Banner

Die Suche ergab 345 Treffer: victory

Suchanfrage: victory

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

Rolli Oh stimmt, sind die Air Victory. Deine Beschreibung "muss man führen" passt sehr gut zu den Schuhen. War dann wohl nicht die beste Wahl für Spikes, nach 1 Jahr Spikes Abstinenz 😉 Soleus werde ich mit deiner speziellen Treppenübung ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

... Vicory Zoom das erste Mal ausgeführt, standen mehr als ein Jahr im Keller. Mmmmh, die Dragonfly fand ich auf Anhieb besser. Ich glaube bei den Victory Zoom braucht man eine bessere Lauftechnik. Hat sich ganzschön wackelig angefühlt. Die Dragonfly verzeihen vielleicht ein bisschen mehr. Muss ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

... Vicory Zoom das erste Mal ausgeführt, standen mehr als ein Jahr im Keller. Mmmmh, die Dragonfly fand ich auf Anhieb besser. Ich glaube bei den Victory Zoom braucht man eine bessere Lauftechnik. Hat sich ganzschön wackelig angefühlt. Die Dragonfly verzeihen vielleicht ein bisschen mehr. Muss ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

... halten die bis 2024 😀 Ich hatte ja auch schon ein Paar (Anfang 2021 für 140€ geholt). Wollte aber jetzt noch ein frisches für WK. Für die Zoom Victory fehlt mir glaube ich ein bisschen der Laufstil. Die Dragonfly sind ja auch deshalb so geil, weil man damit ziemlich ermüdungsfrei laufen kann. ...

... mit flachen, leichten Laufschuhen aus dem letzten Discounter-Angebot für knapp 20 € (Tchibo, Aldi, Lidl) sein Lauftraining durchführt. Oder in den Victory bzw. Deichmann-Schuhen für 30 €. In meinen Laufkursen rate ich jungen, übergewichtigen Laufanfängern zu leichtesten "Barfußschuhen". ...

... der 1. Verlierer. Wie hat bereits Abba während der Kaiserzeit gesungen?[INDENT] The winner takes it all The loser's standing small Beside the victory That's her destiny [/INDENT] Bleiben hakt die anderen von dir genannten Strategien. Nicht zu vergessen, diejenigen, die fame erlangen möchten, ...

Wie Sergej schon sagte, Deine ersten solltest du eigentlich inc Beratung im Fachgeschäft suchen.

Online Handel gibts wie Sand am Meer, z.B.:
hier
oder
da

oder schau dich mal im Laden nach Victory um.

... sind dann schon deutlich günstiger. Wenn Du das Risiko bei einer €130.- Investition für zu hoch erachtest , dann geh zu Deichmann und kauf Dir die Victory. Ich befürchte allerdings dass Du mit 49 und als Laufschuh dann besser 50 dort gar keine bekommst. Wer auf so grossem Fuß lebt ........ :zwinker2:

Bei deichmann.com, leider ist gerade deren Computer down - HTTP Status 500, diese berühmte unerwartete Bedingung :D , die dort occurs.

Ich bin mal die Victory gelaufen.

Knippi

Nachtrag: Ist wieder im Einsatz.

Hallo! In 1nen Monat beschreite ich einen sehr wichtigen Crosslauf. Derzeit laufe ich auf der Bahn mit den Zoom Victory spikes von Nike und bin mit ihnen auch sehr zufrieden. Ich habe aber Angst das die Spikes bei einen Crosslauf zu wenig stabil sind oder leicht kaputt gehen könnten. ...

Crossspikes

Hallo! In 1nen Monat beschreite ich einen sehr wichtigen Crosslauf. Derzeit laufe ich auf der Bahn mit den Zoom Victory spikes von Nike und bin mit ihnen auch sehr zufrieden. Ich habe aber Angst das die Spikes bei einen Crosslauf zu wenig stabil sind oder leicht kaputt gehen könnten. ...

... ich auf die Zutrittskontrolle fürs Startfeld gespannt. Das wird ganz cool und entspannt sein, Startnummer wie immer vorzeigen, heuer noch noch das Victory-Zeichen machen zwecks Hundemarke sehen lassen. Staus könnten Athleten verursachen, die mit einer anderen Umhüllung als dem offiziellen Kleiderbeutel ...

... auch nicht ist (eher im Gegenteil, mein persönlicher Eindruck) im Supermarkt mal schnell durchlesen. Getestet wurden Crane (Aldi), Crivit (Lidl), Victory (Deichmann), Kalenji (Decathlon), Pro Touch Chicago Stability (Intersport). Überrascht mich nicht wirklich, wenn man bedenkt dass die Diskonter ...

... auch nicht ist (eher im Gegenteil, mein persönlicher Eindruck) im Supermarkt mal schnell durchlesen. Getestet wurden Crane (Aldi), Crivit (Lidl), Victory (Deichmann), Kalenji (Decathlon), Pro Touch Chicago Stability (Intersport).

... und die siind so wie er sie braucht er ist vorher schonmal gelaufen sagt er und dahe rweiß er welche er brauch ... ich hab "billige" von victory und komm da super mit klar.. es ist ein stechender schmerz ich würd sagen unter der kniescheibe der durchs ganze knie zieht wie er sagt .. ich ...

