Banner

Die Suche ergab 3364 Treffer: alternativen

Suchanfrage: alternativen

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Thematik ist aus meiner Sicht der Saucony Endorphin Speed. Ist jetzt kein "full-blown" Rennwagen, eher ein Golf GTI. Mir gefällt er. +1 Alternativen gibt es natürlich reichlich. Wenn du bei normalen Laufschuhen ne Lieblingsmarke hast, sonst einfach das entsprechende Modell in deren Portfolio ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Thematik ist aus meiner Sicht der Saucony Endorphin Speed. Ist jetzt kein "full-blown" Rennwagen, eher ein Golf GTI. Mir gefällt er. +1 Alternativen gibt es natürlich reichlich. Wenn du bei normalen Laufschuhen ne Lieblingsmarke hast, sonst einfach das entsprechende Modell in deren Portfolio ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... zu jemanden passen sollte. Durchaus bin ich auch der Überzeugung, dass hin und wieder ein zusätzlicher ReKom-Lauf, ne lockere Radfahrt oder andere alternativen sowie ein Kraft & Athletikteil dem Rest des Planes eher entgegenkommen als dadurch ins Übertraining zu verfallen (sofern klug eingesetzt). ...

Re: Intermezzo - Schriesheim Ölberg - Weißer Strein - Dossenheim - Wald/Trail - Alternativen

Alternative Ölberg: Alternative 6.JPG Dies ist eine Alternativroute, die den ersten Abschnitt ab dem Eingang des Ölbergtrails [(6) in der Gesamtkarte] bis zur ersten Abkürzungsmöglichkeit [(15)] um den Gleitschirmabflugplatz, die verlassene Steinbruchbaracke und den unteren Bereich des Steinbruchs/K...

Intermezzo - Schriesheim Ölberg - Weißer Strein - Dossenheim - Wald/Trail

... Gebiet viele sehenswerte Stellen und laufenswerte Wege, so dass man locker einen Marathon befüllen könnte. Ich werde im Nachgang noch ein paar alternativen Routen aufzeigen, die in diesen Lauf nicht mit eingeflossen sind. Wer sich die Strecke und die Alternativen im Detail anschaut, sollte ...

Re: Trailrunning-Regenjacken, die über den Laufrucksack passen - Empfehlungen?

... gegangen, aber mit Ausnahme der Brenta sind mir die andern Gegenden insgesamt bekannt. Habe online schon ordentlich nachgeforscht und mir ein paar Alternativen hinsichtlich der genaueren Route zurechtgelegt. Werde versuchen, möglichst hoch oben vernab von der Infrastruktur zu laufen. OK, man braucht ...

Re: Trailrunning-Regenjacken, die über den Laufrucksack passen - Empfehlungen?

... die Materialschlacht... ;-P Eine nicht verstellbare Kapuze an der ansonsten sehr ansprechenden Dynafit ist schade. Ich hab mal geguckt was es an Alternativen Jacken gibt. On Ultra https://www.on-running.com/de-de/products/ultra-jacket-1md1010/mens/black-apparel-1MD10100553 Salomon S/Lab Ultra ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... anschaffen wollte, warum exakt sollte ich mich für den Neo3 entscheiden? Für die "vernünftige" Fraktion gibt es signifikant günstigere Alternativen, die in den aller meisten Fällen trotzdem mehr als ausreichend sind. Und selbst für die "Preis vollkommen nebensächlich, ich will ...

Re: Kaufberatung für Crosstrainer und Laufband für Zuhause

... viel Porzellan zerschlagen worden, und ich halte von dieser Marke die heute von anderen Unternehmen weitergeführt wird Abstand. Es gibt genügend Alternativen auf dem Markt. Viele Grüße! Karl Bei der Art und Weise Deiner Fragen die eigentlich schon lange beantwortet sind könnte man bei Dir glatt ...

Re: Schuhe Marathon

Hast Du eine Groupie (Groupies) dabei? Bei km 10, 20, 30 mit alternativen Schuhen platzieren. So ein Tausch sollte nicht mehr als 1:40 Min. "kosten". Groupie ist zwar weiblich, darf dann aber ausnahmsweise hier ein Kerl sein.

Knippi

Re: Vicsystem nicht erreichbar

... dieses Jahr war es sonst nicht einmal annähernd. Hat davor eigentlich immer super funktioniert. Ich brauche zukuenftig etwas anderes. Koennt ihr Alternativen empfehlen? Ich moechte 5k (max. 10k) Wettkaempfe machen. runningcoach.me habe ich schon ausprobiert, sagt mir aber wegen den sehr langen ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... einer hat (außer Susi natürlich) gemerkt, dass ich notgedrungenerweise mein Ziel ändern musste. :daumen: I wo. Ich hatte schon längst nach Alternativen gesucht, war aber natürlich zu nett, die hier zu posten. Projekt Bernstein - vielleicht zu ambitioniert. Hafner-Sarnak-McCurley - eventuell ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... abarbeiten und b) einem Trainingsplan folgen, die QTEs lieber überzuerfüllen und um Spasseinheiten zu ergänzen, durchaus noch ein wenig alternativen Spielraum, aber wir kennen das ja bereits. So hätte ich z.B. den LT-Lauf weggelassen, wenn dir die IVs wichtig sind, was ich verstehen ...

Laufweste für Flasks gesucht

... kann. Ins Auge gefallen sind mir die Camelbak Zephyr Nano Vest und die Osprey Duro LT. Hat jemand von Euch mit den Westen Erfahrungen gemacht? Für Alternativen bin ich selbstverständlich offen. Das P-/L-Verhältnis sollte auch gegeben sein. Ich bin nicht bereit für so ein Teilchen mehr als 80€ auszugeben. ...

Zur erweiterten Suche