafttechnisch sehr gute Beide (nur in der Ebene war ich träge verglichen mit den anderen, aber passt zu meinem aktuellen Training). Danach ...

6-Stunden-Lauf Dreilinden 01.10.2023 - Ich bin ein ULTRA !!!

... wird Valerio aber immer wortkarger und das Tempo sackt über 6er Pace. Ich überlege erst, ob ich mich anpassen soll, bin aber eigentlich gerade im Flow und würde das gerne ausnutzen. Also setze ich mich langsam von meinem Mitläufer ab und halte wieder mein Tempo von etwas unter 6er Pace… Von da ...

Re: App Gratis mit Intervall und Puls Einstellungen?!

... eingefügt. Es ist hinreichend bekannt, das nur ein angezeigter Puls vorhanden ist wie auch nur jeder km gelaufen, der bsw. in der Polar Flow abgelegt worden ist. Dieses aber auch nur, weil heute Dienstag ist. OT: wetter dot com sagt für Berlin am 24.9. max. 16° und bedeckten Himmel voraus ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

... und die Bahn an. Dort sollte außen jeweils eine Plakette "200m Start Bahn X" angebracht sein. Aber bis dato solltest du schon so im Flow sein, dass du gar keinen Kopf mehr hast nach der 200m-Marke Ausschau zu halten. :daumen: Viel Erfolg :respekt2:

Polar Running Index verfälscht durch Intervalltraining

Ich benutze eine Polar Pacer mit einem H9-Herzfrequenzsensor. Nun habe im Polar Flow Webservice bemerkt, dass bei der ERmittlung des mittleren des Running Index über die Zeit und der entsprechende Trend alle Laufaktivitäten miteinbezieht - inklusive Intervalltraining ...

Re: Austausch für Anfänger

... Oh ja!!! Ich drücke sowas von Daumen, dass die Phase ganz schnell endet!!! :hihi: Die IV waren jedenfalls großes Kino. Mach in diesem suizidalen Flow vielleicht heute nicht zuuu hart... - damit die geplante EB am Sonntag auch seine volle Wirkung entfalten kann. Herrlich Friemel, bin wirklich ...

Re: Kick off - Runalyze Lauftagebuch

... zu antworten. Fazit: Eine genaue Analyse der Intervalleineheiten in Runalyze kann nur nach dem manuellen korrigieren der exportierten Daten aus Flow heraus stattfinden (welches ich nicht mache). Die Daten der Intervalleinheiten analysiere ich direkt in Flow bzw. der App, denn nur dort ist die ...

Re: Kick off - Runalyze Lauftagebuch

... Kopplung kann man es einigermaßen besser darstellen, ist allerdings auch nicht so der Hit. Als Beispiel eine Intervalleinheit vom Mittwoch: Flow_IT.JPG 1:30 sehr schnell mit 4 Minuten DL-Tempo, 7 Widerholungen. Hatte anfangs gekämpft, weil nach dem ersten gestarteten IV plötzlich 9 Minuten ...

Re: Kick off - Runalyze Lauftagebuch

... Uhr im Austausch bekommen) als auch von der Software. Und dass sie keinen besseren Daten-Export zulassen, passt irgendwie dazu. Natürlich, in der Flow-Oberfläche funktioniert die Ansicht der Intervalle, Flow lässt aber ansonsten sehr zu wünschen übrig, was die allg. Auswertung oder übergreifende ...

Re: 3km in 13 Minuten laufen

... ist, fängst aber erst jetzt wieder damit an. Da ich relativ oft erkälte musste ich das Laufen aber immer unterbrechen und hatte keinen richtigen Flow drin. (Zudem ich ja noch anderen Sport machen muss und mir die Zeit dann immer aufgeteilt habe um den Körper nicht zu überfordern) Mein letzter ...

3km in 13 Minuten laufen

... und auch mal einzelnen schnellen Läufen. Da ich relativ oft erkälte musste ich das Laufen aber immer unterbrechen und hatte keinen richtigen Flow drin. (Zudem ich ja noch anderen Sport machen muss und mir die Zeit dann immer aufgeteilt habe um den Körper nicht zu überfordern) Ein Bluttest ...

3 tolle Tage im September…

... nur die Durchschnittspace sowie nachher noch die Gesamtzeit zur Orientierung herangezogen. - Ca. ab km 18, so etwas wie das, was andere als einen „flow“ ? bezeichnen. Es läuft sich gut, alles fühlt sich gut und noch frisch an, so dass ab hier das Tempo wirklich angezogen wird und nun auch der Durchschnitt ...

Zur erweiterten Suche