Banner

Die Suche ergab 39 Treffer: gesa krause

Suchanfrage: gesa krause

Ganz stark gerade von Möldner-Schmidt und Krause. Platz sieben und acht mit hervorragenden Zeiten. Hammer. :daumen: Wirklich ... beide Deutschen Läuferinnen völlig verschiedene Vorraussetzungen. Während Gesa erst einmal internationale Wettkampferfahrung bei Olympia sammeln muss, hatte ...

... der Normen von globalen Meisterschaften (vielleicht ist die 9:32 von Krause besser als Mockenhaupts Marathon-PB (nicht die Bahn-PBs), aber sonst? ... so langsam in den Bereich der Normen" - sie sind schon mittendrin. Gesa und Jana sind beide WM-Norm gelaufen und waren bei der WM dabei. Steffen ...

alsterrunner hat geschrieben:Da freue ich mich bei den Mädels viel mehr auf den Nachwuchs um Gesa Krause, Jana Sussmann und die Sujew-Zwillinge. Und in vier Jahren sehen wir dann die Hahnertwins zusammen in Rio beim Marathon.
Exakt! Die machen auch rein optisch mehr her... :D

alsterrunner hat geschrieben:
Da freue ich mich bei den Mädels viel mehr auf den Nachwuchs um Gesa Krause, Jana Sussmann und die Sujew-Zwillinge. Und in vier Jahren sehen wir dann die Hahnertwins zusammen in Rio beim Marathon.
:daumen:
Aber du hast Corinna Harrer vergessen.

Zur erweiterten Suche