Banner

Die Suche ergab 168 Treffer: womens run

Suchanfrage: womens run

Biete 2 Startplätze für womens run Berlin ! 30€!

Hallo liebe Laufkameradinnen, da sich meine Laufpartnerin leider verletzt hat und ich nicht ohne sie am 02.08. in Berlin auf 5km starten möchte (war ein Geschenk für sie letzten Geburtstag ;-)), suche ich zwei Kandidatinnen, die spontan starten würden. Da ich sonst einfach gar nicht antreten würde i...

Der Womens Run ist nicht nur ein Lauf, für den du ein tolles Shirt bekommst! Der Womens Run ist ein Gefühl, das man einfach mal erlebt haben muss. Ich bin die letzten Jahre in Köln gestartet und habe einfach noch NIE eine solche Stimmung erlebt! Du kriegst viel mehr als das Shirt :party2: :party:

Suche ein oder zwei Startplätze für den womens run in Köln. Bitte meldet euch :)danke

Ich suche noch einen oder zwei Startplätze für den Women's Run in Köln - leider habe ich die Anmeldung verpasst. Am liebsten würde ich die 8 km laufen. 5 wären aber auch ok. :) Hauptsache mitlaufen!

Schonmal vielen Dank!
Liebe Grüße Anne

Ok prima, das beruhigt mich doch, hatte wirklich Angst falsch zu trainieren. Aber dann mache ich mit dem Laufen weiter und achte nicht mehr alle 10 Meter auf meinen Puls.
Habe mich auch schon (ohne großes Zeitziel) für den 5km Womens Run in München angemeldet um Mal reinzuschnuppern.

Women's Run Kön 2013 - ein oder zwei Startplätze gesucht

Hallo zusammen!
Ich war mal wieder zu langsam und würde mich sehr freuen, auf diesem Wege noch einen (oder am liebsten zwei, der Freundin wegen...) Startplatz für den Kölner Womens run zu kriegen - Was für einen ist zunächst mal egal, Hauptsache, dabei sein!
Vielen Dank schon mal...
Sassika

update

02-2013 Bad Salzuflen
04-2013 Wien Marathon
05-2013 Hannover Marathon
06-2013 Womens Run Hamburg
07-2013 Süntel-Trail
08-2013 100 Meilen Berlin
11-2013 Solling Querung

Und dann noch was so kommt...

Projekt Stoffwechsel pushen ist heute gestartet

... ich zum 1.000sten Mal mit 127,5 kg das abnehmen. Ich nahm mir vor, aufgrund meines "versauten" Stoffwechsels nur 12 kg in dem Jahr abzunehmen. ... 30 kg runter aber was für ein Kampf. In 2011 haben einige Mädels vom Womens run geschwärmt und beim blödeln fiel die Entscheidung ich walke ...

... wie man auf 5 km unter 30 Minuten traineirt. Z.B. auf der Homepage der Womens Run Laufserie sind solche Anfängerpläne zu finden. LG, Finny Super, danke Finny. Das hört sich ...

Schau mal nach einem Plan, wie man auf 5 km unter 30 Minuten traineirt.
Z.B. auf der Homepage der Womens Run Laufserie sind solche Anfängerpläne zu finden.

LG,
Finny

Hallo zusammen,

ich habe einen Platz für den Womens Run in Köln abzugeben: 5 km Joggen mit Zeitchip. Bitte per PN melden.

Liebe Grüße
Diaboli

Zur erweiterten Suche