Banner

Die Suche ergab 29 Treffer: cooper training 3000 m

Suchanfrage: cooper training 3000 m

ignoriert: training m

Dann lies dir mal diese Threads durch:[INDENT] http://forum.runnersworld.de/forum/laufsport-allgemein/91503-verbesserung-von-rund-1-minute-machbar.html ... training-fit-fuer-den-sporttest-werden.html ... cooper-test-1-monat-bestehen.html http://forum.runnersworld.de/forum/laufsport-allgemein/90787-sporttest-polizei-berlin-2km-unter-9-20min.html ...

... natürlich 4:3, nicht 3:2. Ich hätte also "mehr als 33% schneller" schreiben wollen. Das ... sicher auch vor Beginn meines Lauftrainings im Cooper-Test die 2600 m geschafft hätte (tatsächlich ... hätte, obwohl ich im Cooper-Test deutlich über 3000 m käme.

Hey Alex, ich bin zwar kein Cooper-Spezialist, habe aber in 5km-Läufen die 3km-Marke ... einen Testlauf machen. Falls Deine Schätzung 2900-3000 nicht grob falsch ist, solltest Du meiner Ansicht ... nehme immer einen Espresso). Beim sonstigen Training bin ich mir nicht so sicher. Intervalle morgen ...

He, :welcome: in Forum! Das hört sich nach cooper test an - und 2000m in 7 Minuten ist der sog."dry-copper ... da müssten auch "Muster!"anweisungen für 1500 bis 3000 zu lesen sein. Du wirst aber auch sehen, dass so etwas dann ...

Hallo Homer [img]file://localhost/Users/jousefsiouri/Library/Caches/TemporaryItems/msoclip/0clip_image002.gif[/img], ... lässt vermuten, das es sich wie beispielsweise bei 3000 m nicht um eine Wette um einen Kasten Bier handelt ... geschrieben 5 bis 7 km und am zweiten jeweils diesen Coopertest laufen. ...

Ja. Dass der Coopertest jetzt wohl 1 Minute auf 13 mInuten verlängert worden ist zum Beispiel, oder ... Feuerwehr, Sporthochschule). Da wird oft verlangt den 3000-Meter-Lauf in einer bestimmten Zeit zu absolvieren.

Maratonni hat geschrieben:.. und vor allem was bringt es sportlich mehrmals Wöchentlich einen Cooper-Test zu laufen?? :confused:
Ja, das ist verwirrend. Aber das Kind muss doch einen Namen haben. Auf jeden Fall klingt es besser als "ca. 3000 m".

Knippi

Cooper Test (12 min laufen: bestes Ergebins 3,9 km). Du meinst wahrscheinlich eher 2,9km - mit 3,9km hättest du bald in der europäischen Spitze bei den Frauen über 3000 und 5000m mitlaufen können ... :zwinker5: Ansonsten können sportliche junge Menschen natürlich ...

... frei , dann war PFT. Ein Bestandteil war der Cooper-Test. Ich habe 2800m geschafft. Heute habe ... laufen gehen. Problem: Nächsten Do. werden die 3000m benotet und ich habe das Ziel 12:20 zu knacken!!! ... sind bei der BW elementar. Habe für tägliches Training Kraftraum zur Verfügung , Schwimmbad ...

3000m

... frei , dann war PFT. Ein Bestandteil war der Cooper-Test. Ich habe 2800m geschafft. Heute habe ... laufen gehen. Problem: Nächsten Do. werden die 3000m benotet und ich habe das Ziel 12:20 zu knacken!!! ... sind bei der BW elementar. Habe für tägliches Training Kraftraum zur Verfügung , Schwimmbad ...

... aufzubauen versuche ich in den nächsten Tagen mal zu machen! So bin ich jetzt 13 schnelle Wiederholungen ... will ich halt mehr laufen! Super wäre: Cooper: 2900-3000 50 m: Unter 7,0 200m: 26-28 Die Prüfung wird auf einer ...

... (genetisch veranlagten) Möglichkeiten optimal ausschöpft. Das ... zu gehen - auch im Training. Und da geht bei fast allen ... oder handballer über 100, 800, 3000 und 10k läuft, machen die Sprint- oder Coopertests in der Vorbereitung? Wenn ...

... die Relationen da aber nicht, 800Meter sub 2 ist jedenfalls eine wesentlich ... oder Leistungstest (etwa beim Coopertest) verlangt wird. Und obwohl ich der Ansicht bin, dass 3000 in 12 min ziemlich sicher noch ... jeder Mann unter 35 mit einigem Training leisten kann, gilt das als ...

... Du Deine Thesen denn belegen? Mit 2:30 ist man unter den 30 oder ... unter den besten 500, 1000 oder 3000 ist, aber das läßt sich sicher ... hat. Ziemlich sicher ist der Trainings- gegenüber dem Talentanteil ... läuft, machen die Sprint- oder Coopertests in der Vorbereitung? Wenn ...

... im Bereich von 2:30-2:40 für den Marathon ist aber sicherlich Schluß, ... unter den besten 500, 1000 oder 3000 ist, aber das läßt sich sicher ... hat. Ziemlich sicher ist der Trainings- gegenüber dem Talentanteil ... läuft, machen die Sprint- oder Coopertests in der Vorbereitung? Wenn ...

Du hast wirklich ein Problem, denn Du bist sehr spät dran für einen sinnvollen ... (z. B. sub 20) zu erzielen oder einen guten Cooper-Test (>3000 m) hinzukriegen. Ich bin da sehr pessimistisch. Viermal ...

... bei Polar Herzfrequenz-Messgeräten wird OwnCal (in der M-Serie ... Herzfrequenz-Messgerät (PE-3000) und Trainings- und Ernährungstagebuch verglichen. ... Erwachsenen starken Probandenguts im Cooper Institut for Aerobic Research validiert ...

... sich Schwabenpower! :D Genau! Du sagst es! :daumen: Hey, habe den Cooper-Test auch in ein paar Wochen, genauer gesagt in der zweiten Dezember-Woche vor mir. Für 'ne 1 (3000 m in 12 Minuten) wirds aber sicher net reichen :zwinker5: ...

Hey,

habe den Cooper-Test auch in ein paar Wochen, genauer gesagt in der zweiten Dezember-Woche vor mir. Für 'ne 1 (3000 m in 12 Minuten) wirds aber sicher net reichen :zwinker5: . Da bräuchte ich glaube ich ein paar Minütchen mehr *g*..

Zur erweiterten Suche