Banner

Die Suche ergab 17330 Treffer: suche

Suchanfrage: suche

Re: Der Starter-Faden

... Ich bin nicht so ein Riesenfreund von der Alsterrunde. Aber vermutlich finde ich den Chip auch noch wieder, wenn ich ein bisschen länger suche. Kommt mir sehr bekannt vor, was Ähnliches hatte ich ja letzte Woche in Wilhelmsburg - beim selben Veranstalter, nur waren es da ausgerechnet ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... im Gym, auf dem Markt oder tagsüber in der Sauna, viel hübscher und interessanter sind als die nachtschwärmenden great pretenders, die auf der Suche nach nem realen Greenscreen für ihr Fakeleben sind. Das klingt gut, wirklich ne schöne Gegend da, erinnere mich noch lebhaft. :daumen: Und danke ...

Rechner gesucht

Hallo zusammen,

Ich suche einen Rechner, der mir nach Eingabe meiner Zielzeit sagt, in welchem Tempo ich die einzelnen Trainings absolvieren sollte (langer DL, mittlerer DL, Tempodauerlauf). So etwas habe ich nur für Intervalle gefunden.
Hat jemand was für mich?

VG
Gollwog

Re: 6 km in 32 Minuten. Leider happert es nach 4 km. Neuer Trainingsplan?

... am gesellschaftlichen Austausch haben, ansonsten könnte man alles mögliche auch einfach googlen. Ich frage mich was soviele Miesepeter hier zu suchen haben da sie offensichtlich genervt, ja fast beleidigt ob der "dummen" Fragen von Anfängern sind. Warum treibt ihr euch dann überhaupt ...

Re: 6 km in 32 Minuten. Leider happert es nach 4 km. Neuer Trainingsplan?

... am gesellschaftlichen Austausch haben, ansonsten könnte man alles mögliche auch einfach googlen. Ich frage mich was soviele Miesepeter hier zu suchen haben da sie offensichtlich genervt, ja fast beleidigt ob der "dummen" Fragen von Anfängern sind. Warum treibt ihr euch dann überhaupt ...

Re: 6 km in 32 Minuten. Leider happert es nach 4 km. Neuer Trainingsplan?

So ab dem 3. km fange ich an nicht mehr komplett durch die Nase einzuatmen, sondern mehr mit dem Mund Wenn ich schlafe versuche ich durch die Nase zu atmen (was nicht immer gelingt) .. wenn ich laufe durch den Mund :-) Wenn ich nur durch die Nase atme kann ich allenfalls Regenerationstempo ...

Re: Anstehender Marathon aber erst kürzlich Bänderriss gehabt :

... innerhalb des Plans oder nicht genügend lange Läufe. So oder so fehlt Grundlage und der Marathonsonntag wäre kein schönes Ereignis geworden. Suche Dir für den nächsten Versuch bitte einen brauchbaren Trainingsplan über 10-16 Wochen und sieh zu, dass Du dessen Einstiegvoraussetzungen erfüllst. ...

Re: Coalitio talocalcanearis - Talokalkaneare Koalition - Verwachsung Fußwurzelknochen

... machen. 2012 wurde bei mir endlich die Ursache für meine unerträglichen Sprunggelenksschmerzen gefunden. Coalitio talocalcanea. Nach jahrelanger Suche nach einem kompetenten Arzt, der nicht sofort mein Sprunggelenk versteifen wollte, habe ich endlich jmd. gefunden, der gelenkerhaltend operieren ...

Re: Stirnlampen für den Winter?

... und das kann man mE nicht oft genug sagen. Ein kaltes Licht geht auf den Zeiger, und deshalb habe ich mich bei meiner Recherche damals auf der Suche nach einer Lampe mit möglichst natürlicher Farbwiedergabe umgesehen. Und es ist eine Variante der Armytek C2 mit einer Nichia LED geworden, die ...

Re: Stirnlampen für den Winter?

... und das kann man mE nicht oft genug sagen. Ein kaltes Licht geht auf den Zeiger, und deshalb habe ich mich bei meiner Recherche damals auf der Suche nach einer Lampe mit möglichst natürlicher Farbwiedergabe umgesehen. Und es ist eine Variante der Armytek C2 mit einer Nichia LED geworden, die ...

Re: Stirnlampen für den Winter?

... in der Nacht. Und da ich festgestellt habe, dass es sich bei einem Backyard empfiehlt stets eine Ersatzlampe zu haben, bin ich gerade auf der Suche nach einer Lampe, die nicht zu teuer ist, aber auch gerne für einen Trail geeignet. Ein Laufkollege hat mir die Ledlenser neo9r empfohlen, die ...

Re: Stirnlampen für den Winter?

... in der Nacht. Und da ich festgestellt habe, dass es sich bei einem Backyard empfiehlt stets eine Ersatzlampe zu haben, bin ich gerade auf der Suche nach einer Lampe, die nicht zu teuer ist, aber auch gerne für einen Trail geeignet. Ein Laufkollege hat mir die Ledlenser neo9r empfohlen, die ...