... originale Vic der bessere Schuh sein soll. Ist auch etwas leichter. Ne echte Alternative wäre von Saucony der Endorphin MD! Gewichtstechnisch auf Victory Niveau und ähnlich aggressiv.

"Möchtegern"-Nike Free bei Deichmann: Erfahrungen?

... Ahnung wie die genaue Bezeichnung davon ist, aber es ist von Fila und hat die im Online-Shop die Artikelnummer 1716412. Auch habe ich einen von Victory gesehen (Artikelnummer 1713485). Sieht zwar nicht ganz so elegant aus, aber Ähnlichkeiten sind unübersehbar. Hat jemand von Erfahrungen mit ...

Die Connect in 10 verwirren mich bei deinen anderen Größen.

Bei mir: Victory 44 (perfekt), Connect 44,5 (44 wäre sportlicher sitz, 45 zu groß), Adidas Trainer und Adios 44 2/3

Will mir auch die Victory MD-Spikes anschaffen. Wie fallen die denn aus, sagen wir, im Vergleich zu Laufschuhen? Letztes Jahr habe ich mir die Saucony MD-Spikes Velocity 4 in UK 9 angeschafft, sind eine Spur zu groß, die Kinvara 2 ...

Da hatte ich wohl Glück, als ich zu Jahresbeginn beim kompletten Sortiment einmal zugelangt habe… Lunaracer+ 3, Matumbo 2 und Victory 2: Photo by aecids • Instagram Victory 2: Photo by aecids • Instagram Victory 2: Photo by aecids • Instagram Wer auf einen Erfahrungsbericht hofft, kann ...

... mehr verändern,... entschuldigt bitte vielmals. Und nein, ich bin erst nicht darauf gekommen dass es die Schuhe waren, immerhin waren es ja keine Victory von Deichmann sondern Reebok, ich laufe seit der Pause wieder neue Nike Air Span 7 die ich auch davor gelaufen habe und mit denen ich immer ...

Mizuno Wave Inspire 8 oder Mizuno Wave Inspire 8 Osaka (HW12, SS12)...

... gemischte Läufe mit einem Drittel Asphalt z.B.) Asics Gel Cumulus 14 GTX (machen auf allen harten Untergründen und festere Wald-Wiesenwege Spaß) Victory Performance Running (auf Wunsch zum Birthday bekommen dieses Jahr und angenehm direkt, Verarbeitung...naja- bei dem Preis...) Nun sind mir die ...

Aha, interessant, die hatte ich auch schon im Auge. Dann bleib ich wohl bei den schönen Nike Zoom Victory!

Gruß

Bergziege!

... ein Paar kaufst, kannst Du das mit einem Gutschein ausgleichen, den es eigentlich fast immer gibt. Habe für meine Tochter letzte Woche so die Nike Victory Zoom XC für 45 Pfund gekauft! Startfitness kann ich auch empfehlen... nur die Versandkosten nerven etwas. Aber weil ich so wie so immer 2 Paar ...

... ein Paar kaufst, kannst Du das mit einem Gutschein ausgleichen, den es eigentlich fast immer gibt. Habe für meine Tochter letzte Woche so die Nike Victory Zoom XC für 45 Pfund gekauft! Kann mich nur anschließen: Habe bisher sämtliche Spikes bei startfitness.co.uk gekauft. Die Auswahl dort ist realtiv ...

... ein Paar kaufst, kannst Du das mit einem Gutschein ausgleichen, den es eigentlich fast immer gibt. Habe für meine Tochter letzte Woche so die Nike Victory Zoom XC für 45 Pfund gekauft!

Einzige Möglichkeit die mir noch einfallen würde wäre Nike Zoom Victory Spikes 2011 Blue/Green wenn ihr nen Ami kennt der sie wieder an euch weiterleitet weil die U.S only sales haben. Kommt man trotzdem unterm Strich günstiger bei weg weil die da halt lappige ...

Versuche mal hier: Nike Zoom Victory (A/W 2011 Colour) 331036 670 oder hier: Nike Zoom Victory (S/S 2012 Colour) 331036 430 für ca. 70 Euro. Habe dort auch bestellt und ohne Probleme bekommen. Leider kostet der Versand 20 Euro. Also versuche ...

... auf 1500m knacken. Vielleicht wären da neue Spikes hilfreich. Habe ein 1500m Meeting mitte September. In nächster Zeit soll auch der nike zoom victory elite rauskommen. Weiß wer ob es den Schuh schon zu kaufen gibt oder wann er genau erhältlich sein wird? Ist zwischen dem zoom victory und dem ...

... Streak Modelle. Gestern auf der Bahn bei den 10.000m waren es vorwiegend die neuen Matumbo 2 und bei den kürzeren Strecken werden es vorallem die Victory Elites sein. Alle bald im Handel und natürlich recht teuer. 160-180€. Danke dir. Woher hast du denn die genauen Infos, ist dein TV so groß und ...

Zur erweiterten Suche