Banner

Die Suche ergab 14 Treffer: emmendingen

Suchanfrage: emmendingen

Marathon 2014 - Trainingspartner Raum Freiburg gesucht

... mich gebracht habe (2:10h), würde ich im Frühjahr 2014 gerne einen Marathon in Angriff nehmen und suche hierfür Trainingspartner/in aus dem Raum Emmendingen/Freiburg (hauptsächlich für die langen Läufe am Wochenende). Da es der erste Marathon ist, ist mir die Zielzeit eigentlich relativ egal. ...

ich heisse mario, komme aus waldkirch bei freiburg . Hey, ja ein Ferrari hat Rot zu sein! Waldkirch, das gibts ja nicht, ich bin 1991 mal in Emmendingen Taxi gefahren, Waldkirch war da mit dabei. Also zum Thema Freiburg Abzocke, ich habe 12 Jahre in FR gewohnt, Ebnet, vor der Zeit des Marathons, ...

... :) Und jetzt wirds langsam ernst......noch ein bisschen :pepsi: und ein winziges bisschen :popcorn: und dann geh ich mal um 18.00 Uhr gen Emmendingen meine Nummer abholen...... Werde mich gegen 23 Uhr bestimmt mal melden......so :pokal: oder so :heul2: Und noch mal allen danke für die ...

... Wochen / Monate so gut trainiert, km gesammelt ohne Ende. Das klappt, wirst sehen du rennst das Ding durch, wird ein Klax für dich. Grüß mir Emmendingen! Ich drück dir heute Abend meine Daumen... du hoffe morgen auf deine! :daumen: Markus Klar freu ich mich drauf..........wobei die Zweifel ...

... :hihi: :hihi: :shithapp: :besserng: ersma Jetzt hätte ich aber noch mal eine Frage: Weil ich mich kurzfristig entschlossen habe am Freitag in Emmendingen den Stadtlauf mitzunehmen hab ich mal bei Marky`s Extrainer geschaut und nehm jetzt mal das Programm vom "49er 10er".An sich ja ...

... :hihi: :hihi: :shithapp: :besserng: ersma Jetzt hätte ich aber noch mal eine Frage: Weil ich mich kurzfristig entschlossen habe am Freitag in Emmendingen den Stadtlauf mitzunehmen hab ich mal bei Marky`s Extrainer geschaut und nehm jetzt mal das Programm vom "49er 10er".An sich ja ...

Zur erweiterten Suche