Banner

Die Suche ergab 337 Treffer: strava

Suchanfrage: strava

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... nicht immer gleich ein Rückschlag iss. Freue mich also schon auf den nächsten Lauf. Die Ballereinheiten hier und auch die von diversen Trias auf Strava kann ich trotzdem nur durch lacrimose Augen lesen. :D Anti zieht sich vermutlich soeben die Speedo über. 👋🏻 Iss ja Entlastungstag! Also Schwimmen ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Laufkilometer, darunter seit Februar 4 Läufe über 30km und dazu einen langsamen Marathon als Begleiter. Zusätzlich noch knappe 1000km Rad. Mein Strava Profil: https://www.strava.com/athletes/19125021 Meint ihr, es macht Sinn, am 5.5. in Duisburg nochmal zu versuchen knapp unter 3:20 zu laufen? ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Laufkilometer, darunter seit Februar 4 Läufe über 30km und dazu einen langsamen Marathon als Begleiter. Zusätzlich noch knappe 1000km Rad. Mein Strava Profil: https://www.strava.com/athletes/19125021 Meint ihr, es macht Sinn, am 5.5. in Duisburg nochmal zu versuchen knapp unter 3:20 zu laufen? ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Laufkilometer, darunter seit Februar 4 Läufe über 30km und dazu einen langsamen Marathon als Begleiter. Zusätzlich noch knappe 1000km Rad. Mein Strava Profil: https://www.strava.com/athletes/19125021 Meint ihr, es macht Sinn, am 5.5. in Duisburg nochmal zu versuchen knapp unter 3:20 zu laufen? ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Laufkilometer, darunter seit Februar 4 Läufe über 30km und dazu einen langsamen Marathon als Begleiter. Zusätzlich noch knappe 1000km Rad. Mein Strava Profil: https://www.strava.com/athletes/19125021 Meint ihr, es macht Sinn, am 5.5. in Duisburg nochmal zu versuchen knapp unter 3:20 zu laufen? ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... hier bei ca. 100 Kalibrierungsfaktor, während der Rest der Schuhe eher bei 101 liegt. Das habe ich bei den obigen Zeiten schon einberechnet, bei Strava sind die Kilometerzeiten deutlich schneller. Da ich die selbe Strecke allerdings schon mehrfach mit gut kalibrierten Schuhen gelaufen bin, vertraue ...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

... Läufer unterwegs. Seit November mit der echt tollen AW 9 Bisher bin ich ausschließlich mit der Apple Trainingsapp gelaufen und habe meine Läufe in Strava geladen, die Watch ist mit Strava verknüpft. Heute habe ich mal wieder WorkOutDoors benutzt und da lasse ich das Training direkt aus WOD als ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... 20-Ziel: 4:35 Merkwürdiger Weise hatte ich auf der Uhr gegenüber den km-Schildern immer einen Versatz von ca. 200m (und auch alle, denen ich auf Strava folge). Auf meiner Uhr waren es am Ende 21,27km...so eine Diskrepanz hatte ich bisher noch nie. Endzeit: 1:40:38 Alles fein, ich bin mit der ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... wichtigste Stellschraube überhaupt. Und sich dann noch an das geplante Tempo halten...... Das ist der Link zu besagtem Lauf: https://www.strava.com/activities/9028249803 Finde ich auch schwierig zu beurteilen. Das etwas zu flotte angehen hat garantiert nicht geholfen, aber ob das wirklich ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... wichtigste Stellschraube überhaupt. Und sich dann noch an das geplante Tempo halten...... Das ist der Link zu besagtem Lauf: https://www.strava.com/activities/9028249803 Finde ich auch schwierig zu beurteilen. Das etwas zu flotte angehen hat garantiert nicht geholfen, aber ob das wirklich ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... wenig km wäre natürlich eine Lösung :gruebel: Und sich dann noch an das geplante Tempo halten...... Das ist der Link zu besagtem Lauf: https://www.strava.com/activities/9028249803 Plan war eigentlich knapp unter 3:20 anzugehen, also 4:44 Pace. Wenn ich nur mal in 5er Abschnitten schaue: 1. 5km ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

Unwucht - danke, schaut interessant aus, lese ich mir bei Gelegenheit genauer durch. Albatros - Strava hab' ich nicht. Schaue mir die Einheiten aber hier im Thread mal an. Wo finde ich denn die Qualizeiten für die Masters-DM 800/1500m? Würde mich mal interessieren, wie ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

... gepostet und mir Empfehlungen eingeholt. Letztes Jahr dto, nur da hab ich weniger regelmäßig berichtet wenn ich mich recht erinnere… Falls Du bei Strava bist kannst Du auch die Einheiten stalken… In 2021 hatte ich das im Übrigen in ähnlicher Form hier thematisiert - damals mit dem Ziel 3.000m… ...

Re: Der Starter-Faden

... man was von Isse, Biene, raffi und Rauchzeichen erfährt. Dass Todmirror den x.ten Anlauf macht und wieder um die Alster rennt, weiss ich schon aus Strava und bis jetzt siehts gut aus mit dem Durchhaltevermögen. Ich drück euch die Daumen, dass sich eine schlagkräftige Gruppe für Horstland zusammenfindet ...

Re: Der Starter-Faden

Dass Todmirror den x.ten Anlauf macht und wieder um die Alster rennt, weiss ich schon aus Strava und bis jetzt siehts gut aus mit dem Durchhaltevermögen. Um die Alster??? Ne noch nicht. Aber ich bin immerhin schon 2x hingelaufen (1x, weil mein Büro an der Alster ist). ...