Lauf-Tights fürs Wandern/Trecking gesucht

... und liebe es nach Feierabend paar Runden am See zu drehen. Ich habe auch ein anderes Hobby und zwar das Extrem- und Weitwandern. Für beide Hobbys suche ich ein Produkt. Bei der letzten langen Bergtour störte mich die klassische Wanderhose, da es "untenrum" und Leistengegend zu oft zwackte ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... lange genug in sich rein hört :wink:) körperlich komplett beschwerdefrei, also "leider" keine Ausreden vorhanden... :angst: Nach kurzer Suche hatte ich die 1:25er Pacer im Startblock dann auch gefunden, im Gegensatz zu den restlichen Pacern hatten die nur eine Warnweste an, aber keine ...

Re: Asics Premiumhändler

... Telefon und kein Kabel-TV hat. Der Kunde versuchte zu widersprechen, hatte aber keine Chance). Und weg von der Technik bekam ich auf der Suche nach "Lightweight-Trainern, nicht von Asics" in unterschiedlichen Laufschuhläden nur in etwa 50% der Fälle auch passende Schuhe gezeigt ...

Re: Schmerzen am Aussenfuss, Kribbeln am Fußrücken .MRT ohne Befund…

... MRT waren mal mehr und mal weniger aussagekräftig (von unauffällig bis Knochenmarksödeme). Alles in allem komme ich nicht voran und daher auf der Suche nach einem spezialisierten Zentrum mit entsprechender Erfahrung für schwierige Fälle. Gibt es von Eurer Seite Erfahrungen im Positiven wie im ...

Nachfolger der Garmin Forerunner 745 in Sicht?

... neue Saison mit einer neuen Uhr belohnen/motivieren/erpressen. Also kam ich auf die Garmin Forerunner 745. Bevor ich da aber gebraucht oder neu suche, wollte ich wissen, ob irgendjemand etwas von einem Nachfolgemodell der 745 schon gehört hat. Die 745 ist ja jetzt auch schon seit 2020 auf dem ...

Gleichzeitig müde und aufgedreht am Neckarufer entlang

... zu fahren. Ich brauche jetzt eine Musik die mich munter  macht, mich aufpeitscht... das ist es - so scrolle ich durch mein Entertainment und suche was passendes - bleibe bei "Imagine Dragons" hängen: Radioactive - ja das kann ich jetzt wohl brauchen ... ganz viel Energie. 2-3 läuft ...

GPS Tracker

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem GPS Tracker welchen ich einfach einstecken oder am Schuh montieren kann!
Hintergrund: ich würde gerne meiner Frau live meinen Standort übermitteln ohne dass ich mein Handy mitführen muss
Hat wer Einen im Einsatz bzw gibt es Empfehlungen?

Re: Coalitio talocalcanearis - Talokalkaneare Koalition - Verwachsung Fußwurzelknochen

Hallo driver37. Bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten auf deinen Beitrag gestoßen. Was kam bei dir raus? Gibt es etwas neues? Ich war mit meinem Sohn (14J.) beim Kinderorthopäden. Er hat seit über einem Jahr immer wieder (1-2x/Mon.) ...

Beratung: Trailrunningschuhe bei orthopädischen Problemen

... im Forum unterwegs, wie ich meinem Profil entnehmen kann. das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Ich wende mich an euch, weil ich Schuhe suche, die mich bei meinem Problem unterstützen könnten. Vorgeschichte: Ich war vor 3 Tagen wandern. Dabei legte ich 22km in 4 Stunden zurück und überwand ...

Re: Wettkampfschuhe ohne Carbon

... Durch die Diskussion hier hab ich ein wenig rumgegoogled und dieses Video gefunden, seither bin ich ziemlich am Hoka Cielo Road interessiert. (Suche v.a. leichte Schuhe ohne Platte mit etwas Dämpfung und gutem "ground feel") https://www.youtube.com/watch?v=NkohIF1XBz8&t=1s Also ...

Re: Wettkampfschuhe ohne Carbon

... Durch die Diskussion hier hab ich ein wenig rumgegoogled und dieses Video gefunden, seither bin ich ziemlich am Hoka Cielo Road interessiert. (Suche v.a. leichte Schuhe ohne Platte mit etwas Dämpfung und gutem "ground feel") https://www.youtube.com/watch?v=NkohIF1XBz8&t=1s Also ...

Re: Suche eine schöne Stadt zum Laufen

So, also vielen Dank an alle dir mir Münster empfohlen haben. Echt top. Hat uns sehr gut gefallen. Das Wetter hätte zum Laufen fast nicht besser sein können. Für Sightseeing war es allerdings ab und an etwas windig. Auf jeden Fall Daumen hoch, da kann man echt viele Kilometer machen ohne sich zu wie...

Zur erweiterten Suche