Re: Der Starter-Faden

... man was von Isse, Biene, raffi und Rauchzeichen erfährt. Dass Todmirror den x.ten Anlauf macht und wieder um die Alster rennt, weiss ich schon aus Strava und bis jetzt siehts gut aus mit dem Durchhaltevermögen. Ich drück euch die Daumen, dass sich eine schlagkräftige Gruppe für Horstland zusammenfindet ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... flach laufen. Sonderlich aufregend ist das zwar nicht, gerade weil ich die Strecke in und auswendig kenne. (Gerade mal geschaut: Bei Start-nahen Strava-Segmenten stehe ich gerade bei 355 Leistungen, weiter weg immerhin noch bei 70 :hihi:) Aber tut sein Job und ich kann schön ungestört laufen. ...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

... etwas umgeschlagen damit die Uhr frei ist. Seither keine Probleme mehr mit unerwünschtem Sperren. Die fehlerhaften Distanzen beim Upload auf Strava hatte ich anfangs auch. Mal nur die Hälfte, mal doppelt so viel, irgendwie ohne Muster. Lag bei mir an der im Vordergrund laufenden Podcast App, ...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

Kurze Frage zu Workoutdoors. Auf der Watch und in der App wird die richtige Distanz angezeigt, der Upload zu Strava ist nur die Hälfte der Gesamtkilometer. Export vermutlich direkt über WOD? Da gab es mal ein Problem. Am besten mal im Macrumors-Forum den Autor cfc fragen. https://forums.macrumors.com/threads/workoutdoors-new-workout-features.2134687 ...

Re: IPhone nutzen, um Laufstrecken aufzuzeichnen

... Aufzeichnung oder so - ich will auch nicht jedesmal das Handy mitschleppen, sondern nur einmalig für eine neue Strecke. Deshalb schrieb ich ja: Strava. Mit der App kannst Du Strecken aufzeichnen und anschließend nach Apple Health synchronisieren. Des Weiteren bietet Strava zumindest eine Heatmap ...

Nike Air Zoom Structure 24 - EUR: 42 US: 8.5 UK: 7.5 - Herren

Hey, verkaufe diese Stabilitätsschuhe, da meine Füße doch besser mit Neutralschuhen klar kommen. Laut Strava-Tracking haben sie 217km hinter sich. Zustand ist noch ziemlich gut, würde ich sagen. Originalkarton wird mit versendet. Originalpreis war 129,95€, VB ist 50€, Bezahlung ...

Re: IPhone nutzen, um Laufstrecken aufzuzeichnen

Kannst Du mit jeder App machen. Danach den Workout nach Apple Health laden und mit der Apple Fitness App anschauen. Strava macht das zum Beispiel. Offenbar stehe ich auf dem Schlauch - in der Karten-App ist kein Startknopf für eine Aufzeichnung oder so - ich will auch nicht jedesmal ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Tag Was Details Anmerkungen Mo: Laufen 11,75km @4:11 79% Hfmax mit 1,3km @3:39 + 0,9km @3:42 + 2,4km @3:55 + 0,5km @3:35 Lockerer Lauf mit „Strava-Segment Intervallen“ Di: Ruhetag Reisetag Mi: Laufen 14,25km @4:13 782% Hfmax mit 2x6min @3:50 (progressiv von 4:00 auf 3:40) 1:00h | Zwei Steigerungen ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... (und zum angekündigten Nachwuchs :love2:). Auch Glückwunsch RedDesire zum geglückten Endspurt beim Silvesterlauf :zwinker2:, Kudos an alle Strava-Segmentjäger :daumenup: und gute Besserung movingdet65 und wer es sonst noch so gebrauchen kann. :traurig: Ich hatte zwischendrin wirklich die ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Jahr der ganzen Mannschaft. Glückwunsch auch an feu92 zum tollen Silvesterlauf. Zum Jahresstart gab es 11,7km @4:11 als Fahrtspiel. Bei ein paar Strava-Segmenten etwas Gas gegeben: 1,3km @3:39; 900m @3:42; 2,4km 3:55; 500m @3:31 Nach kurzer Nacht und leichtem Magengrummeln (könnte an zuviel Raclettekäse ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Sklaven meiner Pulsuhr mache, betrachte ich das nur mit einem gewissen Interesse. Weiß eigentlich jemand wie die Standard-Herzfrequenzzonen bei Strava sind? Aus meiner eingestellten maxHF und den resultierenden Zonen zurückgerechnet: Z1 Ausdauer < 65% Z2 Mäßig 65% - 81% Z3 Tempo 81% - 89% Z4 ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... eher warmen Wetter 4.3%, FFM bei kühlen, regnerischen Wetter gerade mal 0.9%. :haeh: Weiß eigentlich jemand wie die Standard-Herzfrequenzzonen bei Strava sind? Aus meiner eingestellten maxHF und den resultierenden Zonen zurückgerechnet: Z1 Ausdauer < 65% Z2 Mäßig 65% - 81% Z3 Tempo 81% - 89% Z4 ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... lande ich dort regelmäßig weiter hinten als bei anderen Läufen in MV. Ich wurde 7. von 9. in der AK35. :haeh: Die ersten 10 Kilometer bin ich laut Strava und meiner Uhr in 43:45 gelaufen. Meine offizielle Bestzeit ist 43:40. :tocktock: (Laut Kilometerschilder war es eher 44:00) Die schnelle erste ...

Zur erweiterten Suche